DJ KO betrüger!!!

  • Zitat

    Original von AlphaR
    nein, dan merkt er vlt endlich wie dumm er ist ;D


    der sinn der sache ist doch eigentlich dass er "merkt wie dumm er ist" wenn er das geld nicht überwiesen bekommt für eine rohversion preversion eines beates die ne halbe stunde dauert, nicht dass er dein Post liegt denn dann wird er nur merken wie unendlich dumm DU bist.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Dafür hättest mir ruhig eine PM schicken können und ja, aber erst nächstes WE. Da hatte ich vor einen neuen Thread zu eröffnen.


    ah ok. coole sache. ja der thread war eh im arsch, also hab ich ihn einfach ma missbraucht^^

  • Zitat

    Original von prevocs


    ah ok. coole sache. ja der thread war eh im arsch, also hab ich ihn einfach ma missbraucht^^


    War auch nur mehr fun. :D Dieser Thread hier ist überflüssiger als die Golden Gate Bridge.

  • Also mein Freund AlphaR du Sommersprossengesicht aus Luxemburg :D :D :D :D
    Wenn du hier schon ein Thread aufmachst und Lügen verbreiten musst damit DU nicht untergehst weil dich jederhasst (wegen BB´s Aktion u.s.w.) dann bitte auch die komplette Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also die richtige Version (Kurzversion)
    Alpha und sein Freund Lefiz (ebenfalss hier um Forum angemeldet) haben bei mir über icq ein Rhode Nt1-a gekauft für 120€ das is ebenfalls richtig. Die beiden wollten das Geld dann kurz dadrauf Los schicken (wo drauf ich heute noch warte). So das war´s eigtl. schon sache klar zwei Dummschwätzer labern scheiße sache erledigt. Aber naja wer AlphaR mehr glauben schenkt???? der kann auch gerne z.b. Seimo fragen wir haben schon desöfteren zusammen business gemacht und da ging es insg. um mehrere Hundert €!!!!!!!!! Aber ich will mich hier auch nicht groß rechtfertigen da ich nix falsch gemacht habe und auch KEIN BETRÜGER BIN.


    So AlphaR und jetzt P.s nur für dich :D
    Wenn du Schwuchtel glaubst hier im Forum Propaganda zu machen gegen mich mit einen Hated K-O Thread dann läufst du bald nurnoch gebückt. So und ja es stimmt ich habe mal in der Dönerbude gearbeitet (Dönerdrehen) bzw. immernoch manchmal (Family Business) wolltest du mich damit Dissen?????? Ich arbeite für mein Geld du kleiner 17 Jähriger Hosenscheißer. Ihr müsst Wissen AlphaR hat reiche Eltern und bekommt schön alles in den Arsch gedrückt. Thema Beats sind Scheiße = Ich feier meine Beats und genügend Leute auch :D aber natürlich ist es wie mit allem Geschmackssache!!!!. Außerdem wer is in meinen Arsch gekrochen mit ich dir deine Scheiße Abmische???????. Und zum Thema das mich grad einer verarscht mit 50€ beatsmachen :D ahahahahaha junge du bisst so lächerlich 1. Läuft sowas über Vorkasse oder Sicherheiten und 2. Mach ich für 50€ keine Beats!!!! aber naja jung sieh es einfach ein du kannst nich rappen du bisst scheiße du bisst wie hat letztens einer deiner kollegen gesagt eine hinterlistige Ratte. Also Kollege aus dem fernen Luxemburg erzähl nix von untergehen hier und kein anderes Leben du weisst genau das ich dich auflöse und jeder dich hasst!!!!. Also spuck nicht höher als du springen kannst!!!!. Und hör auf irgendwelche Hatethreads zu öffnen blos weil ich dich im icq gelöscht habe und du dich jetzt an meiner identität raufziehen willst weil du schon hier im forum vergessen warst!!!!.

  • Zitat

    Original von prevocs
    wieso machst du für 50 euro keine beatz? ?(


    muahahahahahahahaah das war klar das genau DU das fragst :king: :king: :king:
    Weil ich andere Konditionen habe :D, zum teil billiger aber auch zum teil gegen andere sachen also kein cash :D




    Am besten closen die scheiße hier und ab in den Mülleimer der kleine trottel will doch nur Aufmerksamkeit. Naja Alphar von mir bekommst du keine Oben kannste lesen ansonsten sind wir hier fertig.

  • Zitat

    Original von $[DJK-O]$


    muahahahahahahahaah das war klar das genau DU das fragst :king: :king: :king:
    Weil ich andere Konditionen habe :D, zum teil billiger aber auch zum teil gegen andere sachen also kein cash :D


    :D :D :Dja musste sein. hat mich jetzt schon interessiert

  • Zitat

    Original von $[DJK-O]$
    Also mein Freund AlphaR du Sommersprossengesicht aus Luxemburg :D :D :D :D
    Wenn du hier schon ein Thread aufmachst und Lügen verbreiten musst damit DU nicht untergehst weil dich jederhasst (wegen BB´s Aktion u.s.w.) dann bitte auch die komplette Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also die richtige Version (Kurzversion)
    Alpha und sein Freund Lefiz (ebenfalss hier um Forum angemeldet) haben bei mir über icq ein Rhode Nt1-a gekauft für 120€ das is ebenfalls richtig. Die beiden wollten das Geld dann kurz dadrauf Los schicken (wo drauf ich heute noch warte).


    altah hast du einen an der Klatsche ??
    ich hab das geld am 14.05.2009 losgeschickt ( MIT EINSCHREIBEN ) ich hab dann beid er Post angerufen und die meinten es sei dem Empfänger (Herr Marco Greis) zugestellt worden und zwar am 18.05.2009 !!!
    Den Einschreibezettel habe ich immernoch..kann den gerne hier reinposten !!
    Und 35C gibts bei uns in der Straße nich und ich war bei 35 klingeln und die haben nix !!
    Aja ich kann auch noch gerne die geschichte von KingBlaze hier erzählen wenn du schon ein sehr EHRLICHER bist wa ??
    tjaaa...überlegs dir..

  • Wenn du das über einschreiben los schickst,bist du selbst dran schuld. Da hast du null sicherheiten. Letztendlich kannst du auch nicht beweißen,dass da 120 € drin waren,nur das du es abgeschickt hast. Was auch immer. Aber da der Kollege da gesagt hat,es ist nichts gekommen,aber er unterschrieben hat,merkt man schon,dass er dich abgezogen hat. Vor Gericht brauchst du dann einen Beweiß,dass da 120 € drin waren...


    Beides Opfer :D Kein Front oder so...aber ist halt so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!