Ich hab meine BB´s immer noch nich
Beiträge von Jasko 47
-
-
Zitat
Original von Russian Smoke (RS)
Es gibt kein Gegenteil vom Gegenteil, denn das Gegenteil steht ja nie alleine. Es heißt ja immer das Gegenteil von dem und dem ist dies und das -
Zitat
Original von emfiz
Aaahhahaha :king: :king:
-
Ehj Reapa, sag ma ganz ehrlich was für Komplexe du schiebst, du denkst auch mit deinem Opferreimen von wegen "schickimickihose-dickehose" hättest du übelste Skills. Dich kennt niemand hier im Forum zu dem fehlt dir auch das Können zu rappen.
No Front (ausserdem bin ich der einzige hier, der deine Mutter noch nicht beleidigt)
-
Versuchs mit der Ich-brauch-ne-Auszeit-Masche, so nach dem Motto du bist noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung usw...
-
Also ich finds leider nich so dicke =/
-
Niederländer sind Mißgeburten ohne die hätte es den Massenmord an 8000 Bosniern nie gegeben...
-
Netzer=Genie.
-
Zitat
Original von e-motion1
deine mutter ist googles vaterHahaha, du hast es verdient in meine Sig zu kommen, egal ob du willst.
-
Zitat
Original von MicroRap
ORANJE ORANJE !
DIESMAL MUSS ES WAS WERDENROBBEN MUSS FIT WERDEN, ABER AUCH SO GENUG :
VAN PERSIE
VAN DER VAART
SNEIJDER
VAN BOMMEL
DE JONG
AFFELAY
ELIA
KUYT
HUNTELAARHUP HOLLAND HUP
NIEDERLANDE=HURENSÖHNE
-
Zitat
Original von Pascal los Genius
Nichma deine Mutter würde das kaufen. =/
-
Zitat
Original von Lefiz
so alter
mich kennt hier jeder und ich bin auch besser als viele hier und ich werd dir jetz ma was sagendas ist scheisse..ich denk ausser coeh oder diekoby oder wie die schwuchteln alle heissen wirst du hier niemanden finden der dich featuren will
geh lieber noch üben..no front kid aber lass das aufmucken..das kommt nicht besonders sympatisch ..besonders wenn man so wenig drauf hat wie du
Word!
-
Zitat
Original von Anticorpse
Ein Gehirn, da du anscheinend Suchfunktionen nicht richtig benutzen kannst.Hahahah, Kingshit Bruder!
-
Ganz ehrlich : Ich liebe Mad!
So jez is es raus, ich fühl mich schon besser.
-
Wenne Anfänger bist brauchse kein Mischpult und schon gar nicht ein günstiges .
-
Zitat
Original von Justus-beatz
mit mischen kann ich nix anfangenkann ich selbst
aber trotzdem danke fürs angebot die anderne sachen gucke ich mir an warte erstmal was noch so kommt
Beats nimmse nich an?
-
Zitat
Original von Franky Jones
gabs hier schonmal. Du musst mit der Software, die bei der MPD dabei war die richtigen Noten zuweisen, also n neues Preset erstellen.
Achso Danke, soll ich die Noten dann so einstellen das sie von ganz unten nach ganz oben gehen oder wie?
-
Hey Leute, wie kann die Pads meiner Mpd 18, denen der FPC zuweisen?
-
Zitat
Original von Assassinr3cordz
Und dann? Gehst du zu deinen Freunden und gibst damit an, dass du nichts draufhast, schreibst es überall in Internetprofilen, und kriegst support von 11 Jährigen Mädchen und dummen Kanacken??
Mach lieber was anderes.
Halt dein Maul du Opfer!
-
Zitat
Original von Dozy Devil
Er braucht dringend mal wieder typische Embeats