VBT 2015 Laberthread

  • Wie jetzt diese ganzen Jaspas und Entes und zum Teil Rapidos rumheulen..Mein Gott, ihr habt gute Runden gebracht, eure Gegner bessere, geht halt zum "richtigen" Turnier, dort kriegt ihr auch gratis Seelenverkauf+geistig behinderte Fans zum mitnehmen.

  • Die Kommentare auf Facebook sind ya mal purer Zucker.
    "Ich sag doch die Jury besteht aus kiffenden Hipster Backpack-Rap feiernden Nichtskönnern... solche von der Sorte, die Joghurt im Rucksack haben und Sierra Kid für schön halten"
    mein persönlicher Lieblingskommentar.


    ne jury die für presto votet hat aber auch nichts anderes verdient. nicht dass die leute die sowas schreiben kompetenter wären und nicht dass je ein turnier nachvollziehbarer gejudged wurde, aber find die votes größtenteils auch kacke.

  • ne jury die für presto votet hat aber auch nichts anderes verdient. nicht dass die leute die sowas schreiben kompetenter wären und nicht dass je ein turnier nachvollziehbarer gejudged wurde, aber find die votes größtenteils auch kacke.


    Taschentuch?

  • haha nehmt das doch nicht ernst, ich find den halt kacke, kanns auch verstehen wenn man ente noch schlechter findet, aber backpackvorwürfe sind an der stelle easy legitim.


    fand eure votes übrigens ok, ms und punchi, auch wenn ich eure entscheiungen teils nicht so mag :)

  • finde Presto auch ziemlich uninteressant und hätte das so nicht gevotet
    im Großen und Ganzen gefallen mir die Votes und Ergebnisse aber bis jetzt am besten

  • gibts eig noch jemanden im Feld der Aytee aufhalten kann? Hab ja schon viel von dem Kerl erwartet aber er übertrifft das sogar noch (dieser agressive stil ist einfach nur ultra). Ich hoffe zudem das Shliiwa und Presto noch nen Zahn zulegen! Beide bleiben irgendwie weit unter ihren möglichkeiten auch wenn sie weiter sind :c


    JA nur Shliiwa, Presto, Cleptomatic, Jenemy, Acou, Benson, Davo, Frank Hemd, Koma Jack, Dima Richman


    Stimmt gibt gar keinen mehr....

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • JA nur Shliiwa, Presto, Cleptomatic, Jenemy, Acou, Benson, Davo, Frank Hemd, Koma Jack, Dima Richman


    Stimmt gibt gar keinen mehr....


    Na so unrecht hat er doch aber auch nicht. wenn aytee gut drauf ist und das voll durchzieh, dann ist er einfach ne Battlemaschine.
    Steh halt auch mehr auf diesen "in die fresse rap" als auf die Leute die mit Humor komm. Koma jack - aytee wäre schon n übles ding und du hast ja auch recht, dass jeder andere auch die Chance hat zu gewinnen, aber aytee ist für mich auch der heißeste Kandidat auf den Sieg.
    freu mich auf spannende battles und man weiß ja nie was noch passiert. :-)

  • Na so unrecht hat er doch aber auch nicht. wenn aytee gut drauf ist und das voll durchzieh, dann ist er einfach ne Battlemaschine.
    Steh halt auch mehr auf diesen "in die fresse rap" als auf die Leute die mit Humor komm. Koma jack - aytee wäre schon n übles ding und du hast ja auch recht, dass jeder andere auch die Chance hat zu gewinnen, aber aytee ist für mich auch der heißeste Kandidat auf den Sieg.
    freu mich auf spannende battles und man weiß ja nie was noch passiert. :-)


    Nein totaler scheiß.
    Könnt ihr mal bitte aufhören Aytee so zu überbewerten?
    Ich kenne keine Runde von Aytee die straight in die Fresse geht. In jeder Runde gibt es mindestens 1 Part komplett voll mit filler lines.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Nein totaler scheiß.
    Könnt ihr mal bitte aufhören Aytee so zu überbewerten?
    Ich kenne keine Runde von Aytee die straight in die Fresse geht. In jeder Runde gibt es mindestens 1 Part komplett voll mit filler lines.


    Höret den Kobold, er bringet euch die (überfällige!) Erleuchtung...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Nein totaler scheiß.
    Könnt ihr mal bitte aufhören Aytee so zu überbewerten?
    Ich kenne keine Runde von Aytee die straight in die Fresse geht. In jeder Runde gibt es mindestens 1 Part komplett voll mit filler lines.


    Kann ich jetzt nichts gegen sagen müsste ich nochmal reinhören.
    Mir persönlich gefällt der aber von der Art wie er das rappt am besten. "aggressiv" Rappen tut er seine Texte schon. Jetzt im 16tel zwar nicht ganz so wie sonst aber schon cool.
    naja man wird ja sehen wie das Turnier noch verläuft.

  • Ja, jeder kann jeden schlagen. Aber bitte sucht euch jetzt nicht wieder den nächsten Favoriten aus, den ihr hier über die Maßen hatet. Das habe ich dieses Jahr schon häufiger festgestellt. Sowie jemand besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, möchte ihn die Community gerne draußen sehen und redet seine Leistungen schlechter als sie sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!