• Suche Anfangswagen...


    Was emphelt ihr?


    Ich hät gern n Golf 3... in Schwarz =)
    Wieviel würd das wohl alles kosten im Inet ist alles so unterschiedlich...


    Vlt auch den Golf 2, da dieser besser ausgefallen ist im Test...



    Erzählt mal was gibs noch für geile Karren für den Anfang und wie teuer sind die so?



    Was habt ihr für eure erste Karre ausgegeben?





    Keine sinnlosen Kommis pls.... Danke schonmal im Vorraus

  • was willse denn ausgeben?


    Kauf dir nen Golf 4, sind mittlerweile recht günstig.


    Oder wenne direkt dicke Karre fahren willst, ältere BMW 7er oder Mercedes S-Klassen.
    Dann hast auch dampf :D

  • Erster Wagen
    Golf II 90 PS - 2000€ (vom OPA :king: )


    Zweiter Wagen
    Golf III - 90 PS tuned - 4500€


    Dritter Wagen
    Mazda MX-5 110 PS - 7500€


    Vierter Wagen
    Audi TT Coupe - 260 PS - 11900€



    Jo also den letzten und vorletzten auf keinen fall für nen anfänger


    Golf is immer gut aber infomier dich voher in Foren worauf du beim Kauf achten musst...


    Hauste

  • jo, 3er Golfs sind recht günstig geworden. aber 2000,- sollteste schon ausgeben.


    Und wieso die letzten beiden nicht als Erstwagen?
    Mit gesundem Menschenverstand kommt man auch mit der Leistung klar.
    Mein ersten Karren hatte auch 140PS.

  • Erster Wagen
    Opel Corsa C - 8.000€ (vom Mama)


    Zweiter Wagen
    Fiat Tipo 1.4 i.e - 800€


    Dritter Wagen
    Astra, Civic, Ibiza - xxxxxxx€



    Fragen:
    1. Wann ereigenete sich der Wildunfall?
    2. Was kann man dieser Tabelle entnehmen in Bezug auf das Anfangsauto?

  • Zitat

    Original von KIG_Hustler
    golf 3er kriegste doch auch schon für 1500 oder nicht?


    muss ja nicht neu sein


    das schon aber du zahlst viel für versicherung u steuern beim golf...


    für anfänger viel, hol mir auch bald meinen ersten


    tendiere zwischen peugot 106 xs , opel corsa , ford fiesta oder ka..alle günstig in anschaffung UND Haltung


    edit: will auch so 1500 ausgeben

  • erstens 140 PS sind nicht 260 PS und außerdem ganz ehrlich (no front)
    Bei der heutigen Jugend wo sieht man da noch gesunden Menschenverstand?


    Mag vielleicht paar vernünftige geben aber nit allzu viele


    Klar jetzt kommt bestimmt ob ich mit 100 oder mit 200 in ne Wand fahre is das selbe...
    Mag sein aber in nem Auto mit 260 Ps das in 6,irgend was sekunden auf 100 is lässt man eher den Coolen raushängen wie in nem 1000 € 90 Ps Auto...



    Lern mich nit die Jugend kennen man sieht genug Kreuze an der Ecke wo die Idioten sich und andere umgefahren haben


    Außerdem sagt mir mein gesunder Verstand das ich als Fahranfänger kein Auto für zisch Tausend Euro fahre...man fährt immer ma irgend wo gegen oder sonstwas ..tut bei nem 2000 Euro Golf nit so weh ...

  • Du sagtest ja die letzten beiden.. und 140 > 110 PS :D :P


    klar, 260PS isn bisl übertrieben fürn Anfänger. Aber 100 PS müssen schon drin sein. Man muss ja wenigstens überholen können :D

  • golf is viel zu teuer! nimm corsa oder polo evtl. !c corsa is auch sehr geil kreigste schon für 4-5000 mit 1.2l maschine mit 75 ps die geht gut ab! dazu sicher & rostfrei & günstig! ;)

  • Am Anfang würd' ich vielleicht einfach einen alten VW Polo nehmen. Den kannste auch gegen die Wand setzen und es ist nicht schlimm, weil er billig ist + du regst dich nicht auf, wenn du deinen Wagen demolierst.


    Ich allerdings habe jetzt schon den Mercedes E 280 in der Garage stehen. Muss nur noch Führerschein machen. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn gleich fahren soll oder doch lieber ein älteres Modell als Anfang benutzen soll.

  • Zitat

    Original von InSaNe
    Du sagtest ja die letzten beiden.. und 140 > 110 PS :D :P


    klar, 260PS isn bisl übertrieben fürn Anfänger. Aber 100 PS müssen schon drin sein. Man muss ja wenigstens überholen können :D



    Okay erwischt du Lümmel ...hehe


    Ne aber der Mazda is bistig wegen dem Heckantrieb aber naja im Grunde muss jeder selbst wissen was er sich als ersten wagen kauft ..nur sollte es was schnelleres sein dann verweise ich voher auf den Threat " Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?"


    :king: :king:

  • Threat = Drohung :D


    Wahrscheinlich das Lied vom Tod, nehm ich mal an :D


    Ich hab Selbstvertrauen in mein Fahrkönnen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass ich mir dabei wehtue, ich kann allerdings nur hoffen, dass ich keine alten Leute umrase.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    golf is viel zu teuer! nimm corsa oder polo evtl. !c corsa is auch sehr geil kreigste schon für 4-5000 mit 1.2l maschine mit 75 ps die geht gut ab! dazu sicher & rostfrei & günstig! ;)


    Jo würd ich auch sagen am besten sogar 1 liter maschine. Wie wärs mit Twingo? ^^ Abnormal billig ist der im unterhalt :D

  • Zitat

    Original von Eray


    Jo würd ich auch sagen am besten sogar 1 liter maschine. Wie wärs mit Twingo? ^^ Abnormal billig ist der im unterhalt :D


    oder deine mutter die 5 liter maschine
    schluckt 5 liter pro stunde ist ein guter verbrauch

  • Zitat

    Original von Eray


    Jo würd ich auch sagen am besten sogar 1 liter maschine. Wie wärs mit Twingo? ^^ Abnormal billig ist der im unterhalt :D


    ne der corsa mit der 1l maschine hat nur 50 ps oder so :D das wär dann doch zu wenig ^^ selbst fürn anfänger ^^

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ne der corsa mit der 1l maschine hat nur 50 ps oder so :D das wär dann doch zu wenig ^^ selbst fürn anfänger ^^


    was schätzt du denn, wieviel ps erays mama hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!