Tutorial / Workshop - Zwischenstand

  • Zitat

    Original von snez
    Ich glaube die Meisten werden enttäuscht, wenn sie merken, dass sie dann ohne eigen Einitiative doch nicht mischen können.


    fettes Word.


    Wer ohne Eigenitiative arbeiten will, der sollte das Wort: "Mixing" nicht benutzen.

  • Oha schon seid über einem Jahr sitzt der Mad jetzt schon dran..muss ja super werden
    hab jz bestimmt ne stunde gebraucht um mir hier alles durchzulesen :D
    nur mal so ne frage.. arbeitest du immernoch daran oder is das ding schon im sand gesetzt?
    also falls es fertig wird meine bestellung is sicher :king:

  • Zitat

    Original von CzumX
    Wie viel kostet das nochmal? kann man da noch teilnehmen?



    Lesen hilft. Aber soweit ich weiß steht noch kein Preis fest. Und das mit dem Workshop dauert bestimmt noch ne gaaanze Weile.

  • Zitat

    Original von Everstoned



    Lesen hilft. Aber soweit ich weiß steht noch kein Preis fest. Und das mit dem Workshop dauert bestimmt noch ne gaaanze Weile.


    Ja hab gerade den thread mal überflogen und preis war 25 € für beide teile..aber kann man da jetzt noch "mit machen" ?

  • @ CzumX:


    Der ungefähre Preis liegt bei 25€.


    Wenn Du mit "mitmachen" meinst das man als Rapper oder Beatproducer mitmacht, dann: Ja. In dem Fall verrat mir noch als was, ich setz dich dann auf die Liste und schreib Dich wenn's soweit ist an. Zum gegebenen Zeitpunkt frag' ich hier auch nochmal nach wer denn evtl. Interesse hat.






    Zum Stand: Ich hab' letztens (peinlicherweise) meinen Rechner zerschossen (man sollte seine User.init halt nicht löschen... :rolleyes: ) und hatte lange zu kämpfen bis das System jetzt wieder eingermaßen steht (ich hasse langsam den ganzen Registrierungs- und Authorisierungsscheiss). Sprich, den Workshop konnte ich sichern, jedoch hat mich die ganze Aktion halt schon Zeit gekostet.


  • Also Rapper, danke!

  • Keine schlechte Idee so'n "workshop/Tutorial" zu machen !


    Das wird doch die reinste goldgrube für dich wenn es viele kaufen ;)


    ICH MÖCHTE/KAUFE AUCH EINS WENN ES FERTIG IST!




    Puush !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!