VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Heftige Vorrunden, wurde keineswegs enttäuscht!


    Bin mal auf die Jury Entscheidung gespannt. Auch wenn Gasthooks nicht gewertet werden, sie hinterlassen doch ihren Eindruck. Und das wird bei Brains Runde kritisch... (nur meiner Meinung nach :thumbup: )

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Nein. Hab nur ein wenig an Ehre und Stolz gedacht, dann ist mir aber eingefallen was für riesen Vollidioten es gibt (wie dich), die sowas mit ihrer Tochter machen lassen. Irgendwo gibt es eine Grenze, und die hat der Undertaker in Gay auf alle Fälle überschritten. Ganz besonders dadurch, dass das gerade mal VR3 ist.


    sehe das genauso...alter ich war echt schockiert über diese Lines von Dorian.


    Ich mag Vita nicht sonderlich muss aber irgendwie zugeben, dass ihre Runden mich schon sehr entertainen. Klar 4 Minuten nur fett-Lines ist jetzt nicht sooo kreativ
    aber bei Brains runde blieb mir nicht viel hängen..

  • Nein. Hab nur ein wenig an Ehre und Stolz gedacht, dann ist mir aber eingefallen was für riesen Vollidioten es gibt (wie dich), die sowas mit ihrer Tochter machen lassen.


    der zusatz in der klammer lässt deinen post minimal lächerlich wirken. lass sowas lieber

  • der zusatz in der klammer lässt deinen post minimal lächerlich wirken. lass sowas lieber


    Ok, sorry.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wurde diese "schwarze Humor"-Debatte nicht gefühlte 3928425 mal vor dem Part von Dorian schon diskutiert?
    Finde es völlig legitim solche Lines zu bringen. Ist ja nicht so, dass er 'n Bild ihrer Tochter gezeigt und die Szene vor ihrem Kindergarten in Swinger-Outfit gedreht hätte.
    Finde es aber ebenso legitim, wenn Juroren solchen Lines (oder ähnlich "böse" Lines von Brain) negative Gewichtung verleihen.
    Soll halt jeder für sich die Grenzen bei so was setzen und es dementsprechend sanktionieren.
    Fernab davon, dass sicherlich wieder die Hälfte der Juroren Punktabzug gibt, weil sie zu faul sind Brain's Video manuell zu suchen oder die Aufgabe von den Mods übernehmen und eventuell kommende Strafpunkte für die vielen Gastparts geben.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Vitality sagt die "Szene" hat keine Lust auf Lines über Jannix und Mütter und bringt dann 6 Minuten über Fette? Das ist selfdiss. Und nur weil Punjizz und 5 andere mobilisiert werden, die sich dann dazu stellen und auch über die Dicke lachen, puncht das nicht besser. Für mich haben Lines über Fette das gleiche Niveau wie Mutterwitze - einen kann man bringen, wenn sie gut sind auch mal zwei. Aber eine ganze Runde damit zu füllen find ich schwach.
    Bei Dorians Part bin ich fast vom Sessel gekippt. Der sieht aus als hätte er 3 Monate auf Wacken mit Headbanging verbracht. Dann bastelt er sich auf dem Zeltplatz diese Waffe und dropt gestörte Lines. Ich find das ok, is doch offensichtlich das es hier nur ums Batteln geht.

  • Wurde diese "schwarze Humor"-Debatte nicht gefühlte 3928425 mal vor dem Part von Dorian schon diskutiert?
    Finde es völlig legitim solche Lines zu bringen. Ist ja nicht so, dass er 'n Bild ihrer Tochter gezeigt und die Szene vor ihrem Kindergarten in Swinger-Outfit gedreht hätte.
    Finde es aber ebenso legitim, wenn Juroren solchen Lines (oder ähnlich "böse" Lines von Brain) negative Gewichtung verleihen.
    Soll halt jeder für sich die Grenzen bei so was setzen und es dementsprechend sanktionieren.
    Fernab davon, dass sicherlich wieder die Hälfte der Juroren Punktabzug gibt, weil sie zu faul sind Brain's Video manuell zu suchen oder die Aufgabe von den Mods übernehmen und eventuell kommende Strafpunkte für die vielen Gastparts geben.


    Geot vs. Djin Reloaded.
    Werd noch n Fan von dir Traubenstampfer xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Jetzt mal bisschen OT. wieso darf so ein wiederwertiger Rechtsradikale wie Dorian (s. Quali), überhaupt beim VBT mitmachen ?
    Wiederwertige Konstellation an features bei Brain, Gefühlt mehr Gastparts als Eigeninitiative. =/
    Vorallem hat es Vitality eigentlich schon treffend behauptet, Brain bringt auch nur ausgelutschtes was alle anderen davor auch schon brachten.
    Braucht man sich also nicht wundern, wenn man auf ihr Fett rumreitet. ;)

  • Beide Runden sind nicht das Gelbe vom Ei. Vitality ist aber das geringere übel, da sie wenn sie sich anstrengt auf einem durchaus hohem Niveau agieren kann. Und man kann auf weitere Viiva Beats hoffen :thumbup:. Außerdem ging die Runde von Brain mir schon etwas zu weit. Vita battlen ist ja ok, aber da wird zu sehr auf der Tochter rumgeritten, und da glaube ich kaum das diese später mal so einen Müll auf Youtube sehen will.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Dieser Dorian ist schon ein riesen Hurensohn. Hoffentlich trifft der auf Jannix und wird von dem zerrissen. Wenn jemand so über meine Tochter reden würde, ich würd dem die Kehle aufschneiden.


    Der Part ist echt ein bischen überflüssig, hätte nicht sein müsse.

  • Jeder einzelne Feautregast von dieser Brain war absolut wiederlich, dass mal vorweg.
    Für alle die sich diesen gedöns von der nicht gegeben haben, Ihr könnt euch glücklich schätzen !
    Fuck man, diese Sumoringer Braut hat dann auch noch versucht Doubletime zu bringen.
    Ich hab mich Gefühlt als würde ich A Serbien Film, Shades of Grey und all den anderen scheiß auf einmal sehen müssen.
    Was schminkt die ole sich auch wie ein Clown ?
    Reicht ja nicht wenn man schon so eine hässliche Fratze wie Dorian, sehen musste, nein dann hat die auch noch diese Gesichtgrätschen von Diverse (fagt) und Vocal.
    Alter schämt die sich nicht ?
    Bitte lasst einfach Vitality weiter, erbarmt uns diese Schande.


    Edit. toll wie all diejenigen die für Brain ,sogar Brain und ihr geliebter Suwhat, mir Thumbs down gaben.
    Beachten, wie genau die Leute die mir Thumbs down gaben diesem Forentroll, Traubenstampfer Thumbs up geben.


  • Ich erkenn deine Argumentationsgrundlage und Quintessenz irgendwie nicht so, respektiere aber, dass du dich mit deiner Behinderung an die Öffentlichkeit traust.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich erkenn deine Argumentationsgrundlage und Quintessenz irgendwie nicht so, respektiere aber, dass du dich mit deiner Behinderung an die Öffentlichkeit traust.


    Du bist auch einer dieser unlustigen User auf Rappers in, die bei solch Threads immer mehr als eine Seite voll machen müssen.
    Was erwünschst du dir eigentlich ?
    Nicht nur das deine Aussagen noch weniger Auszusagen haben als meine, nein Junge du bringst es sogar auch noch geschafft deinen Leben diesem Thread zu witmen.
    Geh doch lieber raus an die frische Luft, anstatt bei dir auf der Couch zu verwelken nur um den Leuten zu Antworten.
    Willst wohl Brain konkurrenz machen.
    Feststellung.

  • Sehe keinen Grund zur Diskussion.. Vita sagt zwar nur dass Brain fett ist aber das ist sie ja tatsächlich.. :D und dabei verpackt sie es immer wieder gut also rein technisch gesehen und von der delivery her.. Mit Brain kann man nichts anfangen btw. Hat es 2012 bei Happy Beckmann auch gereicht einfach zu sagen dass sein Gegner Fett ist und die war ähnlich stark geschrieben wie die von Vitality nur halt kürzer

  • Dass du nicht direkt Sand in die Vagina bekommst, wenn man dich bittet, objektiv was zu bennenen, statt sinnfreie Hasstiraden zu schreiben. :patpat:


    Sinnfrei ? Nur weil jemand nicht deine Ansichten teilt ?
    Was kann ich für deine Affäre mit der Yeti-Braut, es war meine eigene objektive Meinung, mir hat sicher keiner 'nen Füffi gegeben,
    damit ich diesem Fettwanz die Suppe versalze.
    Ich find ihr Video einfach zum kotzen, ihr Gäste sind einfach nur zum Fremdschämen.
    Die einzig düstere Atmospähre im Video ist ihr Gesicht und das nur weil die so Fett ist wie Jabba.
    Dorian dieser Pausenclown braucht mal endlich eine weiße Weste, der würde sicher besser in der Klinik machen.
    Der würd sogar seiner eigenen Tochter diesen Scheiß antun, dass traue ich dem zu.
    Jegliche weitere Konversation mit dir wird von nun an abgeblockt Traubenstampfer mit deiner hier vorgeheuchelten Eloquenz findest du nur zuspruch, bei den genauso Hirnamputierten. :patpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!