Kollegah vs. Fler

  • Ich finde Kolle in allen Belangen besser,
    auch wenn Fler sein "Schrei nach Liebe"
    auch nicht schlecht war für seine Verhältnisse

  • nur weil fler ausnahmsweise nicht total scheiße war sagen jetzt alle "fler hat gewonnen, er ist ja sooo sehr über sich hinausgewachsen..."


    bullshit, brutal zerstört von kolle, ganz klar... und nebenbei godzilla und kittykat (die oberwhack ist) abgefertigt...

  • Man kann Fler und Kollegah garnicht vergleichen, so richtig.


    Fler hat seine stärken zu Tage gelegt, den persöhnlichen Gegnerbezug
    und Kollegah seinen, die Wortwitze und die Arroganz.


    Meiner Meinung nach ist Fler ein Hurenkind.


    Warum, weil ich Kollegah fan bin und alles Objektiv betrachte.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    kolle rapt natürlich um längen besser aber fler hat n besseren track gebracht!


    ich finde als ich den track von fler gehört hab war ich sehr überrascht wie gut er war...finde fler hat ihn zerfickt nicht technisch aber dieser überraschungseffekt war auf seiner seite

  • Zitat

    Original von Bear


    ich finde als ich den track von fler gehört hab war ich sehr überrascht wie gut er war...finde fler hat ihn zerfickt nicht technisch aber dieser überraschungseffekt war auf seiner seite


    ich sehe das genauso, das Fler deutlich klargemacht hat wer besser ist im game. schau dir Fler und kollgah an,... wer ist schon länger im buiss nagut das hat nix damit zu tun, aber ich halt Fler für denn besseren Rapper auch stimmlich,

  • Zitat

    Original von Algasoro2009


    was bist du denn für ein dahergelaufender hampelmann mein freund?
    ich bin bayern fan, aber die haben gestern kacke gespielt und zurecht verloren..
    und was ist das für ein an den haarenherbeigezogenes sinnbefreites drecksargument deinerseits?
    schulform?


    Objektiv gesehen lässt sich Flers Track besser anhören und ist echt n gutes Teil und Kollegah hätte da echt n besseres Teil bringen können obwohls EXTREM geil ist

  • Zitat

    Original von Bear


    ich finde als ich den track von fler gehört hab war ich sehr überrascht wie gut er war...finde fler hat ihn zerfickt nicht technisch aber dieser überraschungseffekt war auf seiner seite


    ijo!


    die leute müssen mal drauf klar kommen, dass das kein rba battle ist! sondern hier zählt wirklich wer besser entertained und nicht wer punchlines sinnfrei anneinander reiht...


    alleine die line mit godsilla schilt nicht er hat ein auge aus geschäft und eins auf der street :D da hab ich so hart gelacht :D und das bei nem FLER text.. hät nie gedacht das ich da mal ne line im positiven lustig finde!

  • Zitat

    Original von tiekliS08


    Objektiv gesehen lässt sich Flers Track besser anhören und ist echt n gutes Teil und Kollegah hätte da echt n besseres Teil bringen können obwohls EXTREM geil ist


    danke , hoffe das der trottel da jetzt kapiert hat was objektivitt ist..

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    Fler haut Kolle Ko wennern sieht mit sicherheit


    ich geh nich davon aus dass kolle ne realistische chance im faustkampf hat


    was die rappen is mir scheißegal



    xD wie geil

  • Kollegah raptechnisch ganz klar besser.
    aber keine schande für fler.
    Weil bis auf savas da kener wirklich mithalten kann.
    Aber so vom track her, also so hörmäßig...fler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!