Better Call Saul

  • Wow, wie unglaublich gut diese Episode war. HHM's Entscheidung extrem fies, Reaktion von Jimmy verständlich. Mike Story halt mit gewohntem Charme.


    Ich hätte mir im Traum nicht ausgemalt, dass BCS so gut wird.


    PS: Trevor, kurz aber knackig.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • die letzte folge war sehr geil


    Mike at his best


    EDIT : in der Parkhaus Szene der bärtige Typ war das Trevor von GTA 5?
    Also der Typ der mit seinem Gesicht für Trevor Pate gestanden hat und ihn auch synchronisiert?
    Der sieht 1 zu 1 so aus und klingt auch so

  • die letzte folge war sehr geil


    Mike at his best


    EDIT : in der Parkhaus Szene der bärtige Typ war das Trevor von GTA 5?
    Also der Typ der mit seinem Gesicht für Trevor Pate gestanden hat und ihn auch synchronisiert?
    Der sieht 1 zu 1 so aus und klingt auch so


    Ja, das ist er. Gerade auf Englisch sehr köstlich.



    Und ja, er verkörpert Trevor in Gta 5.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ja, das ist er. Gerade auf Englisch sehr köstlich.


    "i have a thought....how about you give me and mister manmountain here 750 and send Uncle Fester here home"


    :D


    bei dem satz hab ich auch gut gefeiert


    EDIT: allgemein zur serie muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt das auch die story um mike herrum parallel erzählt und ausgebaut wird, meinem absoluten lieblingscharakter aus breaking bad
    Die Geschichte um Mike Herrum interessiert mich fast noch mehr als die von Jimmy/Saul

  • die letzte folge war sehr geil


    Mike at his best


    EDIT : in der Parkhaus Szene der bärtige Typ war das Trevor von GTA 5?
    Also der Typ der mit seinem Gesicht für Trevor Pate gestanden hat und ihn auch synchronisiert?
    Der sieht 1 zu 1 so aus und klingt auch so



    Alter! Aber echt hahahaha

  • Richtig klasse Staffel! So viel hab ich dann doch nicht erwartet. Schon schade das man nun knapp n Jahr bis zur nächsten Staffel warten muss. BCS kann was! Nur was mach ich jetzt jeden Dienstag?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Richtig klasse Staffel! So viel hab ich dann doch nicht erwartet. Schon schade das man nun knapp n Jahr bis zur nächsten Staffel warten muss. BCS kann was! Nur was mach ich jetzt jeden Dienstag?


    Guck ''Utopia''. Guck es gerade zum zweiten Mal. Absolut köstlich. Ist auch mal was unbekannteres.


    Alternativ True Detective und/oder Fargo.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • letzte folge war wieder super. die szene in denen marco und slippin jimmy wieder abgehen war hammer :D
    insgesamt ne top staffel und hat meine hohen erwartungen übertroffen. top


    nächste staffel gibts dann wohl den saul den wir aus breaking bad kennen. freu mich drauf

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • fandet ihr die staffel echt so überragend? sie hatte zwar hier und da ein paar highlights, aber so richtig geflasht hat mich das ganze noch nicht wirklich. da war bei breaking bad gleich von anfang an viel mehr feuer drin.


    bin mir auch gar nicht sicher, ob ich die serie weiterverfolgen würde, wenn es mich nicht so interessieren würde, wieso jimmy zu saul wird. also wenn man quasi den bezug zu bb ausblenden würde.

  • ist halt nicht so viel action drin weil es die story nicht hergibt.
    story, dialoge und allgemein die ganze aufmachung ist einfach überragend.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ist halt nicht so viel action drin weil es die story nicht hergibt.
    story, dialoge und allgemein die ganze aufmachung ist einfach überragend.


    seh ich ähnlich. ich brauch bei einer serie auch nicht unbedingt action, jede episode nen cliffhanger etc. BCS ist echt gut gemacht. Gerade da wir wissen wie Jimmy sich entwickelt find ich es toll zu sehen wie die Macher das umsetzen. Und die Punkte wie Atmosphäre, Kameraführung, Musik etc die bei BB schon überragend waren, sind hier halt genau so gut was schon einiges ausmacht finde ich.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Naja, Staffel war schon überdurchschnittlich gut aber würd mich mit Bewertungen wie genial, weltklasse o.ä. noch zurückhalten
    Dass die Produzenten sehr gut in Sachen Kamera, Dialoge usw. sind ist ja bereits bekannt
    Finale war ganz gut wenn auch kein Kracher, bin mal gespannt wie es weitergeht, diesen Monat erstmal GoT s5

  • Fand Folge 9 deutlich besser als die Abschlussfolge. Aber das ist hier auch wirklich Diskussion auf nem sehr hohen Niveau.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • bei der letzten folge hat mir ein krasser cliffhänger gefehlt. sonst war die serie einfach top

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Naja, Staffel war schon überdurchschnittlich gut aber würd mich mit Bewertungen wie genial, weltklasse o.ä. noch zurückhalten
    Dass die Produzenten sehr gut in Sachen Kamera, Dialoge usw. sind ist ja bereits bekannt
    Finale war ganz gut wenn auch kein Kracher, bin mal gespannt wie es weitergeht, diesen Monat erstmal GoT s5


    !!

  • bei der letzten folge hat mir ein krasser cliffhänger gefehlt. sonst war die serie einfach top


    Fand das Ende gut gewählt. Erste Staffel hat meine Erwartungen übertroffen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!