Track: Gay-D - spaßtenrapper

  • jeder hat mal klein angefangen auch wenn das ein bisschen krass is aber wenn du früh anfängst ist das schon ma positiv weil du dann später in dem alter in dem ich angefangen hab schon ziemlich gut sein KÖNNTEST aber ich geb dir keinen vote da es technisch einfach noch ziemlich schlecht ist naja und dein name hehe "gay"-d dir ist aber schon bewusst das Gay schwul heißt oder?


    und zu guter letzt ein tipp hab den fehler auch gemacht üb erstma n halbes jahr mindestens rappen bevor du deine songs veröffentlichst weil wenn du dann später besser bist haben alle das vorurteil das du so schlecht bist wie da als du angefangen hast aber das war jeder einige mehr andere weniger

  • hammer ding 10 punkte...nein spaß hab vergessen die 0 weg zu machen..
    lol er nennt sich GAY D sagt aber JAY D und sagt anstatt rappen wappen...einfach nur geil dieser junge ich will ein feat...text is ja noch besser als die aussprache...jungs diese kiddis schnappen uns noch ma die myspace klicks weg.... :king: (wenn er von TOM nicht gelöscht wird weil er zu schlecht ist)

  • Zitat

    Original von DaBassmaster
    ungs diese kiddis schnappen uns noch ma die myspace klicks weg.... :king: (wenn er von TOM nicht gelöscht wird weil er zu schlecht ist)


    Word und kingpost :king: :king: :D :D :D


    EDIT: Wieso steht in deinem profil du bist 16 :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: glaubst du doch wohl selber nich oder? ich bin 16 und hatte mit 10 schon ne tiefere stimme als du xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!