Eure Vornamen und deren Spitznamen.

  • RICHARD


    Althochdeutsch

    Ungarisch

    Zweigliedriger Name

    » rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher (Althochdeutsch) harti = hart, stark, fest, entschlossen (Althochdeutsch)


    Richi, Richy, Ritschi, Hardy, Dick (Englisch), RiRi, Richie, Dick, Richie


    haha

  • Marlon:


    Alter römischer Vorname der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus.


    Kosenamen:


    Maddo, Lönneken, Marliiin, Malibu, Malle, Marli, maft, Marloni, marlönchen, Marni

  • Victoria:


    Name der altrömischen geflügelten Siegesgöttin Victoria verbreitet durch den Namen der Königin Viktoria von England (19./20. Jh.)


    Spitznamen: Vicki, vicky, viva,vivi, Tori, Vic, vägay, vica, vikulja, Doia, vici, Vickytoria, Toria, Vicy, Ria, Vickytickytoria, Vika, vici,


    wobei ich Vicky genannt werd


    Cassiopeia:


    Bedeutung möglicherweise 'Kassia-Saft' (Kassia ist die Zimt-Pflanze) in der griechischen Mythologie ist Kassiopeia die Mutter von Andromeda; sie wurde in ein Sternbild verwandelt


    Spitznamen: Cassi, Peia, Cassio, peipei


  • bei jelena ma wieder eindeutiger beweis das namen heutzutage nicht mehr passen von der ursprünglichen bedeutungen her, vllt sollteste du lieber gertrude oder willhelmine heißen!
    und von wegen henni-schwarde, das schreibt man schwarte, es heißt ja auch nicht schweineschwarde ;)

  • Maik ist ne abkürzung von Micheal(englisch ausgesprochen)


    Bin ich nun ein Kinderficker? Micheal Jackson?
    Oder ein Basketballsuperstar? Micheal Jordan?


    Fragen die mein Leben ändern.


    Aber Maik bedeutet im ganzen: Der göttliche und der perfekte Mensch :king:


    So dann müsste ich nun Admin werden oder?

  • Marc


    alter römischer Vorname der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus


    Marici, marcüü, Maggi, Euro, Mäggä, Mäcli, MarcOh, Markva, Marcey, MiniMarc, Märcli, Maha, Marcii, Tomatenmarc, Marcimarcson, Marci, Marc-o, Marcilein, MarciMarc, Moacl, Marciboy, Marek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!