Ich fand' das Pueblo Outro richtig gut. Der verschmähte Blick zur Seite und so. Da hat sich jemand richtig in die Rolle eingefühlt.
32stel: D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar | VBT 2018
-
-
Ist denn schon wieder 2013? Videokonzept und Beatpick bei Püblo hart durch CAZ inspiriert Sehe Gordon vorne auch wenn man die Gastparts rauslässt.
Was wenn ich dir jetzt sage dass ich weder weiß wer das ist, noch die Runde kenne von der alle reden?
-
695?? Boys 68 ist die Hood Ihr Pimmelfreds
Pueblo Runde stark wobei ich keinen Streit mit Assos vom Prenzelberg will, daher leider Punkt an DNV
-
Bin 'bisschen enttäuscht von Gordon, muss ich ehrlich sagen, ist zwar 'ne stabile Runde und 'paar witzige Sachen waren auch wieder drin, aber so an sich.. weiß nicht
Pueblos Video fängt den Vibe des Beats gut ein und wie er die Runde textlich aufzieht geht halt schon schön auf mMnLiebe an beide
-
Diese Baum-Hook.
-
Diese Baum-Hook.
Wer bitte? Wer soll dieser Baum sein? Ich kenn nur den weltweit gefährlichsten Kampfhahnzüchter, Mr. Beak.
-
Caz ist nur Platz 64 der Advanced. Solche Leute kennt Platz 2 der Heads nicht.
-
Caz ist nur Platz 64 der Advanced. Solche Leute kennt Platz 2 der Heads nicht.
Wie soll ich denn bitte jeden RBA Rapper kennen?:D
Auch als menschgewordene RBA geht das nicht. -
Hab ja schon gesagt wen ich vorne sehe aber sind halt 2 richtig coole Runden. Und je nachdem was ein Juror wie stark gewichtet kann das in beide Richtungen ausgehen. Bin richtig gespannt
-
Zumal der den du meinst Cazzy ergo Blektro und nicht Caz ist..
-
menschgewordene RBAIst mir scheiß egal was du sagst. Zwischen uns beiden liegen Gefühle.
-
Ist mir scheiß egal was du sagst. Zwischen uns beiden liegen Gefühle.
Ich weiß. Ich liebe dich auch, Jenny. -
Ist denn schon wieder 2013? Videokonzept und Beatpick bei Püblo hart durch CAZ inspiriert
Absolut. Hatte auch direkt "Und jetzt bist du tot, Dieter" im Ohr, als der Beat einsetzte. Anscheinend zieht er fast automatisch das Video einer sommerlichen Gartenparty nach sich.
-
Beide haben gyle runden, glaub aber Gordon zieht den kürzeren.
-
Finde ich das Spannenste und knappste Battle im 32tel.
Das einzige Battle wo ich ein Unentschieden geben würde, stark. -
Cazzy ist nicht Caz? Upps. Wusste ich nicht, sorry.
-
Wer liefert uns denn jetzt Highlight-Gasthooks?
-
Müssen alle bei Aalmann mitmachen
-
Danke an Gordon. Hat Spaß gemacht. Freue mich auf das 16tel.
-
Glückwunsch an Pueblo. Und danke an Gordon und den Prenzelberg. War wirklich ein spannendes battle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!