Newcomer braucht Beat's

  • Hi Leute,
    Ich bin Newcomer und habe ein Kleines Team bestehend aus einem Videoproducer, Cutter und Hobbygrafiker zusammen gestellt. Digitaler Vertrieb ist auch vorhanden. Mir fehlen jedoch Beat’s. Musikrichtung: Rap, Trap, Rock-Alternative. (ich weiß sehr unüblich zumal in Anbetracht was heute so läuft in Sachen Deutschrap):D


    Mit anderen Worten: wir starten von ganz unten und haben kein Budget für Beat’s. Ich bin für jeden Menschen dankbar der in meine Kunst „Investieren“ möchte. Und wenn man ein Investment tätigt möchte man natürlich auch etwas zurück. Nur was wär ich jetzt für ein mieser typ wenn ich irgendwelche Versprechungen machen würde?! Wenn's Erfolgreich wird wird's was geben wenn nicht, dann nicht. Alles was ich machen kann sind Sceens von meinem Digitalen Vertriebskonto mit der jeweiligen Zeitspanne der Einnahmen. Mehr Transparents geht nicht. :cool:


    Sound Stil: Lil Peep, Yung Hurn, Trap, Autotune, (eine große Inspiration ist Kurt Cobain). :king:


    Textlich/Inhalt Richtung Moses Pelham, Curse, Lil Peep, Aufmüpfig, Sozial kritisch und rebellisch.


    DAS GANZE AUF DEUTSCH ;) !!!


    Auch die Instrumentals von Post Melone gefallen mir sehr und LoFi Beat’s.


    Ich Freue mich über jede Hilfe und auf wünsch gibt es natürlich auch eine einfach zusammengeschnittene Hörprobe!


    Ich möchte im falle eines Falles nicht alleine auf Tour gehen falls es Knallt!!! ;-) Ich weiß klingt optimistisch aber so wird es kommen!! Wir touren durch Deutschland machen Hotelzimmer kaputt und rauchen jede menge Gras :jolly::jolly::jolly:.


    LG aus Köln! :):music:


    Ps. Hoffe bin hier richtig im Thread?!

  • direkt etwas anhörbares zu posten wäre praktisch gewesen...


    Naja und wenn du keine Beats hast... auf rappers.in gibt es ca. 324673824678234678 und die gleiche Menge auf anderen Portalen und/oder youtube.

  • Hi, ja du hast recht werde diese Woche noch ein kleines snippet uploaden!
    Auf YouTube gibts viele Beats aber halt für Nicht kommerzielle zwecke oder? Klär mich auf..;-)

  • Nee, natürlich bist Du nicht im richtigen Forumbereich.


    Und das Mehrzahl-s und Du sollten auch mal Freunde werden.


    Früher galt man als Newcomer, wenn man bis dato unbekannt war und plötzlich nennenswerte Erfolge verbuchen konnte und man nicht einfach vorgestern beschlossen hat Rapper zu werden.


    Freebeats sind nur für nichtkommerzielle Zwecke gedacht. Anstatt jede Menge Gras zu rauchen, könnte man auch darüber nachdenken für die Arbeit die Andere geleistet haben zu bezahlen, wenn man es ernst meinen würde... ja, wenn... aber das ist hier ja eher nicht so der Fall.


    - Verschoben zu den Collabos -

  • Ich würde dir für den Anfang zu den lässigen [MENTION=1034776]Deluxe Beats[/MENTION] raten. Die lässigen [MENTION=1034776]Deluxe Beats[/MENTION] sind günstig in der Anschaffung, robust im Gebrauch und werthaltig als Investment. Es könnte jeden Tag 5 davon geben, aber es gibt nur 3, weil fowle Redakteure und shady Producer die Hand draufhalten.

  • weil fowle Redakteure und shady Producer die Hand draufhalten.


    fowle producer, inkompetente redakteure und shady admins... weiß nicht ob das so in seinem Sinne ist, wenn man die wichtigen Details verdreht...

  • fowle producer, inkompetente redakteure und shady admins... weiß nicht ob das so in seinem Sinne ist, wenn man die wichtigen Details verdreht...


    die verschwörung geht viel tiefer als ich dachte


    [MENTION=1074258]SOA063[/MENTION] vergiss, was ich geschrieben habe... das risiko ist zu groß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!