Sido - Ein Teil von mir

  • Sidos Video zu seiner 2 Single von sein Album Ich


    [YOUTUBE]MhO79Ihsjv8[/YOUTUBE]

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Jo Fettes Video aber der Track is auch der Einzige von Sido bis jetzt mit dem er gezeigt hat das er halt nicht nur ein kleiner Ghettospast ist.


    Er macht sich, wenn noch mehr solcher Stuff von ihm kommt könnt ich fast sagen Sido`s Mucke gefällt mir !!



    PeEz

  • find ich cool das er auch mal n video mit richtiger story hat so...
    also nich das einfach vor der cam rum hüpfen...


    track find ich auch cool....
    aggro berlin - bald n album voller deeper tracks?^^

  • wow, ich bin....sprachlos. das ist mit das beste was ich seit langem im deutschen rap gehört habe. das ging mir richtig ans herz.


    ich fand sido schon immer cool, für seinen comichaften style. ich habe immer vermutet das da ein intelligenter mann hinter stecken muss der das ganze aufgebaut hat und am laufen hält, der track unterstreicht meine vermutung.
    album wird angehört, ich bin gespannt.

  • Yo, cooles Video, wirkt sehr ehrlich und von herzen kommend das lied.


    Mosashi: Album lohnt sich meiner meinung nach echt und ist auch in unserm shop erhältlich wenn du uns arme schlucker n bisschen bei den serverkosten supporten willst. ;)

  • ich findne nicht das sich das album lohnt allgemein hat aggroberlin im jahr 06 bei mir voll abgeloost, das video finnde ich persönlich auch gut ist auch eines der wenigen lieder die auf dne album gut sind

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ich unterstüze aufjeden fall manuellsen bei trl :sound: :sound:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Up
    Mosashi: Album lohnt sich meiner meinung nach echt und ist auch in unserm shop erhältlich wenn du uns arme schlucker n bisschen bei den serverkosten supporten willst. ;)


    aber gerne doch, das jaw album wollte ich mir auch holen. und da die ja beide im shop sind werden die dann hier gekauft sobald mein kontoauszug wieder ein lächeln auf mein gesicht zaubert :D

  • das video finnde ich auch besser als den track,ka warum vllt weil ich sowas von sido nicht gewohnt bin :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • jo des video geht klar.... ist ok


    zum track...


    es ist nicht leichteinen track so hinzubekommen dass er genau dass aussagt was der autor/artist damit bezwecken will.... ich zieh den hut vor dieser künstlerischen und geistigen leistung auch wenn viele jetze sido abschreiben werden, weil er nichmehr in ihr hardcorerapperaufdiefresseaggroshema passt....


    Weiter so... so muss musik sein, vom herzen und ehrlich....



    aber irgenwie erinnert mich seine aggrodiscographie n bischen an eminem... erst ein auf slimshady ... denne kritisch und emotional... wenn da nich ein marketingkonzept hintersteckt....


    egal find den track cool....als sohn würd ich glaub ich heulen wenn ich dass video irgendwann zu sehen bekäme wenn ich erwachsen bin!


    word!

  • richtig geiler Track von sido ich hab auch das album das is auch geil, aufjeden fall kaufen gehn aber dieser Track hat mich damals echt von den socken gehauen!!! richtig traurig



  • aussage starker text ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!