Abgelehnte Qualifikationen

  • Kann bei Peter Banson nicht sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=6sMJwePP1N8
    sind 16 bars + hook. und der beat istn freebeat hier von rappers in. Es wurden alle dieser Richtlinien eingehalten.



    hier ist auch der link zu dem beat. https://www.rappers.in/beat-174716.html



    Bitte um eine Erklärung. :suspekt:


  • Vielleicht weil es sich derbe scheiße anhört und man 95% des Textes nicht versteht? Außerdem ist diese gepitchte Stimme derbe nervig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • dann ist das mies scheiße. :D
    woher will man denn wissen das es ein famebeat ist. steht ja nirgends.


    Pech gehabt. Aber ganz ehrlich: Der Beat ist so bekannt, da kann man als Veranstalter auch kein Auge zudrücken.

  • Pech gehabt. Aber ganz ehrlich: Der Beat ist so bekannt, da kann man als Veranstalter auch kein Auge zudrücken.


    mh. Trotzdem scheiße. Mir war bist dato Dendemann nicht bekannt. Man geht ja auch nicht davon aus das es ein Famebeat ist wenn er hier bei Rappers ist. Sollte meiner Meinung nach irgendwo vermerkt werden damit so was zukünftig nicht passiert.


    Vielleicht weil es sich derbe scheiße anhört und man 95% des Textes nicht versteht? Außerdem ist diese gepitchte Stimme derbe nervig.


    Geschmackssache hat im übrigen in der Qualifikation nichts verloren. :)

  • mh. Trotzdem scheiße. Mir war bist dato Dendemann nicht bekannt. Man geht ja auch nicht davon aus das es ein Famebeat ist wenn er hier bei Rappers ist. Sollte meiner Meinung nach irgendwo vermerkt werden damit so was zukünftig nicht passiert.


    Junge Junge, das solltest du aber dringlichst nachholen :D Falls du hören willst, Beat ist von seinem Track "Endlich Nichtsschwimmer".
    Nichtsdestotrotz natürlich mies, dass irgend n Idiot den hier auf r.in als seinen verkauft, haste recht. Aber andererseits können die Mods sich hier auch nicht jeden Beat anhören, dafür sind das einfach viel zu viele. Sehr unglücklich gelaufen.
    Das mit dem Pitchen ist natürlich Geschmackssache, aber war hier schon sehr schwer, textlich was zu verstehen.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Junge Junge, das solltest du aber dringlichst nachholen :D Falls du hören willst, Beat ist von seinem Track "Endlich Nichtsschwimmer".
    Nichtsdestotrotz natürlich mies, dass irgend n Idiot den hier auf r.in als seinen verkauft, haste recht. Aber andererseits können die Mods sich hier auch nicht jeden Beat anhören, dafür sind das einfach viel zu viele. Sehr unglücklich gelaufen.
    Das mit dem Pitchen ist natürlich Geschmackssache, aber war hier schon sehr schwer, textlich was zu verstehen.


    Track ist schon cool.
    Stimmt. Ist schon scheiße. Dafür sind hier zu viele angemeldet um jeden einzelnen durch zu checken, haste Recht.
    Einfach mies gelaufen das ganze. Nur schade wenn man in so was zeit investiert und es dann an so nem Wixxbeat scheitert.

  • Folgende Benutzer haben ihre Qualifikation entfernt und sind disqualifiziert:


    Chammak
    DavyKuts
    Denizu
    Die Wand
    Dorftrottelblasmirein
    DvineRap
    GanjaPanda
    J.N.SCH
    JasonRap
    Kai der Brecher
    Kespa M
    Mackoo
    Matt aka Matty
    McLovinMW
    MzumP
    nQQb
    PzumR
    Realizestudios
    Saife_Official
    Schäpp
    SinanSiebenNeun
    skipderrapper
    SynoMusic1
    Taison
    TheRxalRandy
    TigerG
    xAladino


    Bitte meldet mir noch weitere Offline-Videos mit dem Beitrag-Melden-Button, oder noch besser per PN. Vielen Dank!

  • warum sollte man sein video wieder raus nehmen?


    Weil man selbst gemerkt hat, dass es wack ist? Oder von den Klassenkameraden der 8a deswegen gemobbt wird?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Die Wand könnt ihr leider auch rausnehmen.
    BTW, zeigt mir mal die Quali von diesem Donez pls. WIll mal wissen warum alle hier den so feiern.


    Achja, ich würde beim Dude mit dem Dendemann Beat ein Auge zudrücken.
    Ich meine, wenn ihr das Video bei euch auf dem Channel nicht hochlädt, dann habt ihr auch nichts zu befürchten. Er ist nicht grottenwack wie die meisten nicht zugelassenen Videos und es ist wirklich dumm gelaufen für ihn.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!