64stel: Alko vs. Noble Chap | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Alko


    [vbtvideo]n14f7c8ZG8A[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070398[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Noble Chap


    [vbtvideo]_o8hBWXY-0Y[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1022730[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1285[/vbt18battle]

  • Danke habeeebees, jetzt weiter Fussball gucken

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Noble Chap iz weiter.


    Alko's Track aber auch nicht schlecht. Im Gegensatz zu Jaspa hat er Gegnerbezug. Hat dafür aber keine Punchlines was schlecht ist wenn Noble's Runde von guten Zeilen überflutet ist. Alko zählt halt Dinge auf die man gegen Noble Chap verwenden könnte - Benutzt dann leider aber davon nichts gegen Noble. Erst im dritten Part kamen ein oder zwei gegnerbezogene Punches mit "Du setzt auf rot, da seh ich aber schwarz" (mochte ich als Line! War aber glaube ich die einzige Punchline). Der Rest war nur ne Aufzählung von Noble's Angriffsfläche/wer Noble ist und das typische "ich bin geil und du bist scheisse und kannst nicht rappen".


    Hook war aber gut, vorallem weil Noble Chap auf Hodensack gereimt wurde was ich als äusserst sick empfand.


    Noble's Reime waren aber in seiner Runde viel besser, was sich auch auf Noble's Rap ausgewirkt hat, weil da halt viele Zeilen super prägnant gerappt wurden.

  • PS: Was mir gerade auffällt.


    Wieso macht das Intro ein Typ der in der RBA zu 0 von Aalmann gefickt wurde? Und was ein Zufall, dass er Alko beim Bangerpumpen erwischt! Was soll das bedeuten? Wird STVN von seinem eigenem Freund hintergangen?


    STVN tut mir voll Leid irgendwie.

  • Joa naja.


    Noble Chap hat halt seinen Style und den fährt er konsequent. Kurze Zeilen, dominante Adlips, Spielothek. Obwohl Alko den Beatpick hatte gelingt es Noble Chap hier leicht, seinen Stempel aufzudrücken. Von den Punches überzeugt mich das weniger, random Fronts gegen Aussehen oder sonstige Zeilen ohne wirklichen Gegnerbezug. Die Hook ist...leicht irritierend. Insgesamt klingt die Runde aber trotz mäßigem Text stabil.


    Alko hingegen schafft es nicht den Beatpick-Vorteil auszuspielen. Sicher, er singt hier und da ein bisschen aber so richtig gut klingt das nicht. Das gleiche gilt für den Rap. Auch Punches sind ihm nicht eingefallen, der Großteil der (langen) Runde besteht aus Standard-Battlerap-Text ohne Wiedererkennungswert. Nichtmal ein paar gute Fronts in Bezug auf Spielothek oder sonstiges sind vorhanden und um hier mal den altgriechischen VBT-Philosophen Wandelbarz zu zitieren "Es ist kein Punch wenn du ne Angriffsfläche beiläufig erwähnst".


    Insgesamt ein durchwachsenes Battle. Da Noble Chap aber klar besser rappt geht das hier wohl an ihn.

  • Ich fand beide Runden ganz gut eigentlich, Alko hätte evtl. gut daran getan eine kürzere RUnde zu machen und endlich mit den "ich bin der coolste" Lines aufzuhören und naja Noble Chap feier ich aber nen Video was mal nicht in der Spielo gedreht wurde wäre vllt. auch nicht schlecht gewesen tbh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!