kostenloses Feedback...

  • Bist schon in 'ner neuen Aktion, also die Nummer spielt keine Rolle mehr ;)
    Vielleicht mag ja noch jemand heute Abend ein anständiges Feedback haben. Referenzen sind im Startpost zu sehen, wer möchte. Lohnt sich definitiv für euch!




    Grüße,
    Mani



    Edit: Verlängerung der Aktion auf 17:30. Bis dahin werden noch Meldungen angenommen.
    Feedbacks werden, wie gehabt, heute Abend dann verteilt.



    #FreeKani

  • Wenn einer gutes und ausführliches Feedback schreibt dann Mani, nutzt die gelegenheit!


    Achso Mani: Kannst du vll meinen einzigen Track auf der AP nochmal kurz feeden? Du hast den zwar schonmal gefeedet aber ich musste ihn wegen Servercrash neu hochalden.Ein Psuh reicht auch schon. Danke schonmal ;)

  • Neue Aktion!
    Wer in diesem Thread einen Direktlink zu einem Track reinstellt, der bekommt ein vernünftiges Feedback dazu. Die Aktion gibt von jetzt bis vorerst 15:00. Je nach Resonanz folgt dann eine Verlängerung.


    Die Feedbacks werden wahrscheinlich erst ab morgen kommen, da ich heute vermutlich nicht zu Haus sein werde.



    Sonderaktion:
    Feedbacktechnisch werde ich versuchsweise einmal im Lyrics-Bereich unterwegs sein. Wer also einen Text gefeedet haben möchte, darf diesen ebenfalls hier verlinken.



    Referenzen sind im Startpost zu finden.



    Edit:



    #FreeKani

  • Hab's über dir extra nochmal editiert.
    Mach' dabei aber 'ne Ausnahme, da der Beat für mich 'n Sonderfall ist.
    Leute, meldet euch. Wann gibt's das sonst schon, dass jemand Feedbacks verschenkt? Wer nicht sicher ist, ob sich das "Copy und Paste" auch lohnt, kann ja auf die Referenzen und Resonanzen im ersten Post schauen :rolleyes:



    #FreeKani

  • Neue Aktion für euch!
    Wer heute im Zeitraum von 10:30 bis 14:00 hier einen Link zu seinem Track postet, bekommt sein Feedback. Nach Möglichkeit schon heute Abend!



    1. Jeder darf hier einen Track posten. Ich biete euch zwar Feedback an, um euch weiter zu helfen, aber ich nehme mir Zeit dafür und habe definitiv nicht vor, meinen ganzen Abend nur mir Feedback zu zubringen.
    2. Ich feede nur Tracks mit Direktlink! Wer schreibt, siehe AP oder siehe Signatur muss damit leben, dass ich evtl. verweigere.
    3. Wer Votes haben möchte, möge das bitte sagen, bevor ich gefeedet habe. Im Nachhinein werden keine Votes mehr durchgeführt. Ich bitte euch auch um ausdrückliche Äußerung bei Wunsch, da ich wirklich bewerte, wie ich es für Recht empfinde. Wenn ein Track einen 9,.. Durchschnitt hat, aber in meinen Augen nur eine 5,.. verdient, bekommt er die auch, also überlegt zweimal!
    4. Ich biete zwar Feedbacks generell an, aber es bezieht sich hauptsächlich auf Tracks. Auf Wunsch feede ich selbstverständlich auch einen Beat, aber da bin ich nicht wirklich kompetent. Ich habe keine Ahnung vom Beatbau und beurteile demzufolge nur nach Gehör.


    Sonderaktion:
    Feedbacktechnisch werde ich versuchsweise einmal im Lyrics-Bereich unterwegs sein. Wer also einen Text gefeedet haben möchte, darf diesen ebenfalls hier verlinken.





    Referenzen:



    Zitat

    Original von Mani
    Also, zum Feedback:
    Der Beat ist irgendwie dick, gefällt.
    Zum ersten Part: Flowlich sehr solide auf den Takt, aber mit noch etwas mehr Übung kannst du da mehr rausholen. Textlich gefällt es mir allerdings nicht, weil es Standardgeschwafel ist. Unterscheidet sich also nicht wirklich vom Durchschnitt des ganzen anderen Battleraps. Raptechnik kommt ganz cool, dadurch, dass du deine Stimme einzusetzen weißt, aber mir fehlt das Etwas, dass dem Part dieses Eigene verleiht.


    Zweiter Part: Gefällt mir weniger, als der erste. Textlich zwar stellenweise um einen Bruchteil besser, aber vom Flow her wesentlicher schwächer. Da kann man noch viel mehr an der Raptechnik feilen, aber wesentlich Grundzüge sind erkennbar, sprich, du triffst den Takt zumindest.


    Hook nicht schlecht. Insgesamt ist der Track also zwar nicht schlecht, aber schon allein durch den Text eher Mittelmaß. Flowlich ist der erste klar besser, ebenso, wie beim Stimmeneinsatz. Im zweiten Part scheint mir noch etwas Routine zu fehlen.








    Resonanzen:

    Zitat

    Original von [niggo]
    hammer feedback und das für lau! vielen vielen dank :)



    Zitat

    Original von vlow


    dem kann ich mich nur anschließen
    gute aktion von dir



    Zitat

    Original von MC Stu
    Find´s echt cool, das du dir so viel Zeit nimmst. Respekt, und mit dem über´s Feedback kann man auch etwas anfangen.



    Zitat

    Original von Altana
    Hehe ja auf jeden ne konstruktive Kritik rausgehauen;)
    Auf jeden ein standfestes Feedback =)



    Zitat

    Original von Tabun
    Vielen, vielen Dank Mani.
    Damit kann nich auf jeden Fall etwas anfangen, ein sehr ausführliches Feedback.



    #FreeKani

  • Ich wurde gestern Abend noch damit beauftragt, hier auf eine neue Aktion zu starten. Daher Folgendes von Mani:


    Trotz dessen, dass die letzte Aktion achtlos untergegangen ist, biete ich meine Dienste erneut an. Dazu müsst ihr lediglich euren gewünschten Track hier direkt verlinken.


    Um dem Großteil eine Chance zu geben, werden ich die Aktion dieses Mal etwas länger laufen lassen. Wer bis 18 Uhr, also binnen der nächsten, ca. 12 Stunden, seinen Track hier postet, bekommt ein kostenloses Feedback von mir.


    Das Angebot für den Lyrics-Bereich steht noch immer.


    Falls Fragen aufkommen, sind im Post weiter oben alle Informationen zu finden.



    In dem Sinne: Nutzt die Gunst der Stunde!


    Noch ein Addendum von meiner Seite aus:
    Wer möchte, darf gern noch ein Feedback zu seinem neuen Track da lassen. Ist sicherlich immer gern gesehen!


    Track: Mani [prod. by electroflow Beats] - Für immer ein Teil von mir



    Danke für die Aufmerksamkeit!
    Ich überlasse das Feld hier wieder Mani.

  • Wie gesagt, Angebot läuft noch bis 18 Uhr.
    Wer mag, sollte zuschlagen. Feedback kommt dann heute Abend.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Wie gesagt, Angebot läuft noch bis 18 Uhr.
    Wer mag, sollte zuschlagen. Feedback kommt dann heute Abend.


    Falsch. Der Typ der zuschlägt kriegt von mir & dir Feedback.



    *Push*

  • Nice one!
    Also Leute, wer jetzt einen Track hier direkt verlinkt, bekommt von Tezuka und mir ein Feedback. Aktion läuft noch eine Stunde lang.


    Großes Danke an Tezuka für das Angebot. ;)



    #FreeKani

  • So, eine neue Aktion meinerseits.
    Obwohl ich davon ausgehe, dass auch diese mit wenig bis gar keiner Beachtung untergehen wird, biete ich meine Dienste ein weiteres Mal an.
    Wer bis heute Nachmittag 16.00 Uhr einen Track hier verlinkt, bekommt ein angemessenes Feedback von mir. Ich denke, mittlerweile ist Tezuka aus der Aktion ruas.


    Also: Wer will, soll sich melden.
    Feedbacks versuche ich, heute Abend zu verteilen.



    #FreeKani

  • Bin enttäuscht.
    Eigentlich solltest du doch die Regeln kennen. :D
    Aber da der direkt verlinkt ist, sehe ich das mal nach. Kommt heute Abend. ;)



    #FreeKani

  • Ist es in dem Fall auch.
    Nur zum damaligen Zeitpunkt hatten eben viele einfach den Tracktitel unverlinkt drin und dann erwartet, dass ich mich auf die Suche begebe.
    Daher habe ich eben festgelegt, dass ich nur verlinkte nehme. In dem Fall haut's so hin. ;)


    Edit: Weitere Meldungen?
    Greift zu, solang die Aktion läuft. Zeit geht schneller rum, als ihr denkt. :D



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!