Marco Rose wird neuer BVB-Trainer


  • Marco Rose hat dem BVB eine Zusage für den kommenden Sommer gegeben. Das bestätigten Hans-Joachim Watzke und Max Eberl vor wenigen Minuten.

  • Mal abwarten was das wird. Ein Trainer alleine wird die Probleme die sich seit Jahren eingeschlichen haben nicht so einfach beheben können. Man sollte den Kader auch anders gestalten und sich von dem ein oder anderen Spieler trennen und natürlich auch neue dazu holen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rose noch Spieler aus Gladbach "mitbringt". Könnte mir beispielsweise einen Bensabaini gut in Dortmund vorstellen.


  • In halbseriösen Kreisen munkelt man von einer vorzeitigen Beendigung der Zusammenarbeit. Bin gespannt, ob es wirklich so kommt.


    Entweder wird das morgen früh eine Klarstellungs- oder Entlassungs-PK.

  • Mal abwarten was das wird. Ein Trainer alleine wird die Probleme die sich seit Jahren eingeschlichen haben nicht so einfach beheben können. Man sollte den Kader auch anders gestalten und sich von dem ein oder anderen Spieler trennen und natürlich auch neue dazu holen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rose noch Spieler aus Gladbach "mitbringt". Könnte mir beispielsweise einen Bensabaini gut in Dortmund vorstellen.

    An einem Umbruch wird man nicht vorbeikommen. Ich hoffe, dass man da auf Rose eingeht. Eine Doppelspitze Haaland x Moukoko könnte schon sehr lässig werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!