Beats bauen und Behinderung

  • In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen, das nur ein dummer Zufall sein kann oder ein bisher nicht erkanntes medizinisches Phänomen. Und zwar habe ich den Eindruck gewonnen, dass Menschen, die Beats bauen, überdurchschnittlich bzw. in überdurchschnittlich vielen Fällen geistig behindert sind.


    Symptome sind:
    - krasse Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten
    - extremer Narzissmus
    - pathologisches Fehlen von sozialer Intelligenz (bzw. jeglicher Intelligenz)


    Ich will jetzt keine Usernamen nennen, aber langsam wird das ein repräsentatives Sample.

  • In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen, das nur ein dummer Zufall sein kann oder ein bisher nicht erkanntes medizinisches Phänomen. Und zwar habe ich den Eindruck gewonnen, dass Menschen, die Beats bauen, überdurchschnittlich bzw. in überdurchschnittlich vielen Fällen geistig behindert sind.


    Symptome sind:
    - krasse Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten
    - extremer Narzissmus
    - pathologisches Fehlen von sozialer Intelligenz (bzw. jeglicher Intelligenz)


    Ich will jetzt keine Usernamen nennen, aber langsam wird das ein repräsentatives Sample.


    du Unterstellst hier sozusagen jedem Beat Bauer er sei Behindert und sozusagen alle *Beat Bauer* in einen Topf wirfst
    hast du jetzt jeden einzelnen Beat Bauer unterstellt das er Behindert sei

  • du Unterstellst hier sozusagen jedem Beat Bauer er sei Behindert und sozusagen alle *Beat Bauer* in einen Topf wirfst
    hast du jetzt jeden einzelnen Beat Bauer unterstellt das er Behindert sei


    baust du auch beats?

  • Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass es vergleichsweise leicht ist etwas halbwegs hörbares zu produzieren. Programme gibts kostenlos oder zumindest kostengünstig zu erwerben. Nach einem YouTube Tutorial weiß man wie man seine Drums in der DAW anordnet, so dass sie im Takt liegen. Danach klimpert man irgendeine Tonabfolge ins MIDI Keyboard und schiebt so lange rum bis es nicht mehr Dissonant ist. Der Prozess wird mit ein paar Sounds gemacht und ZACK!
    Schon hält sich der Mensch für ein musikalisches Genie. Sowas funktioniert halt nicht mit Instrumenten die man spielen lernen muss. Man muss weder im Takt rappen können, noch singen können, noch sonst was. Und so können sich die ganzen talentlosen Narzissten, wie du treffend gesagt hast, ohne große Mühe selbst verwirklichen.
    Hier rennen halt so viele von diesen verblendeten Idioten rum, weil Hip-Hop Forum.

  • Ich habe das gar nicht als Schimpfwort benutzt, ich gehe tatsächlich von einer geistigen Einschränkung die im Bereich der Behinderung liegt aus.

  • In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen, das nur ein dummer Zufall sein kann oder ein bisher nicht erkanntes medizinisches Phänomen. Und zwar habe ich den Eindruck gewonnen, dass Menschen, die Beats bauen, überdurchschnittlich bzw. in überdurchschnittlich vielen Fällen geistig behindert sind.


    Symptome sind:
    - krasse Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten
    - extremer Narzissmus
    - pathologisches Fehlen von sozialer Intelligenz (bzw. jeglicher Intelligenz)
    Ich will jetzt keine Usernamen nennen, aber langsam wird das ein repräsentatives Sample.


    :D :D :D Du bist so ein Vogel, Alter !!!

    [align=center].-- .-- .-- .-.-.- .--. -. .- ... . -. .-.-.- -.. . [URL='https://facebook.com/PNASEN']facebook[/URL] # [URL='https://soundcloud.com/pnasen']soundcloud[/URL] # [URL='https://instagram.com/pnasen']instagram[/URL] # [URL='https://twitter.com/PNASENRAP']twitter[/URL][/align]
  • weil keiner behindert sein will, so wie keiner ein Hurensohn sein will. Bist du dumm oder was?


    Dein Argument ist kein Argument!


    Du sagst in diesem Fall:


    das alle die nicht wollen Behindert sind?


    und alle die nicht Wollen sind Behindert und werden deswegen als Behindert angesehn?


    Und somit sind dann Schlussendlich alle ein Schimpfwort. Oke


    Eine Frage noch:


    Willst du deinem Nachbarn einen Blasen?


  • Nein du Idiot. Du hast überhaupt nicht gepeilt um was es geht. Ich sage: ein geistiger Zustand wie der eines behinderten ist nicht erstrebenswert. Und wenn ich dann einen normalen Mensch behindert nenne, dieser diesen Zustand aber nicht cool findet, dann nimmt er das als Beleidigung auf.


    Wenn ich jetzt den Kontext dahingehend ändere, das aus der Aussage jemand sei Behindert eine Aussage wird in der dieser jemand einen großen Penis hat, fasst er es nicht mehr als Beleidigung auf.

  • Nein du Idiot. Du hast überhaupt nicht gepeilt um was es geht. Ich sage: ein geistiger Zustand wie der eines behinderten ist nicht erstrebenswert. Und wenn ich dann einen normalen Mensch behindert nenne, dieser diesen Zustand aber nicht cool findet, dann nimmt er das als Beleidigung auf.


    Wenn ich jetzt den Kontext dahingehend ändere, das aus der Aussage jemand sei Behindert eine Aussage wird in der dieser jemand einen großen Penis hat, fasst er es nicht mehr als Beleidigung auf.


    Drück dich das nächste mal Deutlicher aus
    damit man den Satz richtig Deuten kann

  • Ein weiterer Punkt ist noch, dass es bei Beats weder Grammatik noch Rechtschreibung gibt. Das kommt beispielsweise einem TheBlackWulf sehr entgegen.
    Wenn man seine Beats hört, dann weiß man nur, dass er ein miserabler Producer ist. Dass er obendrein noch kackendumm ist, kann man daraus noch nicht schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!