DLTLLY: "Nedal Nib vs. Brian Damage"



  • Donʼt Let The Label Label You gehört zu den größten und gleichzeitig progressivsten Battlerap-Plattformen in Deutschland. In der Vergangenheit etablierte die Liga um Gründer Jolly Jay und Host Big Chief so verschiedene Formate wie das inzwischen absolut gängige Teambattle oder auch Sonderformen wie Compliment- oder Bad-Bars-Battles, die zuvor eher in englischsprachigen Ligen wie Donʼt Flop oder KOTD zu sehen waren. In der "Dissember"-Session des letzten Jahres wurde nun das erste DLTLLY-Titlematch ausgetragen, bei dem erstmals um einen physischen Preis gerungen wurde - einen goldenen Gürtel, auf dem die Namen der zukünftigen Sieger nach und nach eingraviert werden. Teilnehmer werden dabei stets Top-Tiers wie dieses Mal Brian Damage und Nedal Nib sein. Wer bei der ersten Ausgabe siegreich hervorging, könnt Ihr nun im YouTube-Upload selbst herausfinden:


    [YOUTUBE]oBtWEmAeVio[/YOUTUBE]


    Donʼt Let The Label Label You auf Facebook
    Offizielle Homepage



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]19945[/pushit]

  • Absolutes Top-Match, obwohl Nedal auch schon besser war als hier. Brian Damage endlich mal wieder mit doper Leistung ohne sein übliches Rumgekasper. Schöne Bars auf beiden Seiten auf jeden Fall, vor allem die beiden dritten Runden haben alles zerrissen.
    Hätte es glaube ich knapp an Brian gegeben, aber war schon auf Augenhöhe insgesamt.

  • Kann mich leider nicht entscheiden, beide dope mit guten Punchlines und guter Delivery. Beide hätten den Titel auf jeden Fall verdient gehabt:thumbup: Sehr unterhaltsam, obwohl ich mit Acapella-Battles nicht soooo viel anfangen kann :D

  • ziemlich gutes battle, aber nedal mmn auf jeden fall deutlich vorne. der ganze syrien gutmenschen part von brian war ja mal richtig daneben (nedals csu part aber auch, wenn auch nicht ganz so schlimm)

  • dem kann ich mich nicht anschließen. ich fand die syrier lines vernichtend - klar spielt Nedal Nib eine Rolle, und die auch gut, aber es ist trotzdem ein gelungener Angriff auf ihn, wenn er sich nach Bin Laden - gleichzusetzten mit Terror - benannt hat. Die CSU Lines dagegen fand ich eher lahm


    edit: ich war auch am Ende für Brian

  • Ende hat mich überrascht... hatte ich 2:1 für Brian Damage gesehen,
    das ganze CSU-/Nazi-Gelaber war halt öde wie Sau, aber naja, ja klar,
    ist natürlich auch nicht unverdient – beide mit extrem doper Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!