Bone Thugs-N-Harmony Rapper wegen Waffenbesitz festgenommen



  • Das Bone-Thugs-N-Harmony Mitglied Flesh-N-Bone wurde am Donnerstag, den 2. April, wegen Waffenbesitz festgenommen.


    Der Cleveland Ohio Rapper (geboren in Stanley Howse) sitzt angeblich hinter Gittern, nachdem Polizisten eine Waffe in seinem Wagen gefunden hatten.


    Er ist nicht auf Kaution frei und wird am Montag vor Gericht erwartet.


    F-N-B hat bereits wegen Waffenbesitzes gesessen. Im Jahr 2000 wurde er wegen Körperverletzung mit einem AK-47 Sturmgewehr zu zwölf Jahren Haft im Pleasant Valley Statsgefängniss verurteilt.


    Davon hat er insgesamt acht Jahre abgesessen und war seit Juli 2008 auf freiem Fuß.



    Quelle


    [pushit]1120 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Im Jahr 2000 wurde er wegen Körperverletzung mit einem AK-47 Sturmgewehr zu zwölf Jahren Haft im Pleasant Valley Statsgefängniss verurteilt.


    Körperverletzung mit ner AK-47? Heiliges Kanonrohr...


    Und zu der Waffe, naja. In der jetzigen Zeit kann ich ihn da voll verstehen. In einer Tour laufen hier irgendwelche Leute Amok, würd mir am liebsten auch direkt ne Kanone zulegen. :) Man weiß ja nie was so kommt und ich bin nicht heiß drauf von nem Amokläufer umgenietet zu werden.


    Bulletin von Bone Thugs-N-Harmony (hab keine Lust euch das jetzt zu übersetzen):

  • Wie kann man nur so dumm sein?
    Wenn man schon wegen ner Sache im Knast war, bei der ne
    Waffe die entscheidende Rolle gespielt hat, würd ich davon
    die Finger lassen :wall: :wall: :wall:


    Geschieht im Recht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!