LTW März "Ich und mein Handy"

  • Hauptschule Bad Langensalza 1996
    Lehrer: Susi, deine Hausarbeit war leider kompletter Stumpfsinn. Das ist leider eine Sechs.
    SuziQ: Der Vote ist ja voll unbegründet. Den kann ich nicht werten. Eins plus!!!

  • So, jetzt atmen wir alle ein paar Mal tief durch und verbringen ein paar Minuten in einem anderen Tab.
    - Danke, Einka.

  • Nach nachvollziehbaren Votes gab es in der Feburar LTW Gleichstand zwischen Ghost, Indika und Gynther. Und in Anbetracht des Zustandekommens der Votes ist Ghost als Sieger nicht unbegründet. Könnte da auch mit einer Split decision für Ghost und Indika leben.


    Finds bisschen schwach von Gynther hier nach wie vor auf den Sieg zu pochen. Kann die Enttäuschung verstehen mit den meisten Votes doch noch zu verlieren, aber objektiv betrachtet wäre ein Sieg für deinen Text nicht vor deinen Kontrahenten zu rechtfertigen. Aus sportlicher (und menschlicher) Sicht ist es sowieso immer besser nicht darüber zu diskutieren, dass man selbst gewinnen sollte. Indika hat auch sinngemäß geschrieben, dass er sich selbst am besten fand, was mich nicht unbedingt überrascht, aber was dennoch biiiiisschen kindisch rüberkommt.


    und mit mehreren personen auf eine person einzureden und sie aufs übelste zu beleidigen machen auch nur huansöhne, nur so nebenbei

  • da Leroy mich so liebevoll namedroppt, sag ich mal doch noch was hierzu


    zu den Votes hab ich keine generelle Aussage getroffen. lediglich Indikas Vote hab ich so unterstützt. dass aber x Leute nur in den Bereich schauen, um Suzi vorzuführen, hat für mich auch nichts mit einem fairen Ergebnis zu tun
    ich geh insoweit mit, dass Ghost als Sieger eine recht willkürliche Entscheidung ist, zumal Suzi sich da quasi selbst zum Tiebreaker macht. hier tryhard einen Sieger zu bestimmen (bei Nicht-Zählung der Trollvotes) kommt natürlich komisch rüber, wenn sie vor ein paar Monaten noch jeden abstrusen Vote für sich gezählt sehen wollte und ignoriert hat, dass die letzte LTW 2018 kein Ergebnis hatte
    da ist es bei aller bescheuerten Gruppendynamik wohl legitim, Suzi hier mit ihrer Doppelmoral/Kritikresistenz auflaufen zu lassen


    ansonsten aber das was Khalaz sagt

  • Und von kindisch zu reden, während man Suzis Kindergarten hier verteidigt machen auch nur huansöhne, nur so nebenbei


    Niemand verteidigt hier suzi, hab sie doch selbst schon hundert mal auf ihre Logikfehler hingewiesen und ihre Februar LTW als "Aids in Textform" bezeichnet. Aber wenn man hier Threadübergreifend 10 Seiten lang in einer Überzahlsituation auf sie eindrischt, ist das für mich kindisch.


    Zumal man schon vor Monaten gemerkt haben sollte, dass das bei ihr nicht zielführend ist. Ich hab im Oktober das letzte Mal eine LTW eingereicht und dort wurden genau dieselben Diskussionen hier geführt.



    e/ Ich korrigier mich. Klar verteidige ich Suzi ein Stück weit. Allerdings auf einer menschlichen Ebene, bei der es meiner Ansicht nach zu weit geht sie als Fotze zu bezeichnen oder ihr Selbstmord nahezulegen. Dass ihr Stil in der Leitung dieses Formats keinen Sinn ergibt, braucht man ja nicht diskutieren. Auf der anderen Seite sind die Aussagen von Indika, Gynther und Rockafella allerdings genauso dumm und werden eigentlich noch dadurch verschlimmert, dass sie sich selbst ja offensichtlich in einer intellektuell erhabenen Position sehen.

  • [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION] Weiß nicht. Habe ihr erst sachlich klar gemacht, wo ihre Behinderungen liegen. Aber was willst du machen, wenn sie es einfach nicht raffen will?
    Das läuft ja schon über ein Jahr so mit ihr. Wo soll das noch hinführen? Irgendwann muss doch mal der Groschen fallen und wenn freundliche Worte nicht mehr helfen, muss man manchmal harte Worte wählen. Manche Leute können sich dann besser reflektieren. Ist ja nicht böse gemeint gewesen.

  • da Leroy mich so liebevoll namedroppt, sag ich mal doch noch was hierzu


    zu den Votes hab ich keine generelle Aussage getroffen. lediglich Indikas Vote hab ich so unterstützt. dass aber x Leute nur in den Bereich schauen, um Suzi vorzuführen, hat für mich auch nichts mit einem fairen Ergebnis zu tun
    ich geh insoweit mit, dass Ghost als Sieger eine recht willkürliche Entscheidung ist, zumal Suzi sich da quasi selbst zum Tiebreaker macht. hier tryhard einen Sieger zu bestimmen (bei Nicht-Zählung der Trollvotes) kommt natürlich komisch rüber, wenn sie vor ein paar Monaten noch jeden abstrusen Vote für sich gezählt sehen wollte und ignoriert hat, dass die letzte LTW 2018 kein Ergebnis hatte
    da ist es bei aller bescheuerten Gruppendynamik wohl legitim, Suzi hier mit ihrer Doppelmoral/Kritikresistenz auflaufen zu lassen


    ansonsten aber das was Khalaz sagt



    ich habe keine willkürliche entscheidung getroffen sondern alle zählbaren votes gezählt -wenn du einen fehler siehst beweise ihn bitte und alle anderen die bei null iq mitmachen genauso!
    dann bin ich bereit das ergebnis zu überprüfen -aber mir hier unbegründet solche sachen zu unterstellen halte ich für fragwürdig
    Und wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht ich der die votes in frage gestellt hat vor ein paar monaten
    du wolltest doch das votes besser begründet werden..?
    die votes die ich nicht gezählt habe waren fragwürdig oder schlecht begründet unter anderem auch meine eigenen



    und ja genau [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION] du hättest mich gar nicht erst beim ltw mitmachen lassen und mich kurz vorm tunier erst mal schnell rausgestrichen und gestartet so wie beim weihnachtstunier bei mzee stimmts? :patpat::D

  • und ja genau [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION] du hättest mich gar nicht erst beim ltw mitmachen lassen und mich kurz vorm tunier erst mal schnell rausgestrichen und gestartet so wie beim weihnachtstunier bei mzee stimmts? :patpat::D


    2 Sachen. Erstens hab ich keine Ahnung wovon du sprichst, glaube das letzte Weihnachtsturnier auf mzee gabs 2017. Wenn dich solche Internetsachen wirklich über derartige Zeiträume kränken, solltest du evt mal den psychologen aufsuchen. Das ist jetzt auf kein platter Angriff sondern ein ernsthafter Rat von Mensch zu Mensch.


    Zweites hast du mir grad nen Joke versaut. War jetzt extra nett zu dir, in der Annahme du würdest irgendwie positiv darauf reagieren. Das wäre immerhin die normale menschliche Reaktion wenn sich jemand mit dir solidarisiert. Hätte dich dann zitiert und sowas geschrieben wie "Fresse Fotze", wäre übertrieben lustig. Kann ich jetzt leider nicht mehr machen weil es aussehen würde als würde mich wirklich jucken was du schreibst. Es zeigt dafür aber auf, dass du auf eine empathische Aussage nicht reagierst wie ein normaler Mensch es eigentlich tun müsste. Würde dir dementsprechend erneut nen Psychologen empfehlen.

  • 2 Sachen. Erstens hab ich keine Ahnung wovon du sprichst, glaube das letzte Weihnachtsturnier auf mzee gabs 2017. Wenn dich solche Internetsachen wirklich über derartige Zeiträume kränken, solltest du evt mal den psychologen aufsuchen. Das ist jetzt auf kein platter Angriff sondern ein ernsthafter Rat von Mensch zu Mensch.


    Zweites hast du mir grad nen Joke versaut. War jetzt extra nett zu dir, in der Annahme du würdest irgendwie positiv darauf reagieren. Das wäre immerhin die normale menschliche Reaktion wenn sich jemand mit dir solidarisiert. Hätte dich dann zitiert und sowas geschrieben wie "Fresse Fotze", wäre übertrieben lustig. Kann ich jetzt leider nicht mehr machen weil es aussehen würde als würde mich wirklich jucken was du schreibst. Es zeigt dafür aber auf, dass du auf eine empathische Aussage nicht reagierst wie ein normaler Mensch es eigentlich tun müsste. Würde dir dementsprechend erneut nen Psychologen empfehlen.


    also so wie ich das sehe regst du dich grad auf mir ist das wurst -mich habt ihr ja dafür dann ohne das ich wollte einfach im tunier 2017 mitmachen lassen
    also nix für ungut ;)

  • ich habe keine willkürliche entscheidung getroffen sondern alle zählbaren votes gezählt (...)


    welche waren das denn?


    ich kritisiere gar nicht so sehr die Entscheidung pro ghost; ich kritisiere eher, dass sie von dir auf Grundlage von 4(?) Votes getroffen wurde

  • na wie lange soll ich denn warten?


    weiß ich nicht. du wolltest nen toten Contest reanimieren


    davon ab, antworte doch mal auf die Frage, dann hätten wir zumindest ne Art Transparenz hergestellt
    aber nö, lieber Einzeiler auskotzen

  • weiß ich nicht. du wolltest nen toten Contest reanimieren


    davon ab, antworte doch mal auf die Frage, dann hätten wir zumindest ne Art Transparenz hergestellt
    aber nö, lieber Einzeiler auskotzen


    ich find diese diskussion eher anstrengend weil sie ziemlich schräg ist


    aber wenn es dem gut tut bin ich bereit das noch mal genau mit euch durchzugehen und im falle des falles zu ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!