Überdosis Schlaftabletten

  • Ich habe ein riesiges Problem.
    Meine Mutter hat heute aus Frust einfach mal 20 Schlaftabletten gekippt.
    Sie wollte sich umbringen man!


    Und ich habe ein so gutes verhältniss zu ihr verdammt.
    Sie hat ihrem ex-Freund geschrieben, dass sie 20 Tabletten gekippt hat, der hat gedacht sie will ihm nur Angst machen, er hat zurückgeschrieben. Danach kam eine SMS die er nicht entziffern konnte, da wusste er, es stimmt etwas nicht. Er hat mich angerufen, ich bin von der Arbeit weggerannt, nach Hause mit ihm gegangen, da sah ich meine Mutter auf dem Bett, eine ganze Packung Schlaftabletten leer! Ich habe geheult wie noch nie man!


    Wir haben sie sofort in den Notfall gebracht, da haben sie sich um sie gekümmert. War bis vor kurzem noch bei Ihr, habe aber immer noch nichts wirklich realisiert, sie wollte sich UMBRINGEN verdammt. Ihr Zustand ist mittlerweile Stabil. Ich bin jetzt Mental wirklich am Arsch, den ganzen Tag nur am rumheulen, mache mir Gedanken warum sie das gemacht hat, ob sie es wieder tun würde, was wäre wenn und dies und jenes.


    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Ich kann nicht schlafen, habe nichts gegessen, bin Down und am boden zerstört.


    Ich will nicht ohne sie verdammt.



    Ich brauche hilfe, unterstützung und SINNVOLLE beiträge, denn das ist ein ernsthaftes Thema, bei dem man nicht Spassen darf.
    Immerhin geht es um die eigene Mutter, versetzt euch in die Situation.
    Sitzt ihr mal 9 Stunden im Notfall, wartet bis die Analyse kommt, bis dies und jenes, sie einfach anzuschauen und denken: WARUM? Du hast 2 Kinder, ein Enkelkind das man noch wachsen sehen will, warum hast du das getan?



    Und ich bitte wirklich um sinnvolle Beiträge, hilft mir wieder auf die Beine. Es ist kein kummerforum, jedoch weiss ich, dass es hier im Forum viele Leute hat, die diese Situation verstehen und auch helfen können.



    Danke vielmals ;(

  • Wenn es um Selbstmordversuche geht wird deine Mutter im Krankenhaus von einem Psychologen untersucht und im Zweifelsfall eingewiesen in eine Klinik, soetwas kannst du als Sohn auch veranlassen wenn du befürchten musst das deine Mutter eine Gefahr für sich selbst ist. Allerdings ist das eine echte Nervenprobe. Du solltest erstmal wenn deine Mutter wieder voll beisammen ist im Krankenhaus mit ihr reden und fragen "Warum und Weshalb" sie das gemacht hat und wenn ihr wirklich ein so gutes Verhälnis habt wird sie es dir auch sagen. Ansonsten rede mal mit den behandelnden Ärzten, die können dir am besten sagen was die logischten Schritte sind, die haben ja fast jeden Tag mit solchen Fällen zu kämpfen.


    Tut mir echt Leid für dich das du eine solche Erfahrung machen musst aber ich drücke die Daumen das sich alles wieder einrenkt irgendwie !!


    GOOD LUCK



    Edit: @ Bossman du bist ein echter Vollspast !

  • Zitat

    Original von BOSSMANN



    Nimm doch Schlaftabletten?


    :rolleyes:


    Fence


    Danke vielmals für die Ermutigung. Den Grund weiss ich so halbwegs, aber es ist trotzdem noch lange kein Grund, seinen Sohn, die Tochter und ihren Enkel alleine zu lassen.
    Naja, schwierige Situation. Aber ich werde es hinkriegen ;)
    Danke vielmals!

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R
    Ich habe ein riesiges Problem. Meine Mutter hat heute aus Frust einfach mal 20 Schlaftabletten gekippt. Sie wollte sich umbringen man! Und ich habe ein so gutes verhältniss zu ihr verdammt. Sie hat ihrem ex-Freund geschrieben, dass sie 20 Tabletten gekippt hat, der hat gedacht sie will ihm nur Angst machen, er hat zurückgeschrieben. Danach kam eine SMS die er nicht entziffern konnte, da wusste er, es stimmt etwas nicht. Er hat mich angerufen, ich bin von der Arbeit weggerannt, nach Hause mit ihm gegangen, da sah ich meine Mutter auf dem Bett, eine ganze Packung Schlaftabletten leer! Ich habe geheult wie noch nie man! Wir haben sie sofort in den Notfall gebracht, da haben sie sich um sie gekümmert. War bis vor kurzem noch bei Ihr, habe aber immer noch nichts wirklich realisiert, sie wollte sich UMBRINGEN verdammt. Ihr Zustand ist mittlerweile Stabil. Ich bin jetzt Mental wirklich am Arsch, den ganzen Tag nur am rumheulen, mache mir Gedanken warum sie das gemacht hat, ob sie es wieder tun würde, was wäre wenn und dies und jenes. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann nicht schlafen, habe nichts gegessen, bin Down und am boden zerstört. Ich will nicht ohne sie verdammt. Ich brauche hilfe, unterstützung und SINNVOLLE beiträge, denn das ist ein ernsthaftes Thema, bei dem man nicht Spassen darf. Immerhin geht es um die eigene Mutter, versetzt euch in die Situation. Sitzt ihr mal 9 Stunden im Notfall, wartet bis die Analyse kommt, bis dies und jenes, sie einfach anzuschauen und denken: WARUM? Du hast 2 Kinder, ein Enkelkind das man noch wachsen sehen will, warum hast du das getan? Und ich bitte wirklich um sinnvolle Beiträge, hilft mir wieder auf die Beine. Es ist kein kummerforum, jedoch weiss ich, dass es hier im Forum viele Leute hat, die diese Situation verstehen und auch helfen können. Danke vielmals ;(



    hihihihihihi

  • Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Willst du getröstet werden? Dafür ist ein Forum imo nicht der richtige Ort.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Willst du getröstet werden? Dafür ist ein Forum imo nicht der richtige Ort.


    Nein er wollte einfach wissen ob hier schon Leute mit soetwas Erfahrungen gemacht haben, bei 125,000 Usern wäre das immerhin denkbar.


  • Ich auch :D


    Ansonsten ist es sehr schwer dir da durch das Forum zu helfen , außer dir mut zu zu sprechen.


    Vielleicht hilft es auch deine Gedanken zu papier zu bringen? :)

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Willst du getröstet werden? Dafür ist ein Forum imo nicht der richtige Ort.


    Deshalb close, tut mir leid aber das provoziert in diesem Forum leider das posten von beschissenen Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!