• Freunde gehen über alles!
    Da kann kommen was will ich hab meine 3- 4 Freunde die zu mir halten egal was kommt!
    Aber sie zeigen das nicht so in der öffentlichkeit...haben damit wohl probleme
    Aber im ganzen sind sie schon ne grooooße breicherung in meinem Leben...wüsste nicht was ich ohne die machen würde...


    Der rest sind Kumpel's,die sind für mich da um meine langeweile zu unterdrücken

  • Wie die zeigen das nicht in der Öffentlichkeit?
    Ich bezeichne max. 4-5 Leute als Freunde. Aber auch da gibts dann nochmal Unterkategorien. Die anderen sind dann halt bekannte oder irgendwelche Idioten die ich ab und an mal irgendwo treffe und über sinnlose dinge rede.

  • Naja die Zeigen das nicht so gerne.Glaub die denken sich dan,das sie zu schwuchtelig rüber kommen.KP,Ist mir egal,ich weiss wie sie sind wenn ich mit dennen rede.Und das sind Freunde..Naja schwer zu erklären

  • Zitat

    Original von Cr0c


    solche leute sind maximal "kollegen"


    Neee


    Die Teilen alles mit mir und ich mit dennen...Das halt bei uns hier so.Hauptsache man kommt nicht so gay rüber.Ich finde das Persönlich nicht so toll..Aber die stehen voll und ganz hinter mir und haben mich biss jetzt noch nicht entäuscht nach 4 biss 7 jahren Freundschaft.

  • ich hab au nur ne hand voll echter atzen...und dat sind leute die ich schon jahrelang kenne


    meinen besten freund kenn ich seit ich 14 bin...also schon über 10 jahre,und mit dem hab ich mich komischerweise au nie ernsthaft gestritten


    man sollte eh nich zu viele "freunde" haben...weil freundschaften müssen ja gepflegt werden...und zu viele freunde bedeutet au ne menge pflege^^

  • Zitat

    Original von 2High4U
    ich hab au nur ne hand voll echter atzen...und dat sind leute die ich schon jahrelang kenne


    meinen besten freund kenn ich seit ich 14 bin...also schon über 10 jahre,und mit dem hab ich mich komischerweise au nie ernsthaft gestritten


    man sollte eh nich zu viele "freunde" haben...weil freundschaften müssen ja gepflegt werden...und zu viele freunde bedeutet au ne menge pflege^^


    du bist doch nich 24

  • Ein guter Freund ist für mich jemand, vor dem ich mich nicht zu verstellen brauche und der mir hilft wo er kann.


    Ein guter Freund ist jedoch nicht jemand, der mir - so wird es leider von den meisten gesehen - blinde Loyalität schenkt, auch bei den schwachsinnigsten Aktionen. So was ist eher ein Schleimer.

  • Zitat

    Original von Pawel
    freunde sind sehr wichtig ... hab genug einzelgänger hier an meiner schule und da sieht man dass die psychisch fertig sind ... freunde nach der familie, auf jeden fall


    woran siehst du das jemand psychisch fertig ist ? was soll einzelgänger bedeuten ? jemand der keine freunde hat ? dazu würde ich eher sagen aussenseiter.

  • Zitat

    woran siehst du das jemand psychisch fertig ist ?


    Nun ja, wenn man an der selben Schule ist und mit der Person ab und zu mal redet, kann man einiges von ihr erfahren.


    Zitat

    was soll einzelgänger bedeuten ? jemand der keine freunde hat ? dazu würde ich eher sagen aussenseiter.


    Wo ist da der Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!