Champions League 2017/18

  • Die Play Offs zur Qualifikation für die Champions League wurden gerade gezogen:


    Hoffenheim - Liverpool
    Sporting Lissabon - Fotbal Club FCSB
    SSC Napoli - OGC Nizza
    Young Boys Bern - ZSKA Moskau
    Istanbul Basaksehir - FC Sevilla
    Hapoel Beer Sheva - NK Maribor
    Celtic Glasgow - Astana
    Olympiakos - Rijeka
    APOEL - Slavia Prag
    Qarabag Agdam - FC Kopenhagen

  • Schöner Sieg für Pool, aber Hoffenheim hat sich gut verkauft. Man merkt, dass die Spielanlage bei Hoffenheim einfach stark ist, aber es hier und da auch an individueller Qualität mangelt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Liverpool das noch aus der Hand gibt, aber an sich sah das Spiel heute nicht so aus als wäre ein 1:2 unmöglich.
    Vom Spielstil ist Hoffenheim aber wirklich eine der angenehmsten Mannschaften seit Swanselona.

  • ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, warum hoffenheim immer noch keinen rudy ersatz geholt hat. man hat heute deutlich gemerkt, dass es bei rupp nicht reicht. auch sonst find ich die transfer periode von hoffenheim relativ schwach bis auf gnabry. mit mehr individueller klasse auf einigen positionen wäre bei ihnen nämlich wieder einiges drin gewesen diese saison. so dürfte das schwierig werden.

  • Rupp ist geil, aber vor allem vom Spielertyp kein Rudy. Man war ja angeblich an Badelj dran, das wäre heftig gewesen. Dann hätte man sich wohl sogar auf der Position verbessert, aber in Hoffenheim knausert man wohl immer noch mit dem Gehalt.

  • Ich hab den schon für gut befunden als ihr euch noch gewundert habt, warum der überhaupt Nationalmannschaft spielt. Badelj ist einfach richtig richtig stark. Das ist so, als würdest du dich wundern, dass man Kroos besser als Bender findet.


    Bei deinen Kommentaren liegt Troll und Ernsthaftigkeit einfach oft so krass nah aneinander. Der Unterschied zwischen Badelj und Rudy wie Kroos und Bender..Aha


    Hab mich vor Bekanntwerden des Wechsels zu Bayern Rudy ähnlich eingeschätzt wie du (vor allem im anderen Thread), aber seit dem interessiert mich der Junge. Und was der schon beim Confed Cup und jetzt in den Spielen bei Bayern gebracht hat, hat mich schon krass beeindruckt und du unterschätzt ihn einfach definitiv. Vielleicht hast du die Spiele nicht gesehen, aber dann solltest du dir mal das nächste Bayernspiel anschauen.


    Er wird eine viel größere Rolle bei Bayern haben, als ihm einige zutrauen. Er wird diese Saison sicher schon einige Spiele machen, aber in Zukunft bestimmt noch wichtiger werden.
    Warum sollten die Bayern ihn auch sonst holen, wenn sie ihn nicht als stark ansehen würden. Und wie du ja selbst sagst, ist die Zeit der Ottls und Lells vorbei

  • Bei deinen Kommentaren liegt Troll und Ernsthaftigkeit einfach oft so krass nah aneinander. Der Unterschied zwischen Badelj und Rudy wie Kroos und Bender..Aha


    Hab mich vor Bekanntwerden des Wechsels zu Bayern Rudy ähnlich eingeschätzt wie du (vor allem im anderen Thread), aber seit dem interessiert mich der Junge. Und was der schon beim Confed Cup und jetzt in den Spielen bei Bayern gebracht hat, hat mich schon krass beeindruckt und du unterschätzt ihn einfach definitiv. Vielleicht hast du die Spiele nicht gesehen, aber dann solltest du dir mal das nächste Bayernspiel anschauen.


    Er wird eine viel größere Rolle bei Bayern haben, als ihm einige zutrauen. Er wird diese Saison sicher schon einige Spiele machen, aber in Zukunft bestimmt noch wichtiger werden.
    Warum sollten die Bayern ihn auch sonst holen, wenn sie ihn nicht als stark ansehen würden. Und wie du ja selbst sagst, ist die Zeit der Ottls und Lells vorbei



    Naja gegen Leverkusen war Rudy brutal schlecht :D


    btw alter gruppenphase könnte dieses Jahr massiv ballern


    https://mobile.twitter.com/iMi…99753097328820225/photo/1

  • Bei deinen Kommentaren liegt Troll und Ernsthaftigkeit einfach oft so krass nah aneinander. Der Unterschied zwischen Badelj und Rudy wie Kroos und Bender..Aha


    Hab mich vor Bekanntwerden des Wechsels zu Bayern Rudy ähnlich eingeschätzt wie du (vor allem im anderen Thread), aber seit dem interessiert mich der Junge. Und was der schon beim Confed Cup und jetzt in den Spielen bei Bayern gebracht hat, hat mich schon krass beeindruckt und du unterschätzt ihn einfach definitiv. Vielleicht hast du die Spiele nicht gesehen, aber dann solltest du dir mal das nächste Bayernspiel anschauen.


    Er wird eine viel größere Rolle bei Bayern haben, als ihm einige zutrauen. Er wird diese Saison sicher schon einige Spiele machen, aber in Zukunft bestimmt noch wichtiger werden.
    Warum sollten die Bayern ihn auch sonst holen, wenn sie ihn nicht als stark ansehen würden. Und wie du ja selbst sagst, ist die Zeit der Ottls und Lells vorbei


    Finde das ziemlich treffend nur eben auf einer anderen Ebene. Wenn ich die Wahl zwischen Rudy und Badelj hätte, würde ich Badelj nehmen. Und es ist schon aberwitzig, dass ich mir nun anhören muss, ich würde Rudy unterschätzen, wenn dieselben Leute sich noch darüber beschwert haben, dass Löw ihn nominiert und ach-so-unverständlich aufstellen würde.


    Ich hab einige Confed Cup-spiele und den Supercup nicht gesehen, aber die Saisoneröffnung gegen Leverkusen. Das war solide, aber beeindruckt hat mich nichts. Nun, ich stelle ihm eine gute Kaderrolle in Aussicht, wenn seine Rolle viel größer sein sollte, wäre das ja unangefochtener Stammspieler. Da würde ich gerne mal sehen wer für ihn auf die Bank rutscht.


    Er hat aktuell aber gute Chancen sich zu präsentieren, da die Konkurrenz verletzt/angeschlagen war/ist. Wenn Müller, James, Thiago, Vidal, Robben, Tolisso und Ribery fit sind, wüsste ich nicht wer für Rudy weichen soll. Im 4-3-3 müssten mindestens 2 auf die Bank und viel hat Ancelotti in seiner Bayern-Karriere bisher nicht rotiert.
    Ich sehe Rudy auch nicht als Lell, ich sehe ihn als Rafinha/Bernat. Wenn Alaba/Lahm verletzt sind oder ne Pause brauchen, kommen die zum Einsatz und Rafinha hat 10 Startelfeinsätze bei 20 insgesamt in der Liga, Bernat 13. Das sind auch gute Spieler, die aber nun mal nicht besser sind als die Elite auf ihrer Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!