Wie bereite ich mich darauf vor, Rap im Studio aufzunehmen?

  • ch habe also nur anderthalb Jahre lang geklopft, aber mein Mixing ist jemand, der anständig ist. Aber mein Mikrofon ist nicht so gut, wie ich möchte. Es ist gut für Anfänger, aber ich möchte meine Scheiße erhöhen. Ich bin in Chicago und suche und bewerte derzeit verschiedene Aufnahmestudios, die pro Stunde kosten. Meine Sorgen sind:


    Ich werde mich vor der Person in Verlegenheit bringen, die ich bezahle, um meine Sachen professionell zu mischen. War schon immer so unsicher wegen meiner Tracks. Die Leute scheinen sie zu mögen, aber ich mache mir nur große Sorgen, vor Leuten zu rappen, was ich eigentlich nie getan habe.vidmate mobdro word counter



    Ich werde mit nicht genug Material auftauchen.


    Ich habe Angst, nicht professionell auszusehen.


    Es wurde mir empfohlen, nur das Geld zu verwenden, um meine Ausrüstung zu verbessern, anstatt Zeit in einem Studio zu mieten. Ich verstehe das und werde es auf jeden Fall, aber ich habe das Gefühl, dass ich das tun muss. Nur für mein eigenes Selbstwertgefühl. Ich habe buchstäblich noch nie vor jemandem geklopft, aber ich möchte wirklich erfolgreich damit sein, und es ist offensichtlich die wichtigste Fähigkeit, vor Leuten rappen zu können. Wenn ich mich also dazu zwinge, könnte es ein großer Schritt für mich sein, vor jemandem rappen zu müssen.


  • Es wird jedes mal leichter

  • Just do it. 2-3 Bier saufen und dann läufts auch schon besser. Aber Studio zu mieten wenn man noch klein ist lohnt imo auch nicht, wenn man gutes Mic und preamp hat können gute produzenten auch schon viel so raus holen. Gucci Mane, Waka Flocka usw haben auch einfach in irgendwelchen Buden den ganzen Tag Musik gemacht. Vibe ist wichtiger als ne professionelle Location. Wenn man sich nicht wohl fühlt oder denkt, man ist unter Druck, performt man auch schlechter.

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!