Champions League 2017/18

  • leipzig kanns schaffen. schöne gegner für bayern und dortmund überwintert dann wohl in der EL.


    manu natürlich n witz. aber mit dem dreckskader wohl die einzige möglichkeit aufs AV


    Wieso? Denkst du Tottenham wird Zweiter? Tottenham hat RIESEN Potenzial, no disrespect, aber in Europa sind sie erbärmlich - außerdem spielen die nichtmal zu Hause. Natürlich könnte aber diese Saison der Durchbruch sein. Sie können Dortmund mit dem vorhandenen Potenzial rauskicken. Aber ist es wahrscheinlich? Eher nicht. Trotzdem natürlich hammer Gruppe.

  • die gruppe von manu ist ja mal ein witz
    leipzig mit machbaren gegnern


    Schau dir die von Pool an... die schlechteste CL Gruppe, die ich je gesehen hab (außer vllt die wo Zenit mit nur Draws weiter gekommen war).


    Es ist einfach unfassbar bescheuert und auch unfair, dass Spartak und Schachtar in Lostopf 1 rumkrebsen. Warum eigentlich? Das verhaut jedes Jahr wieder die Gruppen, dass die Russen n Lostopf 1 Platz haben.


    ManU trau ich es sogar zu, das die da nur 3. werden. Benfica klatscht die normalerweise wenn die so spielen wie die letzten Jahre, ZSKA ist immer fürn Heimsieg gut und Auswärts fürn Draw, ist ein sehr sehr schwer zu spielendes Team und Basel, joa. Wird das Freilos.

  • Schau dir die von Pool an... die schlechteste CL Gruppe, die ich je gesehen hab (außer vllt die wo Zenit mit nur Draws weiter gekommen war).


    Es ist einfach unfassbar bescheuert und auch unfair, dass Spartak und Schachtar in Lostopf 1 rumkrebsen. Warum eigentlich? Das verhaut jedes Jahr wieder die Gruppen, dass die Russen n Lostopf 1 Platz haben.


    ManU trau ich es sogar zu, das die da nur 3. werden. Benfica klatscht die normalerweise wenn die so spielen wie die letzten Jahre, ZSKA ist immer fürn Heimsieg gut und Auswärts fürn Draw, ist ein sehr sehr schwer zu spielendes Team und Basel, joa. Wird das Freilos.


    liverpool hat halt wenigstens noch sevilla in der gruppe, die ich schon stark einschätze. ansonsten geb ich dir aber recht.

  • denke ich auch, aber bei celtic glasgow ist es sicher nicht so einfach und es steht ja aktuell noch ein bisschen in den sternen wie gut bayern diese saison wirklich ist


    Meinst du das ernst? Alles andere als 2 Siege gg Celtic wäre eine riesen Überraschung.
    Bayern hat Lahm und Alonso "verloren", aber sonst werden die kaum schwächer als letzte Saison sein. Ribery und Robben werden nicht jünger, ok, aber Celtic..ich bitte dich

  • Meinst du das ernst? Alles andere als 2 Siege gg Celtic wäre eine riesen Überraschung.
    Bayern hat Lahm und Alonso "verloren", aber sonst werden die kaum schwächer als letzte Saison sein. Ribery und Robben werden nicht jünger, ok, aber Celtic..ich bitte dich


    du könntest deinen beitrag ob der allgemein eher schwachen bisherigen auftritte der bayern auch etwas weniger arrogant gestalten und einfach auch erkennen, dass ich keineswegs gesagt habe, dass ich celtic auch nur ansatzweise auf augenhöhe der bayern sehe. ich habe gesagt, "es ist sicher nicht so einfach bei celtic glasgow zu spielen" und auch wenn du dies jetzt sicher mit einem nichtssagenden einzeiler anzweifeln kannst, so verweise ich auf vergangene europapokalspiele in glasgow (u.a. vor paar jahren gegen barca), wo die sonst eher mittelmäßige mannschaft regelrecht aufgeblüht ist.


    du wirst dir mit so klischeebayernfanbeiträgen doch selbst nicht gerecht, sei mal ehrlich

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Diese Gruppe könnte ganz böse für Dortmund werden. Tottenham endlich mal mit ner ordentlichen internationalen Vorstellung. Jetzt wird der zweite Platz für sie greifbarer. Ist fraglich, ob sie gegen Real mutig aufspielen. Dortmund hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Real ärgern können. Die Spiele gg Real könnten ausschlaggebend sein. Schon die interessanteste Gruppe, wenn es ganz kurios läuft, könnte hier sogar Real fliegen - müsste zwar einiges zusammen kommen, aber nicht auszuschließen.

  • Dortmund ist denke ich quasi schon raus. Den Dreier von Tottenham gegen APOEL kann man wohl als gegeben annehmen. Defensiv ist Tottenham bärenstark. Selbst wenn sie beide Spiele gegen Real verlieren holen sie noch den Punkt gegen Dortmund, da bin ich mir recht sicher. Dass Dortmund im Bernabeu irgendwas holt denke ich nicht. Wenn Tottenham gegen Real wider Erwarten auch noch irgendwas reißen sollte, ist es sowieso aus für Dortmund. Schade, aber freut mich für Tottenham, wenns denn so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!