Beat: Puncherfaust - beat1

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    frech im Game :) . . .die Drums klingen selfmade, feier ich auch wenn es noch unausgereift ist ebenso wie die Mellows. Klingt nach einer höchstens zwei Patternz in FL, verrät aber direkt die Bedienung wurde verstanden schon mal. Immer schön an den Reglern spielen, komplette Patterns klonen und weiterspielen. Bringt Variation und Abwechslung. Z.B hier schon simpel ne hat eingefügt rechte Maustaste (fill ech 2 oder 4 Patterns) und das ding hat bisschen mehr Rhytmus ... fraglich ob du geflasht bist und mehr Aufwand betreiben magst oder ob das überhaupt bisschen Spaß gemacht hat oder Interesse zum Weitermachen und Predatormäßig Upgraden geweckt hat... Puncht noch nicht so wirklich um die Faust aufs Auge zu drücken. Habs aber tatsächlich paar malö durchlaufen lassen um zu schauen ob ich richtig gehört hab. . . schönet Dingenz. (naja, für etwas was den Titel Beat 1 trägt klingt das nach Realtalk)

  • ist halt wirklich mein erster beat, habe schon lust bisschen dranzubleiben. nutze cubase und hab jetzt das erste mal mit dem programm gearbeitet und bisschen rumprobiert, da ist das dann bei rumgekommen. weiß noch nicht mal so richtig wie ich ordentliche loops baue :D aber danke fürs feedback!

  • ...ist doch quasi schon der erste (komplett) - loop, kenn mich mit Cubase leider 0 aus sonst würde ich dir ein zwei Tipps geben von dem Punkt an, aber kommt schon. Da du ja jetzt die grundlegende Bedienung in Anfängen verstanden hast vielleicht einfach ein Anfängertutorial schauen, da wirst du ein zwei Sachen verstehen oder aufschnappen die du bestimmt umsetzen kannst und so geht das dann on&on. . . öfters mal :D

  • Wenn du dran bleibst und dich bissel eingearbeitet hast, kannst mich auch ma adden irgendwo für Feedback, drumsamples etc.
    Ganz am Anfang würd ich erstmal Tutorials auf yt bis zum abwinken gucken und versuchen Sachen nachzubauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!