Besoffen? Eure Storys

  • halb 5 vonner feier nach hause gekommen.....3 treppen vor der haustür, links und rechts davon beete.......tür war 2 mal abgeschlossen. habs anscheind geschafft die tür 1 mal aufzuschliessen, schlüssel wieder in die hosentasche zu tun und bewusstlos ins beet zu fallen......halb 7 hat mich meine mum gefunden weil meine beine aus den büschen guckten als sie zur arbeit ist......

  • Zitat

    Original von nhc&moe
    halb 5 vonner feier nach hause gekommen.....3 treppen vor der haustür, links und rechts davon beete.......tür war 2 mal abgeschlossen. habs anscheind geschafft die tür 1 mal aufzuschliessen, schlüssel wieder in die hosentasche zu tun und bewusstlos ins beet zu fallen......halb 7 hat mich meine mum gefunden weil meine beine aus den büschen guckten als sie zur arbeit ist......


    hahaha :king:

  • ich will mehr storys haben die mit bitsches ficken und so zu tun haben
    die anderen sind unfassbar langweillig zu lesen

  • hm.. silvester 08/09...
    klein jinnez wie immer daheim vorgeglüht, mit dem 6ten bier dann noch gemeinsam duschen gegangen und so... :D
    jo.. ich wackel vorne zum atzen mit kasten bier. sind vll. 500m. als ich da war, warn wieder 3-4 flaschen weg, musste ja tanken + hab leute getroffen. gut.. ich klopp an der tür da, ersma alle begrüßt, böller gepackt und rumgeballert wien frontsoldat und dabei ersma ne wiese angesteckt. jo. elegant wie ich bin, bin ich dann dahin gesprintet und habs ausgetreten + schuhe verbrannt. danach gings los...
    10uhr ca, mit atzen so brutal ekelhaften schnaps gesoffen, der mir mit 100% sicherheit alles weggeätzt hat, das ich davon ausgehe das ich niewieder karies etc bekomme. is wohl unmöglich, hab blosnoch 2 zähne.
    egal, 12 uhr, sinnloses geballer usw. dann weitergesoffen...
    so gegen 3 uhr, als ich kurz vor der intensivstation war, dachte ich mir "ok stefan, Du bist eh der king, geh tanzen" nachdem ich ich dann gefühlte 10std abgespackt bin, kam so ne mutter vom kollege und hat mich zugelabert. egal...
    so cool wie ich bin, hab ich natürlich mit ihr getanzt und mein shirt ausgezogen und bla...
    gegen 8 uhr, bin ich dann heimgelaufen. war so übel glatt -_- auf den 500m hab ich mich bestimmt 200ma abgemault, nen zigarettenautomat angeschrien, wieso er so scheisse guckt und versucht ne katze zu treten, was dann beinahe in nem beckenbruch + 8 jahre intensivstation geendet wär, weil ich mich ma wieder köstlich gelatzt hab.
    nachdem ich nach 4std erschöpften fußweges endlich meine treppe erreicht hab, bin ich dann im hausflur eingepennt
    ende.

  • Es begann an einem Freitag
    ich hatte nen auftritt wo ich auch schon dicht war^^ so danach komasaufen mit Kaze und Virus (beide auch aus wismar)! bis in den morgen schon 3 mal anghalten von den Bullen^^ und 12 Uhr mittags aufm Samstag bekamen wir dann auch von 2 Sixern einen Platzverweis erteilt^^ iwie löst sich im suff immer meine Kaputze von der Jacke :rolleyes:
    ich denn nach dem Platzverweis den "Freund und Helfer" gefragt ob sie mir die Kaputze wieder ranmachen könnten! NEGATIV :wall: so 20min später und 100m weiter :D wieder die Polizei zum fünften Virus wurde direkt in den Sixer gerufen und ich hinterher mit der frage "was ist mit meiner Kaputze?" wieder wurde ich abgewiesen auf meinen Steifen arsch :kaputt:!! wir feierten weiter und sonntag früh um 3 Uhr hab ich noch mit einem Kumpel an der Tanke gesessen weil Kaze und Virus vorgegangen waren! als ich mich von dem verabschiedet hatte wusste ich von nix mehr ;( ich bin auf einer Kreuzung zweier Hauptstraßen aufgewacht weil mich der "Freund und Helfer" aufweckte und sagte: "sie haben grad geschlafen" ich so "das hab ich mitgekriegt aber was ist mit meiner Kaputze" :D danach wurde ich kostenlos nachhause gefahren. Als ich denn da war nahm ich meinen Schlüssel raus überlegte steckte ihn wieder ein und sagte zu der Polizei haut rinn und bin zu Kaze und Virus weiter saufen gegangen :D

  • Ich bin zwar nicht besoffen, aber leicht angetrunken. Und mir ist da ebend etwas krankes passiert.


    Ich hab mir ein paar Kippen fertig gemacht und dabei ist mir die Idee gekommen einen Beat zu machen. Dann hab ich mir ein kühles Bier aus dem Kühlschrank geholt und noch mehr Kippen gemacht. Jetzt hab ich auf einmal keine Lust mehr einen Beat zu machen, aber überlege mich einfach zu überwinden und loszulegen.


    Ist das crazy oder was?

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    ich will mehr storys haben die mit bitsches ficken und so zu tun haben
    die anderen sind unfassbar langweillig zu lesen


    Warum musst du immer so auf 3-Loch-Stute machen? :D

  • hat nix damit zu tun, ich find nur 90% der storys langweillig weils immer
    den selben anfang und das selbe ende hat :(

  • Bin Samstag heimgekommen, betrunken, und gegen Die Heizung gelaufen, daraus folgte:


    -> Abgebrochener Heizungsregler
    -> Unendliche Hitze
    -> Grippaler Infekt




    aber davor hab ich erst noch 2 Mädels in die Schranken gewiesen

  • Fahrt ihr auch wenn ihr trinkt?


    Ein "ehemals" sehr guter Freund von mir, im Moment für längere Zeit im Knast, dachte dass es kein Problem ist mit ein paar Bierchen (so führte er es zumindest aus) nach Hause zu fahren.


    Leider hat er dabei einen Unfall verursacht bei dem 3 junge Frauen starben und eine jetzt im Rollstuhl sitzt.


    Direkter Frontal-Zusammenstoß, den er überlebte, weil er Daddys Benz hatte. Die Mädels in dem Corsa hatten leider wenig Chancen und das nur, weil er angeblich irgendwas/irgendwem ausweichen musste.


    Geglaubt hat ihm das niemand und ich habe unsere Freundschaft auch in Frage gestellt, als er sich während der Verhandlung versucht hat, sich so armselig aus der Sache rauszulügen. Ich habe ihm dann in die JVA geschrieben, dass ich es sehr schade fand, dass er nicht einfach dazu stehen kann, die Verantwortung übernimmt und gezeigt hat, dass es ihm leid tut (Was sich sicher auch Strafmindernd ausgewirkt hätte) und als Antwort kam:


    Ich scheiß auf dich und auf alle anderen die mir nicht glauben und auf meiner Seite sind. Das kann jedem passieren und die Gutachter sind sowieso alle auf Seiten der Justiz. Der Staatsawalt hatte es auf ihn abgesehen, sein Anwalt war scheiße, u.s.w.



    Das war meine Geschichte zum Thema Besoffen. Mal was anderes, damit Queen sich nicht so sehr langweilt ;)


  • Ach du scheiße...

  • Yo Yo :D


    Alsooooo... war mit paar Kumpels vor 3-4 Jahren auf nem Football Spiel der Frankfurt Galaxy und wie sich das gehört waren wir schon auf der Power Party ratze-putze-voll.Nach dem Spiel von dem ich rein gar nichts mitbekommen habe wollten wir das Gelände verlassen aber kamen irgendwie nicht klar und sind ziellos durch die Gegend gelaufen bis uns ein paar Securitys aufgeschnappt haben und uns nicht gerade freundlich gezeigt haben wo der Ausgang ist. Ok wir waren draussen...nächstes Problem: Wie gehts zum Bahnhof....(eig sehr einfach: Ausgang raus den Walgweg immer gerade aus und auf der rechten Seite ist der Bahnhof). Wir haben geschätzte 30 minuten gebraucht und sind mehrmals in den Wald reingelaufen...Am Bahnhof angekommen, wankend, grölend und ziemlich betrunken haben wir es die Unterführung runtergeschafft.Die Treppe sind wir hochgefallen. Am Bahnhsteig fällt uns auf das wir gar keinen Plan haben welche S Bahn wir nehmen müssen, keine Spur von den ganzen anderen Banausen mit denen wir unterwegs waren. Als so ne tolle S Bahn vor uns hält hat n Kumpel die grandiose Idee einfach mal einzusteigen. Wir rein. Drinne merken wir dann irgendwan das die Bahn nach Wiesbaden fährt...wir mussten aber richtung Mannheim. Also nach 2 Haltestellen oder so wieder raus. Haltestelle Flughafen. Dann einfach mal in die S Bahn die auf dem Gegenüberliegenden Gleis stand reingesprungen. Wir sehn uns um un trreffen n Kumpel der auch mit uns hin ist. "Was machstn du hier? " Der hatte aber genauso wenig Ahnung. Aufjedenfall fährt die S Bahn Los und ob ihrs glaubt oder nicht wir sind geradewesg nach Hause gefahren :D Was ne Euphorie unter uns ausgebrochen ist als wir gemerkt haben es geht nach Hause :D





    Und weil ich grade auf der Arbeit nichts zu tun habe kommt Galaxy klappe die 2te.



    Wir also auf der Power Party wie immer total voll...wollten eig nur einen Kiffen gehn und gehn n bisschen weg von der Power Party und chillen uns auf nen umgefallenen Baum. Ich rauch grad gemütlich stellt sich aufeinmal so n Neger vor mich, ich lass den Dubi fallen aber der hats schon gerafft und hält mir seinen Beschissenen Zivi Ausweiß vor die Schnauze.Zum Glück mussten nicht alle mit aufs Revier :D Kollege und ich sind rausgeflogen...die haben uns aber an nem Ausgang rausgelassen wo wir noch nie waren. Da warn Weg der rechts vom Galaxy Gelände und links von den Gleisen lag, da sind wir einfach mal langegangen. Irgendwann sehen wir die Strasse im Gelände wo die ganzen Krankenwagen stehn einziges Hinderniss so n Riesen Berg aus Sand und n Komplett freies Gelände nur mit Rasen, man konnte uns also leicht sehen wenn wir über das Gelände rennen und zum nächsten Zaun gehn. Wir schnell Klamotten getauscht über den Scheiß Zaun mit Stacheldraht gekletert und dann schnell über die Wiese und halb am Berg lang geklettert und dann über den nächsten Zaun.
    Wir kommen grad so über den Zaun, laufen am Parkenden Krankenwagen lang aufeinmal steht n Security vor uns. STOP. Damn...nehmt uns mit wir habens verdient....
    "Einen moment Jungs, bitte warten. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir keine Leute hier langen laufen lassen solang der Helikopter ins Stadion einfliegt (Irgend n Star wurd da ins Stadio eingeflogen)."
    Was ein Schock, wir dachten der hat uns erwischt. Dann durften wir wieder weiter und kamen ins Stadion als grad Panjabi MC seine Show vorm Spiel gemacht hat :D


    Man war das geil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!