Besoffen? Eure Storys

  • Zitat

    Original von Sinjo
    War letztes jahr im sommer ich war mit kollegen schwimmen so aufjedenfall bin dann gegen 18 uhr nach hause gefahren weil ich kopfschmerzen hatte. So zu hause ne schöne tablette genommen kopfschmerzen weg alles cool was machste jetzt? kollegen angerufen gefragt was er macht. er war bei ner freundin die ham bissel gegrillt und gesoffen so ich hin gefahren mit fahrrad und hab natürlich verpeilt das ich tabletten genommen habe. daher alk haut noch mehr rein :D und da ich auch schon so nicht umbedingt ne menge vertrage kann man sich den rest ja denken ;). so aufjedenfall ich total blau war so gegen 0 uhr meint ich so ich muss nach hause. kollege hat mich zu meiner kleinen klapper fitz gebracht ich drauf und los gedüst ja 1 min. gings noch relativ gut und aufeinmal BAM ich war so besoffen. ich bin taumelt nacht hause gefahren und hab die ganze zeit gesungen und so kack mach ich immer wenn ich besoffen bin :D. so angekommen im geliebtem heim erstmal in mein zimmer pc war noch an beweg die maus und aufeinmal denk ich mir so scheiße wegen den lichtern ich werde angegriffen. erstmal mein bildschirm geboxt. So dann musste ich kotzen auf die toilette geflitzt alles rausgelassen so dann dacht ich mir so wenn du schonmal hier bist kannst auch gleich kacken. alles so easy mir war halt nur derbe schwindlig und laufen ging auch noch kaum. so aufgestanden abgewischt und hände geschwachen (glaub ich zumindest da sich sie gewaschen habe :D) aufeinmal Bam ich fall um. hose war natürlich noch unte. Ich lieg mit dem kopf auf den fliesen aber stehen gleichzeitig auf den knien. so mein vater kommt hoch sieht mich da liegen ohne hose auf knien am pennen mit dem kopf auf den fließen. was macht er? RICHTIG er macht das licht aus und tür zu :D:D so gegen 4 uhr morgens (immernoch in der haltung) wach ich auf hau mir erstmal die rübe an das waschbecken (wieder kopfschmerzen) so steh auf hau mich ins bett hab gepennt und Ende.


    Kingmove von deinem Vater :king:

  • Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch schon mal betrunken hätte oder so... aber ich muss zugeben, dass mir bisher nichts wirklich Peinliches passiert ist.
    Das Übliche, dass man dumme SMS schreibt oder evtl. Leute anspricht, die man eigentlich hasst, sie in dem Moment aber liebt etc., kennt ja Jeder, aber ist nur geringfügig peinlich.


    Mittlerweile finde ich es eh wesentlich unterhaltsamer, den "Fahrer" zu machen & die anderen auszulachen, wenn sie im Rausch mal wieder diverse ganz dumme Aktionen starten (;

  • Ich weiß noch, einmal war ich so dicht...


    Das ich meiner besten freundin, mit meiner voll aufgepumten lanze übern ganzen festplatz hinterhergerannt bin... (ausgepackt versteht sich) :D:D


    Aber fragt mich nich mehr warum :D:D


  • das kann ich auch nüchtern

  • Mann Mann
    da ist mir schon zu viel passiert
    z.B: gegen eisenlaterne geschlagen sodass meine hand am arsch war
    die ganzen rheinanlagen vollgekotzt
    mit den hässlichsten weiber gefickt ( naja loch ist loch ) :D


    und noch so viel

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Mittlerweile finde ich es eh wesentlich unterhaltsamer, den "Fahrer" zu machen & die anderen auszulachen, wenn sie im Rausch mal wieder diverse ganz dumme Aktionen starten (;


    Nur weil du vergisst, dass du ihr Opfer bist.

  • hab in der küche in die biotonne gepisst weil ich fest davon überzeugt wäre, dass es mein klo sein und ich ins pissoir rein schiffe.. dem war aber anscheinend nicht so.. also habe ich meine mutter angeschrienen!


  • tat's weh?

  • Zitat

    Original von JaMaL5151


    Hat es sich wenigstens gelohnt mir ihr? :D


    Ja die war schon echt nice, sah echt gut aus und echt gut!
    Aber wie gesagt hat en besten Freund gekostet.
    Trotzdem will ich die Nacht nich missen xD




    Zitat

    Original von Dc!



    Du bist nicht schuld.
    Die Alte hätte ja nein sagen können
    Männer haben auch nur ein Schwanz



    Mag sein, aber wie gesagt hat en ebsten Freund gekostet und weiß nicht ob sich das gelohnt hat :(

  • ham mal völlig besoffen und allein in Köln Zentrum n Striplokal gesucht


    (man muss dazu sagen dass ich vorher noch nie in Köln war und mich dort Null auskenn)


    am Ende ists dann doch das Bahnhofslokal an der Messe geworden ... damn


    dafür musste aber das Dorinth Klo daran glauben!!!

  • Zitat

    Original von Kesco


    er hat verloren ;(


    nee ey da kenn ich echt nichts.. ich mein was hat der baum ihm den getan?? und watt hat der typ gegen die natur und die umwelt?? wenn er den baum auch noch hurensohn geannt hat war das ein derber selfdiss und er hat uns alle fgedisstw eil wie ja alle mutter natur entstammen.. :(

  • Zitat

    Original von Krancck
    Ich weiß noch, einmal war ich so dicht...


    Das ich meiner besten freundin, mit meiner voll aufgepumten lanze übern ganzen festplatz hinterhergerannt bin... (ausgepackt versteht sich) :D:D


    Aber fragt mich nich mehr warum :D:D



    hahahah depp
    Kann ich mir bei dir gut vorstellen
    Warum hat mir das keiner erzählt :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marky P
    10 Mark frei saufen!Das waren noch Zeiten...............


    Gruß Marky P


    hm..bist etwas älter , damals hab ich noch nicht so gesoffen :D


    ich kenn nur die 10€ frei saufen dinger...
    War mal hier bei uns um die ecke so ne party ... die ex von meinem kollegen wurde 20...


    Naja ... reingekommen , direkt 3 Wodka-E auf ex weg...danach bisschen gelabert und nach und nach nur Wodka e...irgendwann war der Wodka alle und ich bin böse geworden :kaputt:
    hab ne tür eingetreten und wurd rausgeschmissen...


    Die hatten da so nen üblen russen-bullen als türsteher...hab immer versucht wieder reinzukommen , bis der russe mir einen aufs maul gegeben hat. Bin hingeflogen und wieder aufgestanden...das ich nen angebrochenen kiefer hatte wusste ich erst nen paar tage später als die schmerzen nicht besser wurden :kaputt:




    Ich war mal auf ner Jam von nem Kollegen in Dortmund
    Kevlar...falls jemand kennt...


    Naja jedenfalls hab ich kaum geld mitgehabt und hab mir dann da irgendwo sauren geholt für 3 euro oder so.
    Den direkt reingeballert und nach der jam nur puren wodka getrunken...


    Ich war so stramm und es war auch schon so 3 uhr ... hätte mit zug zurück gemusst nur hab ich nich dran gedacht das keiner mehr fährt...
    Naja nen kollege ruft an , die waren ZUFÄLLIG in Dortmund...hatte so glück...naja die wollten aber noch in ne Disco ka...ich mit rein , total stramm und mit nem Süßigkeiten automaten versucht zu verhandeln...
    keine chance...


    Dann zum Auto vom Kollegen , reingesetzt und gepennt...zwischen durch noch nen paar mal gekotzt und fast kopfüber über den zaun geflogen an dem ich mich festgehalten hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!