16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • No Hate, aber dann würd ich Anderen nicht vorwerfen keine Ahnung von Battlerap zu haben.


    Weil er kickt "du wärst auch als Junge wack" und sie mit "Nachthemd" frontet?
    Ich vergaß #HankVoice die Hemd Fan's...die sich kloppen mit Vitality-Fans.
    Wie gesagt: Beide raus, und aus den anderen beiden Battles den Verlierer weiter.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Uiii du hast ein offenes Wikia gefunden, Respekt.
    Und nun ja, gewissermaßen: ja. Mal im Ernst, dieses Forum sucht jedes Jahr ne neue Witzfigur oder nen Styler
    Klaus oder Steasy, Bladesa usw. Und was hier so plötzlich alles als kreativ ausgezeichnet wird, da krieg ich's lachen.
    Ergo: ja, es wird Hemd, und ich seh ihn hier tatsächlich hinter Vitality und das tut sogar mir weh, bei den Runden die sie abgeliefert hat


    E: BRT Wikia ist ein Scheiß, gib dir das JBB Wiki und du wirst Tränen lachen.


    Ja man geht mir auch tierisch auf die Nerven wie hier andauernd Leute gehyped werden die witzige Punchlines kicken und Style haben, teilweise kommen die dann einfach auch noch mit krassen Skills an und denken sie könnten mit Leuten wie j.Differänt mithalten

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Also wenn Vitas Stimme nicht kompletter Krebs sein würde, wär die Hook eigentlich ganz geil.
    Seh ich ganz klar an Frank, dem geilen. Versteh immer noch nicht das es Vita tatsächlich übers 64tel hinausgeschafft hat.
    Traubenstampfer ich will in deine Whatsappgruppe

  • Wenn Vita nicht so unsympathisch rüber käme und vielleicht eine weniger nervende Betonung verwenden würde, wäre die Rückrunde echt noch für was zu gebrauchen. Leider ist das nicht der Fall...

  • Naja Leute kommt, jeder definiert es für sich selbst, wie "battlerap" sich anzuhören hat. der eine mag mehr das witzige Ding a la klaus, der andere steht mehr auf Leute die aggressiver Rappen und Texte haben wo es härter zur sache geht. Und eben weil das so ist könn wir hier doch echt niemals solch Sprüche wie:"du hast keine Ahnung" oder sowas bringen. Bloß weil der andere das so sieht muss ihm nicht gleich gesagt werden dass er keine Ahnung hätte. argumentiert doch lieber sachlich und wenn er dann dumm kommt dann kann man auch sagen dass er echt keine Ahnung hat. Bisschen doof formuliert, aber hoffe ihr versteht mich da trotzdem ist schon spät. :D
    Also ich find vit, nachdem ich die rr echt bis ende Gehört habe, gar nicht sooooo schlecht. Find die stimme manchmal ganz ok und generell ist sie nicht so scheiße wie alle gerne mal sagen.
    vitality kontert doch ganz solide Und verkackt auf dem Beat im großen und ganzen gar nicht so dolle wie erwartet.
    Wer hier weiter kommt? Keine Ahnung seh das hier echt 50:50.


    Frank Hemd meiner Meinung nach schon witziger und bisschen besser.
    gehören beide nicht unbedingt zu meinen absoluten Favoriten. Sind zwar hörbar aber auf dauerschleife? nääää.


    trotzdem traurig dass so ne Scheiße so viele Beiträge hat. (Ich hab mich zwar ab und an beteiligt aber trotzdem traurig) :o

  • Fan's


    Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's


  • Morgens halb 6 in Deutschland, bla und so.

  • leute die mit aepp diskutieren. ok



    find frank btw nicht so wahnsinnig gut in dem battle hier, find das im front weder besonders kreativ noch übermäßig gut umgesetzt.. im konter is das dann deutlich besser, dafür find ich das inhaltlich nicht besonders, gefühlt halbe runde formkonter und halbe runde selbstinszenierung. zugute halten muss man ihm, dass der front auch nicht viel hergibt, von daher geht das schon klar so. vita is in ziemlich allen belangen unterlegen, konter macht inhaltlich einigermaßen das, was ich von nem konter erwarte, kommt aber nicht im ansatz an den swagga des hemdfronts ran. und immer wenn vita jemanden als eklig frontet empfinde ich das mit dem humor und den wertvorstellungen als selfdiss.

  • Und eben weil das so ist könn wir hier doch echt niemals solch Sprüche wie:"du hast keine Ahnung" oder sowas bringen. Bloß weil der andere das so sieht muss ihm nicht gleich gesagt werden dass er keine Ahnung hätte. argumentiert doch lieber sachlich und wenn er dann dumm kommt dann kann man auch sagen dass er echt keine Ahnung hat.


    abgesehen davon das "du hast keine Ahnung" ab und an durchaus angebracht ist, ist der Satz "du bist n Spaßt" ohnehin viel besser geeignet. Hubercules hats durchschaut :thumbup:

  • abgesehen davon das "du hast keine Ahnung" ab und an durchaus angebracht ist, ist der Satz "du bist n Spaßt" ohnehin viel besser geeignet. Hubercules hats durchschaut :thumbup:


    Ich bin ja auch der mit'n Durchblick. :D
    jetzt wo ich mir das nochmal nach'n Schönheitsschlaf angesehen habe, muss ich zugeben dass das schon ganz schön harter Tobak ist, den ich da noch getippt habe :eek: :hut::D

  • Was ist eigentlich der echte Name von Frank Hemd?


    Kann man herausfinden, wenn man es will. Aber warum willst du das? Was bringt es dir? Es geht hier nur um die Kunstfigur und seinen Rap, den er hier abliefert - nicht um die reale Person. Hoffentlich sehen das die Gegner genauso, und es gibt keine eklige Realtalk-Runde mit echtem Namen und ausführlichen Informationen zur echten Person.

  • Hoffe mal das die restlichen Teilnehmer wissen dass echte Fotos der Familie des Gegners und wer davon jetzt mit wem gefickt hat, auch echt null punchen.

  • Hoffe mal das die restlichen Teilnehmer wissen dass echte Fotos der Familie des Gegners und wer davon jetzt mit wem gefickt hat, auch echt null punchen.


    Naja, in anderen, wacken Turnieren kann man mit sowas Runden gewinnen, ohne eine richtige Punchline gehabt zu haben... #Laskah


    Naja, back to Topic :D, wie das Battle ausgehen sollte, sollte jedem klar sein. Einzige Frage ist, ob sie es schafft, bei der Deutlichkeit die 6 Punkte ihres Ex-Freundes gegen Spliff zu unterbieten...

  • Kann man herausfinden, wenn man es will. Aber warum willst du das? Was bringt es dir? Es geht hier nur um die Kunstfigur und seinen Rap, den er hier abliefert - nicht um die reale Person. Hoffentlich sehen das die Gegner genauso, und es gibt keine eklige Realtalk-Runde mit echtem Namen und ausführlichen Informationen zur echten Person.


    Hast du recht, hab nur drüber nachgedacht ob es irgendwelche parallelen von seinem echten Namen zu Frank Hemd gibt, glaube es aber ehrlich gesagt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!