Eminem über "WE MADE YOU" (neue SIngle)

  • so erbärmlich finde ich das. Wieso wird der Track gefeiert ? das ist doch nur ein abklatsch aus vergangenen tagen und ein versuch slim shady wieder aufblühen zu lassen. lernt englisch und dann erzählt mir seine raptechnik in diesem song ist ja so toll.


    der beat ist richtig geil, klar der song wäre auch nicht so übel, aber dank diesem beschissenen handpuppen akzent ist alles zu nichte und ich bin ehrlich gesagt von eminem enttäuscht. ich hätte gedacht er zeigt wie er sich weiterentwickelt hat und nicht einfach so ein abklatsch veröffentlicht.


    die meisten kiddies hier staunen und raunen aber trotzdem, da er ja der erfolgreichste weiße rapper ist und man muss ja zu seiner hautfarbe stehen na ?


    (Sry aber großsymbol taste ist kaputt)


  • Ja, aber seine Fans (hier in Deutschland) finden halt das anhören der Tracks geil..
    Der Rest ist den anscheinend egal..
    Solange Em's Stimme da ist und sie hören das es neu ist, wird es gefeiert..

  • Ist mir doch alles total Wurst.
    Ich hör den Track einfach und finds cool. Ich versteh kein Wort aber macht einfach Bock. Vielleicht liegts nur am Beat, wen juckts.

  • Zitat

    Original von Kermos aka King illy


    Ja, aber seine Fans (hier in Deutschland) finden halt das anhören der Tracks geil..
    Der Rest ist den anscheinend egal..
    Solange Em's Stimme da ist und sie hören das es neu ist, wird es gefeiert..


    er hat wohl etwas geändert und dabei nichts abgeklatscht
    die hook spricht da ja für sich...und natürlich erinnert das ding auch an andere tracks wie loose it....aber hey...es is auf die heutige zeit gebracht und er hat immer einen track auf seinen alben gehabt wo er die ganzen "stars" verarscht hat....also who cares?!
    er bleibt halt seinem style treu...und find das textlich eigendlich bombe...sowie flowlich....er macht mehr pausen...das find ich persönlich total krass - weil ich nach jeder line kurz zeit zum nachdenken und grinsen habe^^


    najameinermeinung nach hat er stylemässig etwas verändert - daraus folgt doch eine entwicklung oder? ;) nur weil dir die veränderung nicht gefällt? :D
    (bin kein slim groupie....bin einfach nur jemand der guten amirap schätzt ;))

  • ich mag diesen handpuppen style auch nicht , aber finde den track t rotzdem richtig geil...


    alleine die hook ,beat, text + video toppt alles!


    Bin auf das album gespannt , und ich denke da waren auch "normale" tracks drauf sein ohne diesen akzent...


    ich denke wir werden alle positiv überrascht sein!

  • Ich hoffe einfach nur, dass das Album so gut wird wie Eminemshow. Klar war SlimShady Ep der Klassiker, Marshall Methers auch Wletklasse aber für mich ist das ein perfektes Album. Ich kann mir das von vorne bi hintern geben und denk, ich hab nur einen Track gehört (Positiv gemeint :D) Für mich ist es das beste Internationale ALbum, Der beste Tag meines Lebens das nationale :D. Wenn er mir nochmal so ein Album gibt, kann er aufhören.

  • Zitat

    Original von coupè
    Ich hoffe einfach nur, dass das Album so gut wird wie Eminemshow. Klar war SlimShady Ep der Klassiker, Marshall Methers auch Wletklasse aber für mich ist das ein perfektes Album. Ich kann mir das von vorne bi hintern geben und denk, ich hab nur einen Track gehört (Positiv gemeint :D) Für mich ist es das beste Internationale ALbum, Der beste Tag meines Lebens das nationale :D. Wenn er mir nochmal so ein Album gibt, kann er aufhören.


    jupp...eminem show und marshal mAthers ep waren beste!
    ich feier auch jeden track!

  • Alter
    der song is doch einfach ne bombe
    alle so deutsch hier drauf



    das einzige was mir bischen komisch vorkommt... erinnert ihr euch noch an den outkast song? cause the whole world...

  • Zitat

    Original von matti



    kannst du englisch und verstehst du überhaupt was er damit sagen will?!


    ja ich kann sehr gut englisch und ich glaube das ist auch der grund warum ich das nicht feiere. aber du scheinst ja die geniale message dahinter zu verstehen, also klär mich auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!