Track: KeeMikaze - Herzschlag (Nacht2.0) RAW

  • hihihi jooooooo auf jeeeden [MENTION=21365]FIRE[/MENTION] xD


    in diese richtung arbeite ich in jeeedem fall hart weiter - da kommen mir derzeit möglichkeiten hirfür nur so zugeflogen - obwohl das gesmoothte flowen auf freshen beatz mir auch immer mehr zu gesichte steht. (dit nächste wat ik hier teilen werde jeht in die richtung wa^^)


    DANKE für die fetten PROPZ digga <3 :D

  • Hast es eindeutig kapiert, wie der Hase läuft. Du probierst dich aus und darum geht es auch während des Musiktreibens und ist ebenfalls für die eigene sehr Entwicklung wichtig. Finde allerdings den anderen Track vom Gesamtbild her besser. Ist hier eher nicht so mein Fall.


    9 / 10

  • Hast es eindeutig kapiert, wie der Hase läuft. Du probierst dich aus und darum geht es auch während des Musiktreibens und ist ebenfalls für die eigene sehr Entwicklung wichtig. Finde allerdings den anderen Track vom Gesamtbild her besser. Ist hier eher nicht so mein Fall.


    9 / 10


    wennde meinst haha^^ - es wird langsam locker auf allerlei klaviaturen. die ganze kiste mit der mucke is in jedem fall ne allumfassende geschichte, die echt auf alle lebensbereiche (bei mir zumindest) nicht unerheblich einwirkt. so einige entscheidungen ht es mir schon abgerungen, die nicht einfach sind, aber immer unumgänglich...wenn man anfängt eine sache so richtig ´ganz´ zu machen....dann verändern sich prioritäten, maßstäbe, kreise in denen man agiert, ansichten, usw....was nicht jeder gutheißt, mit dem man ein stückweit seine zeit geteilt hat. das wiederum schlägt sich in der musik nieder usw usw... jo


    zum track....ja ich leg mich genretechnisch sowieso nie fest...das würde mich einengen....daher bin ich auch offen und neugierig was vielfältige soundz angeht...ja und grad die electronischen geschichten in kombi mit vocals sind echt ne spanndende sache - da hab ich ja von anfang an projekte in die richtung mache, wie das "bright lights" mit Digital Kaos zusammen (-was ich hier gar nicht erst geuppt hab, weils einfach ma kein rap/hiphop is sondern tech house) - ist das hier ja im prinzip ne anknüpfung an den versuch rap u vocals mit elektronischen sounds zu kombinieren. mir gefällt das in jedem fallö richtig gut...und vielleicht ist es dir ja aufgefallen..


    ich probiere natürlich auch immer ne neue technik aus...auch mit der arbeitstechnik..hier zum bsp. drei verschiedene tonlagen übereinander zu legen und so nen interessanten effekt zu erreichen, was die fülle des klangbilds fetter macht. (bei magische fragmente hab ich das mit 2 stuimmen jeweils in der "hook" gemacht)


    is ni jedermanns sache - ich für meinen teil feier das:music:


    Danke

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    8

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!