Besoffen? Eure Storys

  • Ich habe im Suff eine kennengelernt auf einer party^^
    hab gesoffen bis ich einen blackout hatte und am nächsten tag bin ich bei mir aufgewacht und sie lag neben mir :king:
    als ich gesoffen habe war sie irgendwie schöner :-D
    mein spruch gleich nach dem erwachen war
    WAS ICH NICHT MEHR WEIß IST NIE PASSIERT :king:

  • ich war zwar nich so zu aber meine kollegen :D
    eines nachts sind wir durch die city gelaufen in der hoffnung, uns einer party anzuschließen.
    wie sind aber die ganze zeit straight gerade aus gegangen biss wir am arsch der welt waren.
    wir standen neben einem spielplatz wo eine drehscheibe stand.
    nattürlich mussten dann welche diese drehscheibe ausprobieren :D
    es stellen sich original 3 leute auf diese kleine drehscheibe und fangen an zu rennen
    ein homie und ich mussten schon anfangen zu geiern weil wir genau wussten was passiert :D
    ich hab mich gewundert, dafür das die so besoffen waren konten die ganz gut ihr gleichgewicht druf halten.
    aber dann :D
    der erste der am laufen war hatt sich so mies auf die fresse gelegt, das er den anderen 2, beinchen gestellt hat, in die menge geflogen ist die daneben standen also umgenockt hatt UND sich dabei in die hose gepisst hatt, was uns aber später aufgefallen ist :D
    die anderen 2sind unglaublich weit geflogen xD
    ich glaube so gelacht habe ich noch nie in meinen leben das war SOOOOO lustig
    aber das noch nich alles :D
    da es klar is das sich jemand als king aufführen muss hatt das ein anderer kollege auch gemacht aber diesmal alleine
    er stellt sich druf und fängt an zu sprinten
    er war so dermaßen schnell das er über seine beine gestolpert, weggeflogen und gegen einen zaun geklatscht ist
    dann lag ich flach und konnte einfahch nich mehr
    das muss mann einfach wiederholen zu geil :D

  • Das Lustigste was ich jemals gehört habe is:


    In einem Hotelzimmer links die Toilette und rechts ein Kleiderschrank, die Türen sehen sich nicht zum verwechseln ähnlich, aber wenn man besoffen ist schon :D naja also statt auf Toilette zu gehen. Also geht mein Kollege nach rechts in den Kleiderschrank macht die zur zu und pisst rein.

  • Haben jetz Realschulabschluss. Mittwoch Abschlußstreich & am Abend dann Stufenparty. Unser Klassenlehrer hat paar Kollegen & mich eingeladen auf paar Bierchen. Demnach waren wir im Rewe und haben bisschen Alkohol gekauft. Lehrer hat spendablerweise gezahlt. Dann haben wir 2 Partypizzas per Pizzadienst bestellt. Es lief schließlich darauf hinaus das er dichtesten von allen war. Zuhause bei ihm im Garten haben wir dann vorgeheizt für unsere stufeninterne Abschlussparty... Nunjaa gegen halb 3 haben wir unseren ehmaligen Klassenlehrer aufgrund seiner mangelnden Gleichgewichtgefühls zu ihm nach Hause getragen. Seine Frau hat die Türe geöffnet. Wir fandens lustig :chu:

  • draueßen getrunken. war schon ziemlich zu. auf dem weg näherte sich eine nachtwanderungsgruppe....kindergarten oder grundschule halt. ich fange so laut ich konnte an zu brüllen und renne auf diese gruppe zu und voll durch. die betreuer haben sich als erstes verpisst, die schisser. danach habe ich gelacht. weiss nicht warum ich das gemacht hab.


    :D:D


    und einmal bin ich mit einer gardine um den kopf gewickelt in die stadt gegangen.


  • Man sollte dich und deine Freunde gleich mit einsperren, dafür das ihr ihm nicht einfach den Schlüssel weggenommen habt... traurig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!