VBT: Ergebnisse 4tel-Finale

  • Up
    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    Einer von euch beiden macht jetzt ne Videobewertung und der andere lädt das auf seinem Channel hoch
    Plus nen Podcast


    please


    Bin dafür!



    Ansonsten: Alles wie erwartet, Dima vs Hemd - Acou vs. jenemy => Dima vs. Acou Finale

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dima wird doch gar nich so gehyped. Jenemy und Frank stehen sich eigentlich in nichts nach, erwarte da ein Battle, welches durch Nuancen entschieden wird. Jen ist teils zu konstruiert, pfercht sich durch seine Art zu flowen teils zu seinem Nachteil zu sehr ein. Textlich beide nicht die stärksten Teilnehmer aber Frank im Gesamten dieses Jahr der einzigartigste Artist. Jenemy find ich etwas glatt. Unverkennbarer Flow ja, Lines nein. Von Frank kommt eben auch lyrisch was, was a sehr charakteristisch ist und was b nur er bringen kann.

  • Hier müsste Cinemah stehen


    Du trollst zu offensichtlich :(


    Vorallem werden die Halbfinals wieder gefühlte 2 Klicks haben



    Hey Junge, mal kurz Klartext in deine Richtung:


    Es geht im VBT nicht um Klicks. Es ist schön, wenn die Videos häufig geklickt werden, insbesondere dann,
    wenn die Qualität im Vergleich zu anderen Turnieren um ein vielfaches besser ist.


    Du solltest vielleicht eher diese Turniere verfolgen, da du Klicks vor Qualität zu stellen scheinst.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Bei Aytee gegen Acou hätte ich gerne ein durch Uservote entschiedenes Ergebnis gehabt. Das wäre dem gerecht geworden.
    Rest passt so.

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""

  • Hab ich koischerweise gar nicht behauptet :( Finde es gut wenn das VBT Aufmerksamkeit bekommt, und mit Aytee vs. Frank kann man mal gut mit ner halben Mio rechnen. Dass das Finale vom Rap her zwischen Jenemy und Frank (falls nix dazwischen kommt) gut sein wird stelle ich nicht in Frage

  • Hab ich koischerweise gar nicht behauptet :( Finde es gut wenn das VBT Aufmerksamkeit bekommt, und mit Aytee vs. Frank kann man mal gut mit ner halben Mio rechnen. Dass das Finale vom Rap her zwischen Jenemy und Frank (falls nix dazwischen kommt) gut sein wird stelle ich nicht in Frage


    Dann freu dich, wenn Klicks kommen. Und ansonsten: Man kann Werbung machen, aber niemand zwingen. Und eher Jenemy vs. Frank als z.B. Aytee vs. Cleptomatic,
    nur weil die Klickzahlen bei letzterem höher wären.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Schade das mit Aytee. Hätte ihn super gerne weitergesehen, aber dazu muss ich als Aytee Fan trotzdem echt zugeben das Acou wirklich stark war. Besonders in seiner RR. Die anderen Ergebnisse sind vollständig nachvollziehbar. Das wird eins der besten Halbfinals (whatever) im VBT seit langem.

  • Dann freu dich, wenn Klicks kommen. Und ansonsten: Man kann Werbung machen, aber niemand zwingen. Und eher Jenemy vs. Frank als z.B. Aytee vs. Cleptomatic,
    nur weil die Klickzahlen bei letzterem höher wären.


    Aytee im Finale hätte ich durchaus begrüßt aber da wird es dann zu subjektiv, daher kann man die Aussage nicht so pauschalisieren

  • Zusammenhang?


    Naja, Dima und Acou gehören (gemessen an den Rapskills) zur schwächeren Hälfte im Halbfinale und dass du sie dann theoretisch gegen Frank und vor allem Jenemy im Vorteil siehst wundert mich. Ist mir halt nur aufgefallen

  • Aytee raus, ist verständlich. Wurde mir auch richtig unsympathisch nach seinem Interview, von wegen er wird das fix gewinnen und was weiß ich was. Acou hat mit ihm den Boden aufgewischt, aber, dass jetzt so einer wie Acou im Halbfinale ist...na ja. Mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja.

  • Naja, Dima und Acou gehören (gemessen an den Rapskills) zur schwächeren Hälfte im Halbfinale und dass du sie dann theoretisch gegen Frank und vor allem Jenemy im Vorteil siehst wundert mich. Ist mir halt nur aufgefallen


    Also was textliche Skills angeht, ist mMn wohl eindeutig, warum beide ins Finale sollten. Und auch bei Flow sehe ich nicht das Problem, Dima ist da stark unterschätzt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Acou ebenfalls. Haben beide allein in diesen RR gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich lass es auf mich zukommen.
    Btw: Finde Hemd und Jenemy stark überhyped, aber das ist ein anderes Blatt.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Aytee raus, ist verständlich. Wurde mir auch richtig unsympathisch nach seinem Interview, von wegen er wird das fix gewinnen und was weiß ich was. Acou hat mit ihm den Boden aufgewischt, aber, dass jetzt so einer wie Acou im Halbfinale ist...na ja. Mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja.


    Hab mit Aytee auf dem Splash mal rumgehangen, der ist krass symphatisch :thumbup: Solche Interview Sachen sind halt größtenteils Ironie, Ente meinte auch dass er beim JBB 16 nicht mitmacht weil er eh King wird... nichts was man einem Rapper vorwerfen sollte

  • im halbfinale zeigt acou seine musikalische seite und droppt eine so noch nie da gewesene runde
    oder es bleibt alles beim alten

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ohh, ich dacht die Juryfrist geht noch bis Mittwoch, kein Plan wieso :D
    Hatte schon alles fertig geschrieben aber noch nicht eingefügt.


    Naja, Halbfinale wieder. Hätten eh nix geändert meine Votes. (Aytee vs. Acou 2:0, Dima Richman vs. Davo 1:2, Frank Hemd vs. Cleptomatic 1:2, Presto vs. Jenemy 1:2)

  • Also was textliche Skills angeht, ist mMn wohl eindeutig, warum beide ins Finale sollten. Und auch bei Flow sehe ich nicht das Problem, Dima ist da stark unterschätzt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Acou ebenfalls. Haben beide allein in diesen RR gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich lass es auf mich zukommen.
    Btw: Finde Hemd und Jenemy stark überhyped, aber das ist ein anderes Blatt.


    Ganz kurz und ohne front,
    Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Rap.

  • Also was textliche Skills angeht, ist mMn wohl eindeutig, warum beide ins Finale sollten. Und auch bei Flow sehe ich nicht das Problem, Dima ist da stark unterschätzt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Acou ebenfalls. Haben beide allein in diesen RR gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich lass es auf mich zukommen.
    Btw: Finde Hemd und Jenemy stark überhyped, aber das ist ein anderes Blatt.


    Okay kann ich auf jeden Fall nachvollziehen :thumbup:

  • Was nützen mir textliche Skills, wenn der Künstler es nicht schafft, mich zu bewegen


    Schlecht isser ja nicht, aber irgendwie ist das halt doch ernüchternd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!