VBT 2015 Laberthread

  • haha ja lass mal cruised weiter. hat ja nur mit die schlechtesten runden im 16tel gebracht.


    Genau, wir lassen Winin/Klopper/Hemd/Vitality außen vor. [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] Ich bleibe bei der Aussage, definitiv.
    Das eine mag letztlich Geschmackssache sein,
    aber das andere ist Fakt.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • gott ist das ramio + falk battle uninteressant
    finds etwas schade dass einer von denen fix im 8tel ist während zb ente/presto oder aytee/mro oder clepto/rapido oder winnin/sepsis usw ausscheiden
    klar kann man nich alle weiterlassen QQ
    ampere/briand find ich auch uninteressant. sind alles "0815" rapper ohne pepp (ampere hats noch halbwegs drauf aber eben nix womit er sich abhebt)

  • gott ist das ramio + falk battle uninteressant
    finds etwas schade dass einer von denen fix im 8tel ist während zb ente/presto oder aytee/mro oder clepto/rapido oder winnin/sepsis usw ausscheiden
    klar kann man nich alle weiterlassen QQ
    ampere/briand find ich auch uninteressant. sind alles "0815" rapper ohne pepp (ampere hats noch halbwegs drauf aber eben nix womit er sich abhebt)


    wobei Falks HR halt schon dope war, RR ist gewissermaßen immer von der HR des Gegners abhängig.


    Prinzipiell ist das aber schon schade, dass einige dope rausfliegen und eher nicht so gute weiterkommen.

  • gott ist das ramio + falk battle uninteressant
    finds etwas schade dass einer von denen fix im 8tel ist während zb ente/presto oder aytee/mro oder clepto/rapido oder winnin/sepsis usw ausscheiden
    klar kann man nich alle weiterlassen QQ
    ampere/briand find ich auch uninteressant. sind alles "0815" rapper ohne pepp (ampere hats noch halbwegs drauf aber eben nix womit er sich abhebt)


    Kommt drauf an, worauf man seie Fokus legt. In Punkto Ausformuliere von Gedaken ist Falk ganz weit vorne.
    Und Ente, Presto, Rapido, Winin und Sepsis sind doch...naja, kann man gut finden, aber abheben? Da gibt es einige andere, die man nennen kann.

  • Kommt drauf an, worauf man seie Fokus legt. In Punkto Ausformuliere von Gedaken ist Falk ganz weit vorne.
    Und Ente, Presto, Rapido, Winin und Sepsis sind doch...naja, kann man gut finden, aber abheben? Da gibt es einige andere, die man nennen kann.


    true,
    klar ist hier so viele/diese rapper in einem atemzug zu nennen etwas unpräzise, weil man über verschiedene stile/stärken drüberstreicht und veralgemeinert.
    und wenn ich die zeit hätte und es iwer überhaupt auch lesen würde dann wär ich auf jeden mit pro und contras eingegangen.
    über kunst kann man halt immer viel sagen


    die kernaussage ist dass, es im 8tel rapper geben wird die quasi als freilose dienen werden - unspannend.
    Dass sowas noch im 8tel vorkommen wird, während es minimiert hätte werden können ist schade.

  • krass wie tief manche in diesem VBT Ding drinhängen. Richtig schlimm wenn jemand in nem guten 16tel Battle fliegt wenn er eigentlich Potenzial gehabt hätte ins 4tel zu kommen, meine Fresse heult doch einfach

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Theoretisch könnte man sagen, dass beim 16tel noch die Favoritenpunkte entscheiden, in Zukunft.
    Heißt jetzt nicht, dass ich das befürworten würde.

  • Stimmt, da steckt ein perfider Plan von Up dahinter. Mach dich nicht lächerlich. Niemandem steht es zu, die Paarungen nach seinen Wünschen und seinem Empfinden zusammenzustellen... außer Up hätte unbedingt Bock drauf :D

  • krass wie tief manche in diesem VBT Ding drinhängen. Richtig schlimm wenn jemand in nem guten 16tel Battle fliegt wenn er eigentlich Potenzial gehabt hätte ins 4tel zu kommen, meine Fresse heult doch einfach


    Is halt nur so, dass der Thread genau dazu da ist, um über solche Sachen zu diskutieren.


    Dann schau halt einfach nicht rein

  • Is halt nur so, dass der Thread genau dazu da ist, um über solche Sachen zu diskutieren.


    Dann schau halt einfach nicht rein


    über was für Sachen wird denn hier diskutiert? Hier diskutiert absolut niemand, Leute stellen lediglich konfuse Verschwörungstheorien über die Losung auf und heulen, dass manche Paarungen besser sind als andere undzwar auf richtig respektlose Weise den Kandidaten gegenüber hier und in den entsprechenden Threads. Da passt dein 'haltet euch aus den Threads fern wenn euch der Inhalt nicht passt' Argument um einiges besser

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ja, dieses Rumgeheule von manchen Juroren (!), dass z.B. Sepsis/Winin oder Jürgen/Beyla zu schlecht für ein 16tel ist, war wirklich behindert.

  • über was für Sachen wird denn hier diskutiert? Hier diskutiert absolut niemand, Leute stellen lediglich konfuse Verschwörungstheorien über die Losung auf und heulen, dass manche Paarungen besser sind als andere undzwar auf richtig respektlose Weise den Kandidaten gegenüber hier und in den entsprechenden Threads. Da passt dein 'haltet euch aus den Threads fern wenn euch der Inhalt nicht passt' Argument um einiges besser


    Wenn jemand im 16tel vom Niveau her eigentlich nichts zu suchen hat, dann kann man das doch mal sagen oder nicht?
    Und ungefähr 5 Posts über deinem (nicht den grad zitierten) gibts ne Diskussion über verschiedene Styles und wie gut Falk ist.
    Verschwörungstheorien gehören im weitesten Sinne auch zum Thema VBT, wobei man da die Kritik natürlich nachvollziehen kann.
    Sehe das Problem nicht, das hier ist der allgemeine Thread zu Sachen, die irgendwie das VBT betreffen und das findet man auch hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!