VBT 2015 Laberthread

  • es ging um Julien, so genau was jetzt aber auch nicht mehr was es war.
    Auf jeden fall ist es jetzt Zeit zurück zuschlagen nach 3 Jahren Erniedrigung seitens Juliensblog. So ein Battleraptunier Beef wäre doch mal was feines :D


    Achso, du meinst wahrscheinlich das Interview vor ein paar Tagen, wo ich mich zu den JBB-Sticheleien geäußert habe und nicht den Podcast. Nein, ich bleib dabei :)

  • Thomas Wittke VBT ist der letzte Dreck die gehören sich alle ve*gast ��
    Gefällt mir · Antworten · 6 Min


    Bei der Gehirnwäsche werden Geheimdienste Weltweit gelb vor Neid


    Der Historiker in mir kotzt in hohem Strahl, die deutsche Grammatik sitzt derweil weinend in der Dusche, die Knie angewinkelt.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Alter, die Leute auf der Enteseite.
    Solangsam wird dieses Genre echt ungenießbar.


    Ente an sich, ebenso peinlich.
    Seine komplette Crew durchs VBT bekannt geworden, aber erstmal ne Julienmeinung für die Kids und Klicks widerspiegeln. Wasn Spast, man beißt nie die Hand die einen Füttert, dass lernt man in der Grundschule.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Alter, die Leute auf der Enteseite.
    Solangsam wird dieses Genre echt ungenießbar.


    Ente an sich, ebenso peinlich.
    Seine komplette Crew durchs VBT bekannt geworden, aber erstmal ne Julienmeinung für die Kids und Klicks widerspiegeln. Wasn Spast, man beißt nie die Hand die einen Füttert, dass lernt man in der Grundschule.


    Aber er hat doch jetzt eine neue Futterquelle gefunden.

  • Alter, die Leute auf der Enteseite.
    Solangsam wird dieses Genre echt ungenießbar.


    Ente an sich, ebenso peinlich.
    Seine komplette Crew durchs VBT bekannt geworden, aber erstmal ne Julienmeinung für die Kids und Klicks widerspiegeln. Wasn Spast, man beißt nie die Hand die einen Füttert, dass lernt man in der Grundschule.


    peinlich wie sowas enrst genommen wird..
    but w/e gotta keep the beef going

  • is halt komplett legitim sich als ente aufzuregen, ich würd richtig rumflamen aber auf die schiene is dann halt doch eher uncool gerade weil er gegen laskah die überrunde geliefert hat, ne bessere leistung als gegen diverse oder presto und dann fliegt, weil das jbb mehr ein gewinnspiel als ein turnier ist

  • Ich glaub die Frage kommt fast 2 Jahre zu spät -aber besser spät als nie
    Gab es im VBT 2013 eigentlich das Loser Bracket? Hab mir gerade ein paar alte Runden gegeben und mir ist irgendwie aufgefallen, dass das mal im Raum stand.

  • Ich glaub die Frage kommt fast 2 Jahre zu spät -aber besser spät als nie
    Gab es im VBT 2013 eigentlich das Loser Bracket? Hab mir gerade ein paar alte Runden gegeben und mir ist irgendwie aufgefallen, dass das mal im Raum stand.


    Nein, gabs nicht, die Teilnehmer hatten da keinen Bock drauf.

  • Nein, gabs nicht, die Teilnehmer hatten da keinen Bock drauf.


    Sind wir mal ehrlich: auch wenn es ungemein freut, wenn alle immer brav einreichen:
    2013 war besser als sein Ruf...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Yao Leute helft mir mal bitte bei mein Problem.!
    KayKani hat am 2012er VBT teilgenommen hab ich erfahren, war da noch nicht so dabei in Sachen VBT und deswegen wollt ich mir die Grad geben, weil ich den Typen Grade brutal feier. Find da aber nichts irgendwie?
    Unter welchen Namen war er denn damals dabei? Bin ich einfach blind oder kann mir irgendwer sagen, wie ich das finde.?


    Wäre cool wenn mir da wer auf die Sprünge helfen kann. :-)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    Hat mal wer den Namen des Beats?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Julien on fire haha...im JBB werden schon seit Jahren Spastis gehyped, die hier eigentlich schon in VR2 Futter sind. Mal so Leute wie Jaspa ausgenommen. Der hat schon seine Daseinsberechtigung. Das komplette restliche Teilnehmerfeld besteht aus wacken Vollversagern, die Julien dann in den Himmel lobt weil sie den Takt treffen. Sheesh. Hab mir alle Qualis gegeben. Und es ist ausnahmslos niemand dabei, der nicht völlig scheisse ist. Ideal hat wohl nun zum ersten Mal gekifft und macht jetzt auch einen auf laidback. Und keine Ahnung was DasInsekt sich gibt um Muskelmasse aufzubauen, aber es setzt nur in seiner Fresse an, sollte ihm vielleicht mal einer sagen. Aber vielleicht springt er ja wieder in den Spiegel. Who knows..


    bestes Beispiel ist doch BenZon...den hält man hier doch maximal für nen miesen Troll. ach was erzähl ich überhaupt...der krasseste dort ist Casa...gebt euch das... Casa...der Spasti hat seinen Namen auf der Mütze stehen. Und dieser Neo, den Julien so überkrass findet ist einfach ein übertrieben wacker Mix aus 10 VBT-Rappern gepaart mit ner Stimme die einen IQ weit unter 80 vermuten lässt. Mad Props an der Stelle. Ich hab völlig vergessen, dass Neo auch sehr innovativ eine Maske trägt. Haltet mich für behindert, aber ich kenne keinen Rapper aus den Staaten, ausgenommen MF DOOM...der seine bekackte Fresse hinter einer Maske versteckt. Normalerweise hat man den Leuten was zu erzählen..und eine Persönlichkeit. Diese ganzen Spastis verstecken sich alle hinter irgendwas was sie nicht sind und das fuckt mich in dieser bekackten Szene schon seit Jahren ab. Ich hab kein Problem damit, wenn einer nicht "real" ist...aber bitte, dann erzähl mir nix von Drogen, Waffen oder Nutten, wenn mein 12 Jähriger Cousin dich windelweich prügeln würde. 150 Spastirapper, ob hier oder anderswo machen einen auf Kifferrap...dabei haben sie noch nie gekifft. Die erzählen irgendeine Scheisse um sich krass zu fühlen und dann dem beschissenen Internet funktioniert der Müll auch noch. Herzlichen Dank.

  • Julien on fire haha...im JBB werden schon seit Jahren Spastis gehyped, die hier eigentlich schon in VR2 Futter sind. Mal so Leute wie Jaspa ausgenommen. Der hat schon seine Daseinsberechtigung. Das komplette restliche Teilnehmerfeld besteht aus wacken Vollversagern, die Julien dann in den Himmel lobt weil sie den Takt treffen. Sheesh. Hab mir alle Qualis gegeben. Und es ist ausnahmslos niemand dabei, der nicht völlig scheisse ist. Ideal hat wohl nun zum ersten Mal gekifft und macht jetzt auch einen auf laidback. Und keine Ahnung was DasInsekt sich gibt um Muskelmasse aufzubauen, aber es setzt nur in seiner Fresse an, sollte ihm vielleicht mal einer sagen. Aber vielleicht springt er ja wieder in den Spiegel. Who knows..


    bestes Beispiel ist doch BenZon...den hält man hier doch maximal für nen miesen Troll. ach was erzähl ich überhaupt...der krasseste dort ist Casa...gebt euch das... Casa...der Spasti hat seinen Namen auf der Mütze stehen. Und dieser Neo, den Julien so überkrass findet ist einfach ein übertrieben wacker Mix aus 10 VBT-Rappern gepaart mit ner Stimme die einen IQ weit unter 80 vermuten lässt. Mad Props an der Stelle.


    Dein Front gegen das JBB ist mindestens genauso peinlich wie die der JBB-"Kiddies", die das Vbt als whackes Turnier bezeichnen. Einfach mal grundlos einen Teilnehmer haten, weil er ne Mütze mit seinem Namen hat? Ernsthaft?
    Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen (Vorlage für ne Zitierung ):king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!