The Walking Dead

  • Btw: Ist keinem hier aufgefallen, dass:



    Nur so am Rande.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ???



  • Btw: Ist keinem hier aufgefallen, dass:



    Nur so am Rande.


  • Hab folge drei jetzt auch endlich gucken können, war ganz ansehnlich.


  • Wegen der ganzen mutmaßungen um folge 3:



    Wenn rick jetzt wirklich SO seine hand verliert lach ich laut... wär das kacke umgesetzt



  • zur waffe:


    ingesamt ne coole folge aber ich kotz im strahl wenn die ne lovestory zwischen den beiden dreadlockniggern einbauen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • wie kann man denn wollen das er sttirbt? Find den in all seinen handlungen absolut korrekt und nervig war vielleicht nur der anfang der liebelei


    Ich mag ihn doch auch, aber in letzter Zeit ging mir das obligatorische Verschonen vom Main Cast heftig auf die Nerven. War halt mal wieder was unerwartetes, überraschendes, von daher stört es mich nicht.


    Der Nachteil ist halt das oben erwähnte, das wäre einfach ein perfekter Tod gewesen.


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Shawn hat sich bemerkenswert schnell angepasst und rabiat durchgegriffen, während der Rest noch naiv und dumm war. Ich mochte ihn.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich mag ihn doch auch, aber in letzter Zeit ging mir das obligatorische Verschonen vom Main Cast heftig auf die Nerven. War halt mal wieder was unerwartetes, überraschendes, von daher stört es mich nicht.


    Der Nachteil ist halt das oben erwähnte, das wäre einfach ein perfekter Tod gewesen.


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Shawn hat sich bemerkenswert schnell angepasst und rabiat durchgegriffen, während der Rest noch naiv und dumm war. Ich mochte ihn.


    ich fand ihn auch gut. hätte in Staffel zwei auch lieber Rick sterben gesehen. Allerdings wurde er irgendwann "ekelhaft", also Shawn. Staffel 1 war er aber einer der besten, vielleicht der beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!