Im Kreuzverhör mit Kolu


  • Wie fandest du 'Ain't no Grave'?
    War ordentlich



    ok also angenommen du hättest die möglichkeit kylie jenner/nicki minaj zu ficken, aber nur wenn du davor ihr ungesäubertes arschloch leckst. würdest du?
    Das sind so Fragen die man mit Kumpels diskutiert wenn man komplett besoffen ist amk. Was heißt ungesäubert? Direkt nach kacken eher nicht aber wenn sie mit feuchten Toilletenpapier säubert und 1-2 stunden vergehen würde ich wohl Augen zu und durch machen





    Das andere Bündel beantworte ich nach Future Album amk

  • so fragen wie meine letzte diskutieren wir auch im freundeskreis aber dafür brauchen wir nicht mal besoffen sein haha aber ich muss ja auch ne frage stellen: heißeste prominente aus deutschland?

  • Top 5 The Weeknd-Songs?
    Hast das Lupe Fiasco-Album gehört? Wenn ja, wie findest dus?
    Sind Serben allgemein konservativer als Deutsche? Weil die einzigen Serben (also die da auch wohnen, meine ich) die ich kenne, sind schon so bisschen rechtspopulistisch eingestellt.
    Findest du, dass nicht auch Trump selbst die USA durch seine recht rigorose Politik weiter spaltet?
    Und was sagst du dazu, dass sein Kabinett voller Milliardäre, Ex-Generälen, Klimawandelgegnern und politisch Unerfahrenen ist?

  • Bestes Tor aller Zeiten?


    Bester Freistoßschütze?


    Überbewertete Spieler?


    Unterbewertete Spieler?


    Ich will seit Ewigkeiten anfangen NBA zu gucken aber ich komm nicht dazu, kp warum (vllt weil ich kein Sympathieverein hab oder so)
    Kannst du mir da irgendwas empfehlen? Wie hast du angefangen NBA zu gucken?


    Größtes Plus bei Tipico?


    Wie findest du meine neue Sig?


    Hab aktuell Topkommi unter Eno Artikel, wie viele hast du?


  • so fragen wie meine letzte diskutieren wir auch im freundeskreis aber dafür brauchen wir nicht mal besoffen sein haha aber ich muss ja auch ne frage stellen: heißeste prominente aus deutschland?
    Gut, dass ich nicht mit euch abhänge. Finde Lary heiß und deine Landsfrau Enissa ist auch Sahnestück



    Was geht am wochenende?
    Muss lernen :(





    Wie groß bist du überhaupt? No front natürlich, aber ich stell mir dich so 1,75m vor
    Ganz knapp daneben, bin ohne Schuhe 1,92


    Your last shit aint better than my first shit
    Your best shit aint better than my worst shit


  • Akhi du machst das doch absichtlich


  • mit wie vielen weibern hast du denn schon gefickt?
    Stelle mir so ein bisschen vor, dass du ein loser bist, no front
    soll jetzt nicht salty klingen, aber wenn das dein indikator dafür ist ob man loser ist oder nicht bist du selber schon ziemlich heftiger. Hoffe du bist nicht so dude der sich damit profiliert am samstag abend so ne end besoffene abgeschleppt zu haben, weil das echt peinlich as fuck ist. Aufjedenfall waren es ein paar bin jetzt kein krasser frauenheld aber ist auch nicht so, dass ich überhaupt nicht ankomme bei frauen. Und hätten auch mehr sein können wenn ich lust gehabt hätte klar zu machen, aber bums halt nicht jede hoe


    us niggas we cant behave got treated like slaves

  • Willst du damit sagen SSIO wär Alman?


    Hast du bei bester Freistoßschütze Roberto Carlos und Pirlo in Betracht gezogen?


    https://disqus.com/home/discus…video/#comment-3162359583 hier mein Topkommi (HolyAykut)
    Auf dem Mainacc hab ich 36k Likes, neidisch?


    Was findest du besser, Aus Hater werden Fans von Majoe oder Aus Hater werden Fans von Haft?


    Vermisst du die alte Maskulin Gang mit Silla und G-Hot?



  • die fragen waren unabängig voneinander
    das 2. War ja ne aussage und ich dachte die bezog sich auf die frage, weil du sonst keine erklärung geliefert hast wieso ich loser sein soll :(
    warum ist lupa dein fall?
    naja mein fall ist übertrieben haha aber finde sie eingermaßen süß. Aber hab sie jetzt auch nicht mehr wirklich im kopf


    macht nicht diese

  • Zitat von leroy;6117162<br>

    kennst du denn ihren körper?
    sie soll bisschen dicker sein oder? Aber steht grundsätzlich auf chubby solange nicht richtig fett ist
    oder nur gesicht?
    gesicht nur von fb bilder
    dachte, du hast die schon mal getroffen?
    ne sie wollte nicht :(



    gute nacht amina soktum

  • ey wer´s die chi aus deinem forumprofil ? deine sis oder so ?


    wie hart feierst du sbm 1 und 2 ?


    hast du b.a.d ?


    hast du ne persönliche prognose oder wunschvorstellung zu / von sbm 3 ?


    wenn du fler bezüglich mucke drei wünsche / ratschläge geben dürftest, welche ?


    steht das #MASQ überhaupt für Maskulin ?

  • Gibt ja das Gerücht dass es in München mehr 1860 Fans als Rote gibt, kannst du das bestätigen?


    Wo warst du als 9/11 passiert ist?


    Aktueller Ohrwurm?


    Top 5 heftigste Banger?


    Irgendwelche Musiktipps?


    Wie findest du Future Albung?


    Gibst du Geld für Mucke aus, hörst du auf Spotify oder saugst du #nohomo?

  • Wird mijat gacinovic DER nächste serbische Fußballstar?


    Hat man Hoffnung dass Serbien bald auch mal bisschen was reißen kann Fußballmäßig? 2013 u19 Europameister und 2015 sogar u20 Weltmeister?


    Wusstest du überhaupt wer mijat gacinovic ist? :(



    Schon mal über einen längeren Zeitraum antidepressiva nehmen müssen?


    Was hat dich bisher davon abgehalten mal Drogen zu konsumieren?

  • Trinkst du Kaffee? Wenn ja, wie?
    Wärst du lieber ein Eichhörnchen oder ein Vogel?
    Knäckebrot oder Toast?
    Wenn du eine Blume wärst, wie sähst du dann aus?
    Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja, sorry, hab ich überlesen), aber: Spielst du ein Instrument?
    Kannst du stricken, häkeln, nähen oder so?
    Bastelst du gern?
    Mit welcher Stiftart schreibst du am liebsten?
    Hast du schonmal einen ganzen Tag durchverschlafen?
    Findest du, Piggeldy Känga Felipe ist ein guter Name für ein Kaninchen?



  • "kolu <3
    Rewdee? <3"


    nein man, feat.7Auch gut <3


    bleiben deine antworten trotzdem die gleichen?
    Ja,aber wir wären ziemliche Lauchgang



    Yo

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!