Zwei Zeilen Battle

  • Leutz des is n Spiel des ich ma zum üben mim Kumpel gespielt hab, einfache regel 1 oder 2 Zeilen am besten je nachdem gut man im Bättl is gut zum Substantivreim finden, ich hab es ersma auf vier Zeilen ausgelegt is lange her wir waren besoffen er war unterwegs und postete vom Handy und ich vom PC so entstand das Game, is einfach er ist irgendwann auf meiner Signatur ausgerutscht aber 1 2 Stunden hatten wir gespielt aber wir spielten Line um Line auf 2 Lines ist es für Anfänger besser ich hab mal das allseits beliebte Thema ficken rausgesucht und unten mal einfach 2 Bars getyped....wenns gefällt einfach ma drauflos in die Tasten hämmern also ich fands sehr geil und das Spiel hab ich hier noch nirgends gesehn allso falls und ob viel Spass ma damit ..LG CK...:thumbsup2:



    Wahre Worte, doch hier nich an allen Orten, besser ess a Kaastort, ey wer den Kaas wegbombt....kos is abba ME,

    Perverse zahlen höllische Preise, da se öfter reisen, scheite icke gender wieda net, hoffentlich hats kein OX gecheckt...mois


    OK zurück zur Schände die Mami Geschichten achtet iwie glei Vativersiffticks nääh Pilz so blau wie Schlumpfgeschichtchen,

    Majesitcs so Mokka wie Rheinischtricxks oder Matjesfischsticks, nit?!1maldiemitteFreund blicksch Isch nich weiss wird rot.....Bro...

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Zitat

    Majesitcs so Mokka wie Rheinischtricxks oder Matjesfischsticks, nit?!1maldiemitteFreund blicksch Isch nich weiss wird rot.....Bro...

    ..bliksch Isch nich weiss wird rot .. Bro..
    Reimst irgendwie doof, yo, eigentlisch schon: Ooow!
    Da haben wir ihn, incoming: Substantivreim..
    Und ich kick davon einen, wie ein Fußballerbein.

  • yo immer gerne Currywurst...bre

    trotzdem leider net die Cumhuriyet....näh

    ein Fussballerbein zu kicken schon iwie dumm,

    aber n guter Substantivreim nimmt doch iewer krumm....


    so üngefähr nur das man eben das potenzial auf eine komplette Zeilen mit mehrfachreimen ausdehnt capische....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    2 Mal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!