Belgischer Priester mit Messer angegriffen

  • Gott. Was soll der Thread? Worüber soll jetzt hier ernsthaft eine Diskussion geführt werden? Quintessenz des Ganzen soll aus deiner Sicht eh sein, dass wir "kriminelle Ausländer abschieben", "Flüchtlinge ausweisen" und der "Islam eine terroristische Religion" ist. Nein, geh bitte nicht auf diese Unterstellungen ein. Wir wissen alle, wohin der Weg führen soll. Du hast noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber was du bisher verfasst hast, zeigt deine Abgründe auf. Bis auf drei Beiträge hast du das Forum mit ideologischem Dünnschiss vollgeballert. Wir sind ein verdammtes Rapforum, weißt du das? Du bist nur hier, um dein krudes Weltbild zu verbreiten. Und das ist nicht ansatzweise das richtige Forum dafür.


    Hier eine kleine Sammlung deiner bisherigen Ergüsse:


    ◆ Zu einem Ehrenmord in Pakistan, ohne jegliche Verbindung:

    Wir holen solche Leute übrigens hierein.. nur so als Info..


    ◆ Die Eröffnung eines Threads, der zeigt, wie sich "ein ganz normaler Bürger" gegen die "Polizei" zur Wehr setzt. Denn die Polizei ist ja nicht legitimiert.
    Inklusive Verbreitung eines Videos von einem Kanal der Marke "Aluhut".

    Ich finde es gut, dass er sich gegen diese Terroristen mit dem Namen "Polizei" zur wehr setzt und damit auch Erfolg hat! Weiter so!


    ◆ Ein voll witziger und ironischer Kommentar eine Stunde nach dem Amoklauf in München. Denn "DerindenArschtreter" weiß sofort Bescheid. Denn er ist erleuchtet von all der weltlichen Weisheit.

    Das waren bestimmt keine Muslime! Da bin ich mir sicher!
    E: Und wenn es doch welche waren, sollten wir als erstes dafür sorgen, dass die Rechten davon nicht profitieren dürfen!


    ◆ VOTE TRUMP!

    Gibt genug Demokraten die es auch nicht sind.
    Und was ist besser: Ein Präsident, der sich von Verbrechern nicht distanziert oder eine Verbrecherin als Präsidentin? Denk mal drüber nach..


    ◆ Mimimi. Und rappers.in ist auch doof.

    Schön, dass so etwas akzeptiert wird, aber wenn ich eine objektive Diskussion fordere direkt als "rechter Esoteriker" abgestempelt werde. Großes Kino r.in


    ◆ Zum Schluss als Sahnehäubchen ein echter Klassiker: Die BRD ist eine GmbH. Undsoweiter. Ihr wisst Bescheid.

    Zitat von DerindenArschtreter;bt1882

    Das sollte eigentlich jeder wissen.
    Leider gibt es immer noch Menschen, die das Gegenteil behaupten, da sie das Staatsfernsehen als seriöse Quelle im Gegensatz zu unabhängigen Journalisten ansehen.



    So. Und jetzt keine verdammte Stellungnahme. Und auch kein Geheule, warum hier nicht ordentlich diskutiert wird. Und auch kein Gelaber, du seist kein Nazi/Rechtsesoteriker/Pegidist/Aluhut/Vollpfosten.
    Dieser Thread hier kann zu. Hier soll keine Diskussion geführt werden. Hier geht es nur um die Verbreitung des entrückten Weltbilds irgendeines rechten Hetzers. Auf den Punkt gebracht: Es reicht.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Aiaiai.. da sollten 5 Leute mal ihr Weltbild überdenken..


    Gott. Was soll der Thread? Worüber soll jetzt hier ernsthaft eine Diskussion geführt werden?


    Darüber, ob wir beim Thema nicht einen (oder mehrere) Fehler zugelassen haben, aufgrund von zweifelhaften Reuegefühlen.


    Quintessenz des Ganzen soll aus deiner Sicht eh sein, dass wir "kriminelle Ausländer abschieben", "Flüchtlinge ausweisen" und der "Islam eine terroristische Religion" ist. Nein, geh bitte nicht auf diese Unterstellungen ein. Wir wissen alle, wohin der Weg führen soll.


    Achso, du unterstellst mir Sachen, aber ich darf auf diese nicht eingehen? Ein Glück, dass du nicht versuchst nur sinnlos auf mich einzuschlagen, das wär ja sonst ziemlich erbärmlich von dir..


    Du hast noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber was du bisher verfasst hast, zeigt deine Abgründe auf. Bis auf drei Beiträge hast du das Forum mit ideologischem Dünnschiss vollgeballert. Wir sind ein verdammtes Rapforum, weißt du das? Du bist nur hier, um dein krudes Weltbild zu verbreiten. Und das ist nicht ansatzweise das richtige Forum dafür.


    Schön, dass du meine Beiträge analysierst. Bedenke jedoch, dass ich nicht die einzige Person bin die sich meist nur in einem Teil des Forums aufhält.



    ◆ Zu einem Ehrenmord in Pakistan, ohne jegliche Verbindung:


    Weil Ehrenmorde in muslimischen Ländern so selten sind und diese von Muslimen ja auch noch nie hier in Deutschland praktiziert wurde, genau.


    ◆ Die Eröffnung eines Threads, der zeigt, wie sich "ein ganz normaler Bürger" gegen die "Polizei" zur Wehr setzt. Denn die Polizei ist ja nicht legitimiert.
    Inklusive Verbreitung eines Videos von einem Kanal der Marke "Aluhut".


    Zugegeben, ich habe überspitzt. Dennoch habe ich (bzw. der Typ im Video) gezeigt, dass die Polizei eben keine absolute Macht hat, wie viele behaupten.


    ◆ Ein voll witziger und ironischer Kommentar eine Stunde nach dem Amoklauf in München. Denn "DerindenArschtreter" weiß sofort Bescheid. Denn er ist erleuchtet von all der weltlichen Weisheit.


    Richtig, ich hatte unrecht. Dass ich aber schon davon ausgegangen bin (und da war ich bei weitem nicht der Einzige), dass es ein Moslem war, sollte eigentlich schon zeigen, in was für einer Situation wir uns befinden.


    ◆ VOTE TRUMP!


    Richtig schlimm. Ich möchte Trump lieber als eine rassistische Mörderin haben.


    ◆ Mimimi. Und rappers.in ist auch doof.


    Ich habe nur klar gemacht, dass ich anders als andere behandelt werde, weil ich eine Meinung vertrete die vielen nicht passt.


    ◆ Zum Schluss als Sahnehäubchen ein echter Klassiker: Die BRD ist eine GmbH. Undsoweiter. Ihr wisst Bescheid.


    Da haben wir ein perfektes Beispiel. Du nimmst besonders hier ein Zitat von mir und nimmst es total aus dem Zusammenhang. Ich habe nämlich nie behauptet, dass die BRD eine GmbH ist. Ich habe nur behauptet, dass man unabhängigen Journalisten mehr trauen sollte, als Menschen, deren Meinung festgeschrieben ist.



    So. Und jetzt keine verdammte Stellungnahme. Und auch kein Geheule, warum hier nicht ordentlich diskutiert wird. Und auch kein Gelaber, du seist kein Nazi/Rechtsesoteriker/Pegidist/Aluhut/Vollpfosten.
    Dieser Thread hier kann zu. Hier soll keine Diskussion geführt werden. Hier geht es nur um die Verbreitung des entrückten Weltbilds irgendeines rechten Hetzers. Auf den Punkt gebracht: Es reicht.


    Ich sag dir was dein Kommentar war: Hetze gegenüber einer Person, die du nicht magst, weil sie eine andere Meinung als du vertritt. Mich hier in die rechte Ecke zu schmeißen und dabei mir jedes Recht entziehen zu wollen mich zu verteidigen, ist schon ziemlich erbärmlich (wir hatten übrigens schon mal Leute an der Macht, die anderen Personen ihre Meinung verboten haben. Solltest dich mal mit denen befassen).


    Weißt du was reicht? Dass ich jedes mal beleidigt werde, sobald ich hier meine Meinung äußere nur weil ich das Weltbild von jemandem erschüttere und er nicht damit klar kommt.


    Schade ist es eher, dass Leute auf so etwas anspringen.


  • Weißt du was reicht? Dass ich jedes mal beleidigt werde, sobald ich hier meine Meinung äußere nur weil ich das Weltbild von jemandem erschüttere und er nicht damit klar kommt.


    Du sagst den selben Mist, den auch 99% aller rechten Aluhüte von sich geben. Das soll das Weltbild einer Person erschüttern? Aber typischer Abwehrmechanismus. Es liegt nicht daran, dass du das Klischee eines Versagers bist, der sich durch Verschwörungsideologie und Chauvinismus endlich mal klug und wertvoll fühlen kann und damit seine Komplexe verdrängen kann, noch nie eine Uni von innen gesehen zu haben, sondern weil alle anderen nur neidisch sind und dein komplexes und wahres Weltbild nicht verkraften können.
    Achja, wer Reichsbürger als "normale Bürger" bezeichnet, der muss sich schon selbst als linksextrem sehen, damit er von außen noch als "mittig" bezeichnet werden kann, denn das Reichsbürgertum besteht ausschließlich aus Rechtsradikalen, bis hin zum Rechtsextremismus. Und bei deinen Aussagen muss man dich auch nicht in eine rechte Ecke schmeißen, denn da stellst du dich doch freilwillig hin. Aber ok, wer gegen Juden hetzt ist Judenkritiker, wer das Asylrecht abschaffen will(übrigens ein Grundrecht, somit ist die Forderung nach einer Abschaffung per se radikal ("radix ‚Wurzel',"), der ist Asylkritiker, wer Ausländer vertreiben will, der ist Ausländerkritiker und jede Kritik ist legitim.
    Und wenn man sich ganz klar gegen solche Kritiker stellt, dann ist man natürlich Hetzer.


  • Danke.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • hab euch mal alle gethumbuppt, das ist ziemlich gute Comedy hier. hier diese "objektive Diskussion" fand ich schon extrem gut zB. glaube aber das ist offtopic



    ontopic frag ich mich, ob es seine Masturbationshand war, die verletzt wurde, und wenn ja, wie hart sowas sein muss

  • Rechte Aluhuete ??? Man ich bin so froh wenn ihr daemlichen Hurensoehne endlich mit der Wahrheit konfrontiert werdet. Ihr werdet heulen und um Vergebung betteln, doch keinen wird es interessieren.


    Was genau ist denn die "Wahrheit"? Amüsiere mich!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Deine Mutter ihre Schamlippen sehen aus wie der weisse Rand an Schinkenscheiben.


    Warum bist du so ein stolzer Deutscher (Land der Dichter und Denker) wenn du nichtmal richtiges Deutsch kannst?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Rechte Aluhuete ??? Man ich bin so froh wenn ihr daemlichen Hurensoehne endlich mit der Wahrheit konfrontiert werdet. Ihr werdet heulen und um Vergebung betteln, doch keinen wird es interessieren.


    Dann klär mich mal auf.

  • Dann klär mich mal auf.


    die destabilsierung der republik durch unkontrollierte einwanderung.
    die sicherheit kann nur noch durch militarisierung und absolute überwachung gewährleistet werden.
    aufgrund der alternative des terrors bleibt der bevölkerung nichts anderes übrig, als dies über sich ergehen zu lassen.
    obwohl die auswüchse der globalisierung (korruption, ausbeutung, umweltzerstörung) so evident werden, dass das volk in absehbarer zukunft das system stürzen würde, ist die innere unsicherheit zu groß, um aktiv zu werden.
    die 1%er bleiben an der macht und kontrollieren das weltgeschehen.


    so die theorie.
    was man davon auch halten mag, augenrollen und nazirufe sind nicht förderlich.

  • Richtiges Deutsch oder richtig Deutsch ?


    Habe nie behauptet ein stolzer Deutscher zu sein. Hut ab, netter Versuch. Verstanden ? 9.


    Richtiges Deutsch.


    Wie, bist du etwa nicht stolz auf dein Land?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Diese bösessn Illuminatisatanistenjuden, die wolln UNS nur so zun spAß töden!!121
    Hab ich jetz eur Weldbilt zerstöhrt?? Ihr seit nuhr zu dum um die WARHEIT zu versten, schaft weiter!!1!


    Hatten wir den Kerl nicht schon einmal hier? Ich habe so das Gefühlt, dass diese Verschwörungspennergelbsterne, die erst seit kurzer Zeit hier sind, alle eine Person sind.

  • Diese bösessn Illuminatisatanistenjuden, die wolln UNS nur so zun spAß töden!!121
    Hab ich jetz eur Weldbilt zerstöhrt?? Ihr seit nuhr zu dum um die WARHEIT zu versten, schaft weiter!!1!


    Hatten wir den Kerl nicht schon einmal hier? Ich habe so das Gefühlt, dass diese Verschwörungspennergelbsterne, die erst seit kurzer Zeit hier sind, alle eine Person sind.


    *seid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!