rappers.in Gesangscontest 2018 ANMELDUNG JETZT

  • Alter Falter. Max mal wieder extrem stark.
    Knapp an der Gänsehaut. :D



    #FreeKani

  • Wie laufen die Rückrunden eigentlich ab? Muss man den "Beat" bzw. das Instrumental vom Gegner nehmen wie sonst auch? Oder ist auch in der RR freie Instrumentalwahl?

  • Wie laufen die Rückrunden eigentlich ab? Muss man den "Beat" bzw. das Instrumental vom Gegner nehmen wie sonst auch? Oder ist auch in der RR freie Instrumentalwahl?


    deine freie Entscheidung, soll im Endeffekt ja hauptsächlich Spaß machen
    aber das gleiche Lied zu covern ist halt cool, weil es obvsly die Vergleichbarkeit erhöht

  • Naja, ich habe mich dann nochmal zu einer kleinen Aufnahme hinreißen lassen. Komplett ungemischt, da das bisher nur jede Aufnahme ruiniert hat.
    Diesmal kein Gegröhle, sondern tatsächlich sowas ähnliches wie Gesang.


    Haha, und sowas von Props an Justin für die Runde! Ich liebe es!



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Mein Laptop mag mich Vocaroo nicht abspielen lassen. :(


    Ich verzweifle grad an meiner Songwahl, aber ich zieh das jetzt durch. :patpat:

  • Mein Laptop mag mich Vocaroo nicht abspielen lassen. :(


    Ich verzweifle grad an meiner Songwahl, aber ich zieh das jetzt durch. :patpat:


    wird schon Bruder, Famebonus regelt (wer kennt schon den letztjährigen Gewinner)


    ich weiß derweil nichtmal was ich singen soll - irgendwer Vorschläge?

  • ich weiß derweil nichtmal was ich singen soll - irgendwer Vorschläge?


    Erster auf meiner Liste der Unwahrscheinlichkeiten steht noch der große Sinatra - New York.
    Wahlweise Three Doors Down - Kryptonite, Stone Sour - Through Glass (wobei ich das wohl nicht übers Herz bringe, das zu verschandeln). Inspiriert Dich das?



    #FreeKani

  • Uuuuuuuh. :chu: [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] :thumbup: Sehr geil. :D


    Ach, da werde ich ja gleich ganz rot :chu:

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Nice Runde, [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]. Schöner Gesang!
    So langsam bockt es doch schon gut. Hm. Bisher einige unterhaltsame Runden eingereicht.



    #FreeKani

  • Nice Runde, [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]. Schöner Gesang!


    Merci, hast aber auch eine sehr süße Stimme :chu:

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!