News: Sturmwarnung !!


  • Mitnehm zuhause aufknacken alta!

  • Zitat

    Original von NSF



    wer war denn so dumm und hatte die noch ungeschützt da stehen??



    du machst paderborn ok ich mach soest!


    in soest und käffer daneben geht s bissl los



    UND AN ALLE SCHÜLER: DAS SCHUL MINESTERIUM HAT GESAGT ALLE SCHÜLER DIE NICH VOLLJÄHRIG SIND KÖNNEN ZUHAUSE BLEIBEN WENN IHRE ELTERN SIE ENTSCHULDIGEN!!!


    FÜR ALLE VOLLJÄHRIEGEN. IHR KÖNNT ES SELBER ENTSCHEIDEN!!

  • Zitat

    Original von CO6


    aufjedenfall das wär ne dicke sesion


    Hab ich un nen kumpel mal gemacht es war enn ganz altes teil ham den mit genommen der war schon halb ab nachts hin abgemacht mitgenommen und aufgeknackt alta waren da kippen dirn ehhe alles in rucksack und des ding liegen lassen.. aba ich glauib bei den neuen gehts net mehr oder so..kA

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    Hab ich un nen kumpel mal gemacht es war enn ganz altes teil ham den mit genommen der war schon halb ab nachts hin abgemacht mitgenommen und aufgeknackt alta waren da kippen dirn ehhe alles in rucksack und des ding liegen lassen.. aba ich glauib bei den neuen gehts net mehr oder so..kA


    dicke sache!!


    Bericht: der baum vor meinem fenster kommt imma näher!!


    sonne scheiße ey der gibt echt gleich um!


    ps: geht ma auf meine artistpage und gebt mir feedback bitte..habs nötig

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    Mannheim (30 Min von FFM entfernt) Kein regen nur schon etwas stärkerer wind und cih depp muss noch in die stadt..-.- naja egal..


    ach inner quadratstadt passiert doch eeh nichts, ist doch alles gut abgeschirmt...höchsten am paradeplatz...nee eigentlich zieht es da bestimmt gut durch die gassen, wennde am asia vorbei gehst grüß mal schön und sag bescheid die sollen den indianer reinstellen :D


    und wennde bei wenthe dem juwilierladen vorbeikommst schmeißen stein rein, der besitzer ist ein hurens...

  • Zitat

    UND AN ALLE SCHÜLER: DAS SCHUL MINESTERIUM HAT GESAGT ALLE SCHÜLER DIE NICH VOLLJÄHRIG SIND KÖNNEN ZUHAUSE BLEIBEN WENN IHRE ELTERN SIE ENTSCHULDIGEN!!!


    FÜR ALLE VOLLJÄHRIEGEN. IHR KÖNNT ES SELBER ENTSCHEIDEN!!


    True Story? :D

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    lol stromasufall nochmal ^^ naja jetzt is der wint net mehr so dolle aber wierd noch mehr


    seh ich jez erst!


    Frischebrise-crew :tongue: :tongue:


    Edit:
    @ cuso: yes its true!!


    das is ja das fette dachte ich muss morgen inne schule dann kommt mein bruder hoch(19) labert mich voll zu ja kurz gesgat d.h keine schule



    Edit: gebt mir mal bitte feedback..bitte


    Track: CO6 - Battle (Ausschnitt)

  • Zitat

    Original von Sodee


    ach inner quadratstadt passiert doch eeh nichts, ist doch alles gut abgeschirmt...höchsten am paradeplatz...nee eigentlich zieht es da bestimmt gut durch die gassen, wennde am asia vorbei gehst grüß mal schön und sag bescheid die sollen den indianer reinstellen :D


    und wennde bei wenthe dem juwilierladen vorbeikommst schmeißen stein rein, der besitzer ist ein hurens...


    :suspekt: du kennst dich in Mannheim aus?... haha weißt wie pervers des bei uns(Neckarstadt) durch die gassen zieht alta..
    Aber der New Asia is cool Juwilier Wenthe hab ich mir mein Ohrloch stechen lassen der penner hat mir aua gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!