Liste der Juroren

  • Was für ne Note hast du denn bekommen?
    Ich hab nicht viele Bewertungen gelesen, aber du bist mir positiv im Kopf geblieben. Keiner, nein auch kein Teilnehmer hat Lust, sich 3637473632636 Zeilen lange Bewertungen zu geben, bei denen man die Hälfte wegstreichen könnte. Von daher find ich, dass das mit der Länge bei dir gut ist und auch sonst, dass du die Bewertungen interessant zu lesen gestaltest.


    Hab' ne 3 bekommen. Lasse das mit Feedback oder sonstigem Schwachsinn aber sein. Das fehlt noch, dass ich eklektisch anfange, irgendeinem Musterbewertungsbild nachzueiefern. Entspricht glaube ich auch nicht ganz dem unabhängigen Jurorengeist.


    Der Aufbau meiner Bewertungen ist aber vielleicht ein wenig zu einheitlich gestaltet, mir fällt da auch auf, dass das ein wenig schablonenartig rüberkommt. Oder vielleicht gehe ich zu wenig auf Flow und Rapskills ein. Bei mir gibt's nur ein "geht klar", wenn's weder auffällig scheiße noch Welten überm Standard ist.

  • Habe meine erste Benotung erst jetzt nach dem 64-stel bekommen. Kann mir zufällig jemand sagen, ob sich diese dann lediglich auf die bewerteten 64-stel Runden bezieht oder auch auf die Runden davor?
    Habe zum 64-stel meinen Bewertungsstil etwas geändert, deswegen wäre es interessant zu wissen, ob sich die Note nur auf diese Bewertungen bezieht.
    Vielen Dank schonmal!

  • Deine aktuelle Bewertung als Juror:
    Sehr gut (Note 1) (Es gibt nichts zu verbessern, Du machst das optimal!)


    Danke, weiß das Kompliment zu schätzen.
    Kann leider mit dem uneingeschränkten Voterecht wenig anfangen, weil in letzter Zeit die Votefristen so gerne mal auf Unitage fallen. Aber naja, langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, doch irgendwie lebt es halt doch.


    Das ist auch noch eine sehr coole Anspielung auf das Chris Miles Eichhörnchenshirt das ich gerade anhabe. Könnt ihr leider jetzt nicht sehen, aber man, holt euch auch so eins. Sieht am Körper richtig gut aus.

  • Deine aktuelle Bewertung als Juror:
    Sehr gut (Note 1) (Es gibt nichts zu verbessern, Du machst das optimal!)


    Danke, weiß das Kompliment zu schätzen.
    Kann leider mit dem uneingeschränkten Voterecht wenig anfangen, weil in letzter Zeit die Votefristen so gerne mal auf Unitage fallen. Aber naja, langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, doch irgendwie lebt es halt doch.


    Das ist auch noch eine sehr coole Anspielung auf das Chris Miles Eichhörnchenshirt das ich gerade anhabe. Könnt ihr leider jetzt nicht sehen, aber man, holt euch auch so eins. Sieht am Körper richtig gut aus.


    Ging mir letzte Runde ähnlich. Examensvorbereitung fuckt gut ab. Meine Runden habe ich mir zwar anhören können, aber zu Papier leider nicht. NächsteRunde wieder.

  • Jay, ne 3..
    Aber nur 5 Battles bewerten zu können ist irgendwie auch doof, habe gerade in dieser Woche viel Zeit. Und nach diesem Schema wird es auch nochmal weniger Bewertungen für die einzelnen Battles geben. Wäre dafür, dass die Grenze entweder gleich etwas höher gesetzt wird oder man bis Note 3 oder so halt uneingeschränkt bewerten kann.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Die Votes zum 32stel können jetzt abgegeben werden


    Sollte folgendes Battle nicht besser bis morgen/später vom Bewerten ausgeschlossen werden oder ist der Onkel ausgestiegen?
    http://www.rappers.in/forum/sh…-vs-Onkel-Gammel-VBT-2015


    Edit: Grad auf FB gelesen, dass er selbst sagte, dass keine Runde mehr kommt. Pardon, hat sich dann wohl erledigt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Die Votes zum 32stel können jetzt abgegeben werden



    @Emmage: Gib deine fünf Bewertungen besonders gut ab und melde dich anschliessend bei mir, deine 3er-Note ist ja nicht festgebrannt.


    Werde ich machen, danke dafür :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Die Votes zum 32stel können jetzt abgegeben werden



    @Emmage: Gib deine fünf Bewertungen besonders gut ab und melde dich anschliessend bei mir, deine 3er-Note ist ja nicht festgebrannt.


    Muss man sich extra melden und schreiben "Yo, ich würde denn gerne neu bewertet werden" oder kann ich davon ausgehen, dass das nach jeder Runde automatisch geschieht?

  • Muss man sich extra melden und schreiben "Yo, ich würde denn gerne neu bewertet werden" oder kann ich davon ausgehen, dass das nach jeder Runde automatisch geschieht?


    Gleiche Frage hier


    E: Wenn ich das Limit in den nächsten Tagen überhaupt ausschöpfen kann.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ich hab irgendwie keine Benotung bekommen. Bzw. keine Mail. Hatte schon seid der VR1 keine Mails bezüglich Jury/-voting bekommen. Kann einer der Admins mir die Benotung mit Begründung schicken oder gibt es ein Problem mit meinem Account?

  • Ist das richtig so, dass man nur 4 Battles bewerten kann?


    Wird nach Noten festgelegt. Bisher hab ich von 999, 5 und 4 Bewertungen gehört.


    [MENTION=565417]LeMagicMilad[/MENTION] Hast du seit der VR1 überhaupt bewertet? Wenn ja und wenn du berechtigt bist zu bewerten, wie viele Battles sind dir erlaubt zu bewerten?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] Ich kann immer noch bewerten. Hier steht, dass ich 3 Battles bewerten darf. Ich hab gelesen, dass ich eine 4 haben sollte, aber möchte die Begründung wissen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich etwas faul im Bewerten war. (17 Battles mit 64tel) Aber wenn ich bewertet habe, dann hab ich meiner Meinung nach mein Bestes gegeben. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!