Track von Mayhem hochgeladen: Mayhem Fontaine feat. KaniGee - Requiem for a Dream
- Länge:
- -> Artistpage von Mayhem Fontaine
Kommentar von Mayhem Fontaine : Prod. by me
[trackthread]456321[/trackthread]
Track von Mayhem hochgeladen: Mayhem Fontaine feat. KaniGee - Requiem for a Dream
Kommentar von Mayhem Fontaine : Prod. by me
[trackthread]456321[/trackthread]
Ich find das extrem dope. Ich hab einigen Tracks ne 10 gegeben, aber das ist eigentlich noch ne Stufe drüber.
1. Part 8 leider raptechnisch ein wenig monoton, lyrisch spricht mich das nicht an
2. Part 9 aufjeden eine Ecke innovativer und lyrisch auch ansprechender
3. Part 8 eine Wiederholung des 1. Parts
Beat ist leider sehr schwach, aber an sich kollektiv ein solider Track.
8 / 10
1. Part 8 leider raptechnisch ein wenig monoton, lyrisch spricht mich das nicht an
2. Part 9 aufjeden eine Ecke innovativer und lyrisch auch ansprechender
3. Part 8 eine Wiederholung des 1. Parts
Beat ist leider sehr schwach, aber an sich kollektiv ein solider Track.
8 / 10
Ich feier euch. Ihr beide gefallt mir als Duo fast noch besser als solo. Grüße
hab ne 8 gevotet fand den film cool, hätte erwartet rein gefühlsmäßig hier den beat ähnlich zur titelmelodie. soundbild ist anders als
was ich sonst von dir / euch gehört hab. textlich kann ich ansichtsweise und haltung auf jedenfall nachempfinden.
bin selbst eigentlich froh vom park ins internet verlagert zu haben. ist schon guter track aber mit der thematik hab
ich mich selbst so hart auseinandergesetz das ich dem thema emotionslos bisschen gegenübersteh andererseits
auf die fresse drug - mukke kann ich feiern aber eher wegen dem sound und der energie insofern ist der
track vom vibe her nah an dem gefühl was ich zur thematik hab. ja.
9 von mir gegenvote wär fett http://www.rappers.in/de/track-456334.html
hab ne 8 gevotet fand den film cool, hätte erwartet rein gefühlsmäßig hier den beat ähnlich zur titelmelodie. soundbild ist anders als
was ich sonst von dir / euch gehört hab. textlich kann ich ansichtsweise und haltung auf jedenfall nachempfinden.
bin selbst eigentlich froh vom park ins internet verlagert zu haben. ist schon guter track aber mit der thematik hab
ich mich selbst so hart auseinandergesetz das ich dem thema emotionslos bisschen gegenübersteh andererseits
auf die fresse drug - mukke kann ich feiern aber eher wegen dem sound und der energie insofern ist der
track vom vibe her nah an dem gefühl was ich zur thematik hab. ja.
:jolly:
Bisschen wie die Drogenversion von Sonny Black & Frank White, mit Rapskills 2.0
Killer nice dope und mega
Wer hat´s noch nicht gehört? Macht mal bisschen Action hier. Wir machen jetzt auch zusammen ein Tape!
Wer hat´s noch nicht gehört? Macht mal bisschen Action hier. Wir machen jetzt auch zusammen 1 Tape!
yea
Beat ist absolut DOPE! Dein Flow wie immer lässig und sauber.Gute Betonung ,kommt überzeugend! Hook ist ganz cool :D! Feat Gast find ich auch seeeeeeehr DOPE! Gefällt mir fast besser als dein Part .Insgesammt ein absolut rundes DING! Verdiente 10
Push, weil sehr gut.
9
Geht klar auf jeden Fall, ich finde den Beat ziemlich gut, Drogenrap gefällt mir auch sehr. Flow ist routiniert, bisschen monoton im ersten Part, aber angenehm, zweiter Part, ich dachte erst Hafti rappt da Auch ziemlich nice, insgesamt gebe ich 9
Vielleicht gefällt euch ja auch mein Track Junkiegene http://www.rappers.in/de/track-457860.html
Ist vom Stil her ähnlich, würde mich freuen zu hören, was du davon hältst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!