Gio veröffentlicht neues Musikvideo zu seiner Single "Was weißt du schon?"

  • Gio hat es echt drauf ;)
    Ist auf jedenfall ein sehr guter Rapper.

    [QUOTE=M4-Beats]100 % Free Music For Your Projects ! (FREE) Instrumental Beats & Music: YouTube: [URL='https://www.youtube.com/c/M4Beats']https://www.youtube.com/c/M4Beats[/URL] Facebook: [URL='https://www.facebook.com/M4BeatsX/']https://www.facebook.com/M4BeatsX/[/URL] Instagram: [URL='https://www.facebook.com/M4BeatsFreeMusic/']https://www.instagram.com/m4beats/[/URL] Twitter: [URL='https://twitter.com/M4_Beats']https://twitter.com/M4_Beats[/URL] Discord : [URL='https://discordapp.com/invite/R3PqJdf']https://discordapp.com/invite/R3PqJdf[/URL] SoundCloud: [URL='https://soundcloud.com/m4-beats']https://soundcloud.com/m4-beats[/URL] Rappers.in: [URL='http://www.rappers.in/de/M4-Beats']http://www.rappers.in/de/M4-Beats[/URL] [/QUOTE]
  • Boah ist das ekelig, was für Leute dieser Thread anzieht...


    Nach über 20 Hate- und Trollkommentaren wundert es mich nicht, dass Außenstehende dieses Forum überhaupt nicht Ernst nehmen können und diese Plattform auch von vielen gemieden wird... Denn unter fast jeder News stehen irgendwelche Hate- oder Trollkommentare und so gut wie nie lese ich konstruktive Kritik oder Kommentare in denen Props verteilt werden. Hätte ich dies gewusst bevor ich hier als Redakteur anfing, dann hätte ich mich wahrscheinlich gegen diese Position entschieden, obwohl mir das News schreiben (ohne die Kommentare hier) echt Spaß macht und natürlich rege ich mich jetzt über die User in diesem Forum auf, aber dennoch bleibe ich hier Redakteur, da ich mir den Spaß an der Sache nicht verderben lasse, weshalb ich auch jegliche Diskussionsthreads meiden werde, da mich die meisten User hier einfach nur anekeln und ich mich nicht mit solchen Menschen befassen möchte.
    Alleine wie ihr hier über Gio urteilt und herzieht ist wiederwertig und einfach nur ungerechtfertigt! Deshalb möchte ich ihn, an dieser Stelle, nochmal verteidigen, da er mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir geworden ist: Im ersten Part geht es nicht darum, dass er kein Geld ran bekommt und rumhartzt - ganz im Gegenteil: Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.
    Im zweiten Part des Tracks geht es dann natürlich um das Ende seiner Achtjährigen Beziehung, worauf hier manche User echt wiederwertige Kommentare schreiben, die einfach nur beleidigend sind, obwohl ihr überhaupt keine Details zu der Trennung der beiden habt. Zudem finde ich es auch schlimm, dass manche das Ende einer Achtjährigen als nicht so daramtisch ansehen, was auch wieder einfach nur ekelhaft ist. Die meisten von euch hatten sicherlich noch nicht einmal eine Beziehung und deshalb könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie hart eine Trennung sein kann, vor allem wenn diese über mehrere Jahre anhielt! Zu dem dritten Part brauche ich nichts zu schreiben, dass der Gerichtsvollzieher kommt hat nämlich etwas mit Gios Vergangenheit zu tun, was man nur weiß, wenn man sein Album gehört hat, was ich von euch wohl nicht erwarten kann.


    Wahrscheinlich werden auch auf dieses Kommentar viele Trollkommentare folgen und ich werde mich als Redakteur wohl wieder ein bisschen unbeliebter gemacht haben, aber letztenendes werde ich diese Diskussionsthreads komplett meiden, weshalb mir weitere Kommentare am Arsch vorbei gehen werden.

  • Da müssen mehr Ausrufezeichen rein und alles in Capslock, sonst hört man den Sarkasmus nicht raus ;-)
    Oh, oder war das wirklich ernst gemeint? Dann mein Beileid. Du musst in einer truarigen Welt leben wo Gio der Beste Rapper der Welt ist!
    Ich mein er ist ganz solide bis gut aber nie und nimmer der Beste Deutschlands :-)


    Du bist ja ein ganz schlauer :patpat:

  • Nach über 20 Hate- und Trollkommentaren wundert es mich nicht, dass Außenstehende dieses Forum überhaupt nicht Ernst nehmen können und diese Plattform auch von vielen gemieden wird... Denn unter fast jeder News stehen irgendwelche Hate- oder Trollkommentare und so gut wie nie lese ich konstruktive Kritik oder Kommentare in denen Props verteilt werden. Hätte ich dies gewusst bevor ich hier als Redakteur anfing, dann hätte ich mich wahrscheinlich gegen diese Position entschieden, obwohl mir das News schreiben (ohne die Kommentare hier) echt Spaß macht und natürlich rege ich mich jetzt über die User in diesem Forum auf, aber dennoch bleibe ich hier Redakteur, da ich mir den Spaß an der Sache nicht verderben lasse, weshalb ich auch jegliche Diskussionsthreads meiden werde, da mich die meisten User hier einfach nur anekeln und ich mich nicht mit solchen Menschen befassen möchte.
    Alleine wie ihr hier über Gio urteilt und herzieht ist wiederwertig und einfach nur ungerechtfertigt! Deshalb möchte ich ihn, an dieser Stelle, nochmal verteidigen, da er mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir geworden ist: Im ersten Part geht es nicht darum, dass er kein Geld ran bekommt und rumhartzt - ganz im Gegenteil: Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.
    Im zweiten Part des Tracks geht es dann natürlich um das Ende seiner Achtjährigen Beziehung, worauf hier manche User echt wiederwertige Kommentare schreiben, die einfach nur beleidigend sind, obwohl ihr überhaupt keine Details zu der Trennung der beiden habt. Zudem finde ich es auch schlimm, dass manche das Ende einer Achtjährigen als nicht so daramtisch ansehen, was auch wieder einfach nur ekelhaft ist. Die meisten von euch hatten sicherlich noch nicht einmal eine Beziehung und deshalb könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie hart eine Trennung sein kann, vor allem wenn diese über mehrere Jahre anhielt! Zu dem dritten Part brauche ich nichts zu schreiben, dass der Gerichtsvollzieher kommt hat nämlich etwas mit Gios Vergangenheit zu tun, was man nur weiß, wenn man sein Album gehört hat, was ich von euch wohl nicht erwarten kann.


    Wahrscheinlich werden auch auf dieses Kommentar viele Trollkommentare folgen und ich werde mich als Redakteur wohl wieder ein bisschen unbeliebter gemacht haben, aber letztenendes werde ich diese Diskussionsthreads komplett meiden, weshalb mir weitere Kommentare am Arsch vorbei gehen werden.


    Wer liest sich so einen Roman durch? In einem Thread fasst man sich immer so kurz wie möglich.


  • Wahrscheinlich werden auch auf dieses Kommentar viele Trollkommentare folgen und ich werde mich als Redakteur wohl wieder ein bisschen unbeliebter gemacht haben, aber letztenendes werde ich diese Diskussionsthreads komplett meiden, weshalb mir weitere Kommentare am Arsch vorbei gehen werden.


  • Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.


    Irrelevante Streams = Arbeit hahaha, stell ihm mal Rainer Winkler vor, die verstehen sich sicher blendend.

  • Ich habe gerade ein wenig Zeit, weil ich auf'm Pott sitze und meinen morgendlichen Schiss von mir gebe - im wahrsten Sinne des Wortes.



    Nach über 20 Hate- und Trollkommentaren wundert es mich nicht, dass Außenstehende dieses Forum überhaupt nicht Ernst nehmen können und diese Plattform auch von vielen gemieden wird... Denn unter fast jeder News stehen irgendwelche Hate- oder Trollkommentare und so gut wie nie lese ich konstruktive Kritik oder Kommentare in denen Props verteilt werden. Hätte ich dies gewusst bevor ich hier als Redakteur anfing, dann hätte ich mich wahrscheinlich gegen diese Position entschieden, obwohl mir das News schreiben (ohne die Kommentare hier) echt Spaß macht und natürlich rege ich mich jetzt über die User in diesem Forum auf, aber dennoch bleibe ich hier Redakteur, da ich mir den Spaß an der Sache nicht verderben lasse, weshalb ich auch jegliche Diskussionsthreads meiden werde, da mich die meisten User hier einfach nur anekeln und ich mich nicht mit solchen Menschen befassen möchte. .


    Bis hierhin machst du erst mal nichts anderes als die Plattform hier zu haten. Sei mal lieber froh, dass durch den Thread hier für einen kurzen Moment wieder Leben in die Bude kommt.


    Alleine wie ihr hier über Gio urteilt und herzieht ist wiederwertig und einfach nur ungerechtfertigt! Deshalb möchte ich ihn, an dieser Stelle, nochmal verteidigen, da er mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir geworden ist: Im ersten Part geht es nicht darum, dass er kein Geld ran bekommt und rumhartzt - ganz im Gegenteil: Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.


    Warum heult er dann rum? Dann soll er doch nicht den Eindruck vermitteln, dass er total unzufrieden ist, wenn er seinen Traum lebt...oder lebt er seinen Alptraum? Aber hinterfragen, darf ich ja nicht, "weil [ich] weiß nicht, warum, Spast".



    Im zweiten Part des Tracks geht es dann natürlich um das Ende seiner Achtjährigen Beziehung, worauf hier manche User echt wiederwertige Kommentare schreiben, die einfach nur beleidigend sind, obwohl ihr überhaupt keine Details zu der Trennung der beiden habt. Zudem finde ich es auch schlimm, dass manche das Ende einer Achtjährigen als nicht so daramtisch ansehen, was auch wieder einfach nur ekelhaft ist. Die meisten von euch hatten sicherlich noch nicht einmal eine Beziehung und deshalb könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie hart eine Trennung sein kann, vor allem wenn diese über mehrere Jahre anhielt!


    Ich habe mal durchgeblättert hier, wie gesagt, sitze auf'm Pott - habe gestern echt viel gegessen.
    Such mir mal bitte die "widerwärtigen Kommentare" hier raus, ich habe keine gefunden. Du kommst einfach nicht darauf klar, dass dein Kollege hier nicht die Eier geleckt bekommt, weil er ja so real ist.



    Zu dem dritten Part brauche ich nichts zu schreiben, dass der Gerichtsvollzieher kommt hat nämlich etwas mit Gios Vergangenheit zu tun, was man nur weiß, wenn man sein Album gehört hat, was ich von euch wohl nicht erwarten kann.


    Ja, genau. Was weiß ich schon...
    Wenn ich sein Album gehört haben muss, um eine Line in einem Part zu verstehen, in dem es sonst keine wirkliche Message gibt, dann will ich es auch nicht wissen, so viel Zeit und Interesse an seiner Person habe ich jetzt auch nicht, mir sein Album anzuhören, um darüber Bescheid zu wissen.

  • Nach über 20 Hate- und Trollkommentaren wundert es mich nicht, dass Außenstehende dieses Forum überhaupt nicht Ernst nehmen können und diese Plattform auch von vielen gemieden wird... Denn unter fast jeder News stehen irgendwelche Hate- oder Trollkommentare und so gut wie nie lese ich konstruktive Kritik oder Kommentare in denen Props verteilt werden. Hätte ich dies gewusst bevor ich hier als Redakteur anfing, dann hätte ich mich wahrscheinlich gegen diese Position entschieden, obwohl mir das News schreiben (ohne die Kommentare hier) echt Spaß macht und natürlich rege ich mich jetzt über die User in diesem Forum auf, aber dennoch bleibe ich hier Redakteur, da ich mir den Spaß an der Sache nicht verderben lasse, weshalb ich auch jegliche Diskussionsthreads meiden werde, da mich die meisten User hier einfach nur anekeln und ich mich nicht mit solchen Menschen befassen möchte.
    Alleine wie ihr hier über Gio urteilt und herzieht ist wiederwertig und einfach nur ungerechtfertigt! Deshalb möchte ich ihn, an dieser Stelle, nochmal verteidigen, da er mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir geworden ist: Im ersten Part geht es nicht darum, dass er kein Geld ran bekommt und rumhartzt - ganz im Gegenteil: Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.
    Im zweiten Part des Tracks geht es dann natürlich um das Ende seiner Achtjährigen Beziehung, worauf hier manche User echt wiederwertige Kommentare schreiben, die einfach nur beleidigend sind, obwohl ihr überhaupt keine Details zu der Trennung der beiden habt. Zudem finde ich es auch schlimm, dass manche das Ende einer Achtjährigen als nicht so daramtisch ansehen, was auch wieder einfach nur ekelhaft ist. Die meisten von euch hatten sicherlich noch nicht einmal eine Beziehung und deshalb könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie hart eine Trennung sein kann, vor allem wenn diese über mehrere Jahre anhielt! Zu dem dritten Part brauche ich nichts zu schreiben, dass der Gerichtsvollzieher kommt hat nämlich etwas mit Gios Vergangenheit zu tun, was man nur weiß, wenn man sein Album gehört hat, was ich von euch wohl nicht erwarten kann.


    Wahrscheinlich werden auch auf dieses Kommentar viele Trollkommentare folgen und ich werde mich als Redakteur wohl wieder ein bisschen unbeliebter gemacht haben, aber letztenendes werde ich diese Diskussionsthreads komplett meiden, weshalb mir weitere Kommentare am Arsch vorbei gehen werden.


    Boah ist das ekelig, was für Leute dieser Thread anzieht...


    .

  • [MENTION=1069498]HauGe[/MENTION]
    finde es super, dass du uns diesen krass tiefgründigen song nochmal erklärt hast, ehrlich.


    sentimentale opferrollen songs über einen selbst sind halt wack, wenn die stimmung des songs suggeriert, dass man mehr mitleid für den artist empfinden soll, als der text hergibt, der song explizit beim zuhörer um mitleid bettelt und diesen sogar für mangelndes mitleid für den artist angreift. sowas vermittelt einfach harte selbstverliebtheit.

  • Da gab es hier aber schon weinerliche Lieder die mega gefeiert wurden.
    An der Weinerlichkeit liegt es also nicht. Liegt eher daran, dass es von Gio ist.


    Muss aber sagen, dass ich den Hate hier nicht ganz nachvollziehen kann.
    Wie schon erwähnt wurde, ist es für Gio echt gut gerappt, er hat am Flow und den Betonungen gearbeitet.
    Im schlimmsten Fall ist das Lied mal wieder hart belanglos und langweilig...und ja, das ist es.
    Hab es 1x gehört und war ok. Würd ich aber nicht wieder pumpen, dafür bockt es nicht genug.


    Wie Alpha58 und Gynther gezeigt haben, hat es aber wenigstens Meme-Potential. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!