Ronald Reggin *Sammeltread*

• Herzlich Willkommen bei Vodkarhymes...

Ronald Reggin ist wieder auf Rapper.in unterwegs...

Nach 9 Neun Jahren Abstinenz, schreib ich endlich wieder Texte und diese könnt ihr hier abchecken...

Konstruktive Kritik sehr erwünscht...

Gegenfeed garantiert...

:thumbsup2:

• Text 1

Schieb mal keine Welle wie so'n Rundfunksender/

Gibt ne schnelle Halunkenschelle und das aus gutem Grund du Penner/

Denn ich bin heiß drauf wie'n Bunsenbrenner, mein style fresher als nen Zahnputzbecher/

Und wenn du mir nicht glaubst hab ich in der Hinterhand nen Tarnkappenmesser/

Du alter Pfandhuntergangster, fall's du's offensiv möchtest bekommst du meinen altbekannten Handkantenspender/

Deshalb solltest du dich besser verdrücken Bübchen, reimtechnisch mach ich dich eh platt/

Denn dein Rap läßt zu wünschen übrig wie ein Dreiblättriges Kleeblatt/

Und schon saugst du einfälltiger Spast diese lines zügigst auf wie Buchstabensuppe/

Haust stupide rhymes raus und losest einprägsam, so wie üblich, vor der gesamten Gruppe/

Es ist also eigentlich egal was du aus deiner Kauleiste so ausspeichelst/

Ist eh nicht ausreichend gegen meine aufreizenden ausschweifenden Nervenaufreibenden/

Ausdrucksweisen die bei dir und deinen Bauernfängerstyles eigentümlicherweise ausbleiben/

Ich hingegen fahre währendessen die mysteriöse Schiene, bis meine Texte wirken wie Zauberrei/

Fühle mich stet's aufgegeilt von drögesten niederträchtigsten prosabehafteten Traumreisen/

In denen du Pflaume aufkeimst per schnödesten provokanten Lausbubenstreichen,... Ausgezeichnet.

Wir sind hier ja schließlich nicht bei Räuber Hotzenplotz/

Du reudiger Fotzenkopf, ich habe neuerding's echt null komma null Bock/

Auf so'n eindeutig verkopften, wirr säuselden, schmierigen scheußlichen obersnop/

Der die Scene mit seinen Intriganten rumgeheule vollkotz,... alles nur ungebräuchlicher commerzieller Rotz/

Lieber schreib ich eigene Texte bis sich die Haare gräusel'n wie nach'm Elektroschock/

Denn jede meiner Zeilen verdeutlicht dir reumageplagten herrenlosen Sündenbock/

Deine Strophen sind und bleiben unbedeutend, wie damal's schon the new kid's on the Block/

Dein Rap ist ne Katastrophe und ungefähr so profitabel wie'n Eineurojob/

Deshalb gehörst du total unverholen gehäutet, geknebelt und an den Händen verknotet,.... jup/

Ich verwende währendessen derbste Prognosen als Sceneverändernden Botenstoff /

Der diese Seelenlosen Vollidioten, wie bekloppt, mehr direkt als nebenbei, total verkopft,/

Mit nen Alu-Basy in die vermoderte schmandverkrustete Restmülltonne Kloppt/

Deine kleine ficken, ne lass mal bleiben, hab gehört das sie deine Mutter sei/

Find ich jetzt nicht so geil, wie den einheitsbrei deines biterstyles der keinerlei/

Deiner Feinde in die pleite treibt und mit deinen kleinen Vergleichen die keiner peilt/

Nicht mal du selbst,.... zumindest schätzt die Mehrheit dich so ein,.... na geil/

Menschenskinder du bist echt behindert mit deinem schnulzenrap zusammengezimmer/

Frag mich ob du Glucke überhaupt checkst, deine verschwulten Zeil'n verursachen keinerlei Herzkammerflimmer'n/

Du hast keinerlei Schimmer du verhurter peinlicher pisser/

Du keimiger wixxer bist nur ein kümmerlicher weinerlicher mitwisser/

Der hin und wieder durch ureigenste künstelein aufgegeilt daherswingert/

Und wegen's primitiver unausgereifter Seitenhiebe weinerlich daherwimmert/

Du brauchst wahrscheinlich nen Zettel auf deiner schweißnassen versieften Stirn/

Auf den eingraviert steht,... den einsilbigen Silbendrücker bitte nicht füttern/

Also komm mal langsam klar mit deiner Welt, wir werden ja schließlich nicht jünger/ Und um das schlimmste zu verhindern, wirst du bei dieser Gelegenheit hinterrück's hingerichtet,... mittel's Kabelbinder/

Für deine Crew geht's ganz sicher stet's nach unten als wären sie Fallschirmspringer/

Ich hingegen bleibe immer am Ball wie in der aufstiegszone befindliche Fußballspieler/

Ich verhalte mich dir gegenüber liebend gern Sacktrittig wie krätzeverseuchtes Ungeziefer/

Du Spaten brichst gern Leuten die besser Rappen als du, wie'n primitivling, den Unterkiefer/

Meine Gang hingegen ist stets dabei dich mit verächtlichsten Textüberresten zu triggern/

Bis wir, total verwegen, an den Schatz gelangen so wie Nicolas Gage in Vermächtnis der Tempelritter/

Hab gehört du zeigst den Leuten gern den Mittelficker/

Empört durch crazy-styles der Bräute deiner Miniclicke/

Ich würde sagen du gehörst zum Basement einer leicht fauligen kleinkriegssippe/

Die ich wie gutsten Vodka erstmal vorsichtshalber säuselnd Nippe/

Und dann auf ex wiederkeuernd runterschütte, so wie diese nonverbalen spitzen/

Die Gestochenscharf sitzen und wirken wie ein Piercing in einer fahlen Unterlippe/

Krankhaftes rumgespitte in das ich mich widerwillig und angsterfüllt verstricke/

Wirkt irgendwie reichlich minderbemittelt, irgendwie abgehalftert und vernichtend/

Wenn altbackene Süchte verschwimmen mit den Drahtziehern altbekannter Zünfte/

Denn dann stellt man fest, auf dich flachwitz kann man ganz klar und ganz gediegen verzichten/

Ich triebgequällter panzen hingegen gehöre ganz klar zu den abgefucktesten binsen/

Die sich mit deinem Mainboard verdrahten und mit der hiesigen Software schadhaft verbinden/

Weißt wie ich mein??? Nein,... kein Ding mein Freund/

Einheitlicher einheitsbrei verfasst in King Size und so'n zeug/

Ronald Reggin, Untergrundrapper, sehr erfreut, mit simpelsten rhymes gegen euch/

Und stumpfeste drumset's verbannen satirisch hochgewürgten Rock'n Roll versinnbildlichend auf Polareut,... Enjoy/

• Jetzt wird vergnügt gestruggelt mit mysteriösesten Phantasiegestalten/

Verführerisch fasrig und porös wie köstlichste Jahrmarktzuckerwatte/

Es gibt genügend Spastis die mich benutzen als Jammerlappen-Kummerkasten/

Sodass ich mich mit ner pumpgun bewaffnet, aufmach diese frigiden Fruten zu zermatzen/

Kannst bei täglichst neue Rhymes sichten als wäre ich ich ne fliegende Untertasse/

Unnahbar wie mein abgehalfterter fragiler Kundenstamm, Zauberhaft und Wundersam/

Wie Aladdin und die Wunderlampe, freizügiger wie jeglichster Traumhafteste FKK-Strand/

Umkreise fantasieloseste swagger-trash-Rapwelten wie ein interplanetarer Trabant/

Erschaffe einfach mal ein tentakliges unsichtbares Band zwischen Stift, Papier und Verstand/

Chillig auf einer vermoderten Parkbank, auf der ich langsam verlottere wie'n Anarchistischer Punk/

Du bist in internetforen bekannt für Armut als kämst du aus nem Afrikanischen Slum/

Deshalb interagiert du regelmäßig allem bekannt, total ausgebrannt mit'n Arbeitsamt/

Ich hingegen bin immer gut Informiert als wäre ich ein Angestellter eines Zeitungsstand's/

Und du schlägst deinen Hohlkopf, auffallend provokant, dramaturgisch vor die Wand/

Das ist wohl das einzigste was du ideenloser Sacktrittiger Schwanz, so kannst/

Wirst vor dem gesamten Land, bloßgestellt, bis zu an Selbstmordgedanken erkrankst/

Willkommen in der Stadt der Schatten ihr vertrackten Sackratten/

Wir lassen uns nicht von Intriganten stadtbekannten Kosaken abfucken/

Wir legen lieber eure Chicksen und Schlampen Flach... wie Matratzen/

Und du willst uns an die Gurgel gehen als währest du ne Krawatte/

Unsere vibes sind noch explosiver als ne Phropangasflasche/

Und es wird für dich schmerzhaft, wie in mittelalterlichen Zahnarztpraxen/

Denn wir lassen uns nicht reizen wie bei den guten alten Skatspielkarten/

Wir wuchern und wachsen lieber heran wie Giftplanzen in Gartenanlagen/

Erzeugen dabei, Pragmatischste, voluminante, Prostatakrampfattacken/

Am ortsansässigen Skrotum dieser Lande, dargelegt in hiesigen/

Intivestigativen altbekannten analen Hallenserianischer Gestade/

Um am sogenannten Giemritzerdamm, in Fekalhomur-verwandter/

Wortkarger-profaner-umgangssprache abzuschlagsen/

Quasi kongeniale Floskelbehaftete Untergrundvertrettende Lackaffen/

Mit formvollendeten halsbrecherischen unprofitabelen Startdartphrasen Busten/

Heißt Schlabberlatz für solche Puderquasten wie damals schon im Sandkasten/

Denn nur der erste Eindruck Zählt,.. wie bei Hotroot Probefahrten

Willkommen beim haptischen Stammtisch von Ronald Reggin/

Ich garantier dir Arschgesicht du kriegst ganz pragmatisch ne Gnadenfrist/

Vom ortsansässigen total paranoia geplagten Vodkarhymes Landesgericht/

Pünktlich zur Nachtschicht findet man wahrhafte Einzelstücke unter'm Warentisch/

Du bist sicherlich nicht mehr ganz knustrig wie Chips von Funny Frisch/

Bist nur ein Fantasiegespinnst wie die legendären Ideenstibizer "Gebrüder Grimm"/

Bist wie Cinderella, Rapunzel oder Schneewittchen nur eine World-Disney Märchenprinzessin/

Alohomora, Hokus Pokus, Abra Kadraba und Simsalabim/

Und schon findest du Kotzbrocken dich wieder im Hysterie-Thriller " Babylon Berlin"/

Okay ich verrate dir das Geheimniss der Spiderwicks von Nickelodeon/

Wirst einfach hingerichten wie Vogelfreigegebene Kopfgeldjägerziele in The Mandeloreon/

Jeglichste Phrasendrescher werden gut durchkaut wie'n Kaugummi von Wigley Spearmint/

Ich bin immerwieder hübsch anzusehen wie die Chickse von Thor-The Dark Kindom/

Du bist immerwieder am Versagen wie dieser Tingaltangelbob aus den Simpsons/

Wird sicherlichst amüsant so wie Kaptain Jack Sparrow aus Pirates of the Carabean/

Yeahr Bitches

Deine kargen styles und lahmen Vibes sind ganz klar der Beweis/

Das man klar durchblickt wie bei nem Wasserzeichen/

Herrschaftszeiten, deine Labberrein sorgen bei den meinsten nur für Fragezeichen/

Dadurch treibt es Salty Sound Rappern immerweiter nach oben wie Wasserleichen/

Du Transengleicher Tatergreiß liegst am Boden wie Plastersteine/

Mein lieber Herr-Gesangsverrein, du bist nur ein Scheinheiliger Plagegeist/

Chillout-Time wird angezeigt, leichte beute fürn Hammerhai/

Du bist mir ganz allgemein ziemlich gleich du nutzzniesendes Mastschein/

Weißte... wir sind auf keinsten Falle anzukreiden... du altes Waschweib/

Ich verkleide meinen eingeheimsten heimlichkeiten verbreitenden Erzfeind/

Vodkarhymes-like zum Crip-Verteidigenden Beißschienenhauptverteiler/

Endlich ist stille...Er Schweigt...

Ich ramme dir aus purer langeweile mein Butterfly in Hinterteil/

Und nenne dies mit hoher Wahrscheinlichkeit in nachhinein Arschgeweih/

Deine Grabstein wird mit Randsparten- Protistanten-Drecksgewäsch/

Zugetag't... wie beispielsweise See you later alligater... du elender Keneck.

• Ich finds eigentlich ganz gut dadurch das du auch ausgefallene Wörter benutzt macht es beim Lesen mehr Spass und löst auch ab un zu den AHA Effekt aus also meiner Meinung machst du eigentlich alles richtig ......probs von mir Alter:thumbup:

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!