Was geht Den hier ab? Vote killer

  • Ohhman N30 dein ernst jetz,genau wegen solch ingnor menschen passiert sowas,was ist den mit den neuen die hier reinkommen die werden gleich runtergevotet das find ich nicht ok.und nochmal das es jeder peilt mir geht es im algemeinen um das runterladen und nichmal was schreiben,wie der beat ist was einem an den gefällt es gibt doch leuts die können das.also ich bin mit meinem schnitt echt zufrieden.Aber ich bin nicht perfect also brauche ich immer wieder feedback

  • Klo Lippe steht halt am meisten neben der spur heheh =) schlimm wie sich alle angepisst fühlen,dabei habe ich nur was festgestellt und es geeüsert,klar gegensätze kein ding aber bitte mit etwas mehr geist.Mir ist das auch echt jetze egal mein eigendliches ziel ist gleicheit für alle,dann nich bei mir lauft es egal was der oder der sagt,ich sehe es an den zahlen.

  • Klo Lippe steht halt am meisten neben der spur heheh =) schlimm wie sich alle angepisst fühlen,dabei habe ich nur was festgestellt und es geüsert,klar gegensätze kein ding aber bitte mit etwas mehr geist.Mir ist das auch echt jetze egal mein eigendliches ziel ist gleicheit für alle,dann nich bei mir lauft es egal was der oder der sagt,ich sehe es an den zahlen.


    nanana Freundchen mal nicht so anzüglich, jetzt gibt man dir die Aufmerksamkeit, die du möchtest, und das ist dir dann auch nicht recht.



    e. runderlade

  • ey yo es geschehen zu viele aktionen on earth die leuten nix bringen außer verderben. was hat es den leuten gebracht Johnny k tödlich umzuhauen? was bringt es dem perversen der gerade das medial fokusierte kleine Mädchen höchstwarscheinlich entführt und getötet hat? was bringt es dem mensch überhaupt n fucking hurensohn zu sein? Verstehst de nix diggah, doch manche sinds einfach. genauso wie es wahrhaftig gute leute gibt's wahrhaftige hurensöhne. es ist nunmal so.


    also frag doch nicht wer dich hier runtervotet wie 'n homosexueller. everything bitchy Returns to da bitch.


    und wenn de n guter bist bleib es und enjoy life homy. that's the only secret nigguh. holla sicksen call me later nigguh. XD


    nimm mal weniger drogen du spast

  • nanana Freundchen mal nicht so anzüglich, jetzt gibt man dir die Aufmerksamkeit, die du möchtest, und das ist dir dann auch nicht recht.



    e. runderlade


    Ob er diese Art von Aufmerksamkeit meinte ? aaahh ich weiß nicht ^^

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Ob er diese Art von Aufmerksamkeit meinte ? aaahh ich weiß nicht ^^


    Der Thread ist doch "gut" besucht, vielleicht fallen paar Dawnlords ab :D Alter da macht der sich tatsächlich die Mühe und Remixed den Shit, ich komm immer noch nich klar..



    E: Achso vorher bitte voten ihr saugenden Ungeziefer XD

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Der Thread ist doch "gut" besucht, vielleicht fallen paar Dawnlords ab :D Alter da macht der sich tatsächlich die Mühe und Remixed den Shit, ich komm immer noch nich klar..



    E: Achso vorher bitte voten ihr saugenden Ungeziefer XD


    schon Hart haha Komm auch noch nicht Klar... Der Arme...

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • So gesehen macht der Thread dann doch wieder Sinn :thumbup:

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • auch wenn er am eigentlichen sinn vorbei ging XD


    Ja aber was willsten machen, so wie es ist ist das am End schon die beste Lösung. Wurde ja schon eigentlich alles zu gesagt.


    Zwischenzeitlich gab es halt mal sowas wie Beat/Track of the month, dieser wurde dann auf dem Youtube Channel hochgeladen.
    Dafür gab es dann nochmal ein explizites Voting, denke mit sowas schafft man mehr Anreiz und Aufmerksamkeit auf mehreren Ebenen. Ist aber durchs VBT scheinbar untergegangen.

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Hab mir gerade mal angehört, was du in deinem Kinderzimmer so produzierst.
    Dein Rap ist schlecht, du triffst den Takt nicht, die Reime sind billig, der Text ebenso und Beats durchschnittlich.


    Ob man da jetzt ne 1 oder 3 votet, ist eigentlich egal, man hört es sich an, es hört sich kacke an und man verlässt die Seite wieder.


    das mit dem Takt und der schlechten Lyrik geht mir gerade nicht aus dem Kopf und verletzt mich JA Schon ein Bisschen ;( spielst du gerne mit den Gefühlen anderer ?
    Und kann es Sein Das Wir beide Das gleiche Problem haben Und du darum eine Lehrer Page hast ?.. Aber hey Wir können Ja zusammen Zu den anonymen Wacken Mcs wenn du Willst :D :D
    geb dir n Ruck. Und es is normal wenn du versuchst dich da Jetzt raus zu reden... Das Is der verlauf Des Problems :D :D :P

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Ja aber was willsten machen, so wie es ist ist das am End schon die beste Lösung. Wurde ja schon eigentlich alles zu gesagt.


    Zwischenzeitlich gab es halt mal sowas wie Beat/Track of the month, dieser wurde dann auf dem Youtube Channel hochgeladen.
    Dafür gab es dann nochmal ein explizites Voting, denke mit sowas schafft man mehr Anreiz und Aufmerksamkeit auf mehreren Ebenen. Ist aber durchs VBT scheinbar untergegangen.


    so hat am Schluss jeder was von wa :D


    das VBT wurde ja ja durch Das JBB so gut wie abgelöst so fiel ich weiß ^^

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!