Beiträge von Rhox

    Zitat

    Original von Nug
    um mal ein urteil abzugeben.. finde beide sehr nice, aber kico flowt sauberer und hat textlich die besseren höhepunkte. cash hat so diesen leichten pillath-wackel-flow und kaum ne zeile die hängenbleibt bzw. raussticht..


    in meinen augen gehen beide runden an kico, der in allen punkten die nase leicht vorne hat..
    dennoch cooles battle von beiden gewesen


    genau so seh ichs auch...beide sehr stark, aber kico minimal besser...irgendwie machts das gewisse etwas aus...

    Zitat

    Original von AliBassdart
    aber wenn es euch so abfuckt....wieso hat er dann jedesmal von euch wieder ein kommentar drinne...dann hörts euch doch einfach nicht mehr an wenn es so schlimm is...er macht sein ding und ihr könnt dann weiter bei anderen leute die ihr nicht mögt weiter rum posten was alles kacke is -.- immer diese kacke mit euch man......DaN schreibt nichtmal was wenn er kritisiert wird...nimmt es meistens an...aber nicht wenn das leute sagen die selber nix aufm kasten haben....und das is ja wohl verständlich....zudem daN niiiiie sagt das seine texte gut sind.....ers einfach technisch sehr sehr gut und in deepen sachen....mehr will er garnicht.....PUNKT!


    jo..war ja auch keine kritik an dan...is nur merkwürdig dass es immer bei seinen threads is...:D


    egal, zu den favs gehört er auf jeden...wobei kico und geot dieses jahr sehr gefährlich sind denk ich...wird cool!

    was hier fürn aufstand is hahaha...irgendwie immer in dans threads...wasn eig los, das is ne coole runde und fertig...was gibts da jetz noch so groß zu labern...ob der gegner gefickt is oder nich sieht man bei der bewertung...wie sich manche hier denken das dan jetz das turnier schon gewonn hat hahaha...alle mal chillen...und klar gibts paar favs, das is immer so :D
    für mich gibts momentan ne top3, die besteht aus geot, kico und dan...aber vllt machts auch wer anders...so what?

    Zitat

    Original von Fukz
    Ich persönlich finde Lexus' Runde sehr gut.
    Kico's Runde ist auch fett. Bisher ein Kopf an Kopf Rennen.


    Aber wie es so bei r.in ist wird Kico dank seines Namens weiterkommen, denk ich. Oder denk ich da flasch?


    Kico hat nich ohne Grund nen Namen...raptechnisch is er einfach 'n Level höher, hör doch ma genau hin...is einfach mehr Routine, da passt alles, hat mehr Style...außerdem sollte man nicht Hinrunde an Hinrunde messen...die Rückrunden werden das denke ich noch unterstreichen...Lexuz is nich schlecht...aber da fehlt einfach nochn tick, sein gegner is ne nummer zu krass.

    Zitat

    Original von Nikepa
    Mein Album kommt mit großer Wahrscheinlichkeit am Freitag. So sicher wie Dre Detox irgendwann releasen wird. :king:


    Also ich geh mal stark davon aus das Freitag alles klappt, bin leider nur auf fremde Hilfe angewiesen, weil es 1-2 organisatorische Probs gab, wie üblich. Wird aber alles auch hier denke mal gut geworben von mir also kriegt ihrs hoffentlich mit. :king:


    Und bei Kico..ich hab da neulich 1-2 Hörproben von Zeugs gekriegt, was der bald raushaut..freut euch auf das was da kommt. Freut euch einfach nur..


    gut...wird beides geladen und supportet!