Auseinandersetzungen mit ausländischen Mitbürgern

  • Erstmal ich hab nichts gegen Türken, aber gerade hätte ich einem gerne den Schädel zerschmettert.


    Wir waren bei einem Fussballturnier. Da waren wie immer viele Türken und als das Turnier vorbei war, wollten die sich natürlich schlagen, labern die ganze Zeit von eins gegen eins und würden uns alle zerpflücken. Naja, erstma gabs so Gerangel ( ich hab nur daneben gestanden und nichts gemacht) bisschen und dann hat mich so ein Hurensohn angemacht, und meine Mutter beleidigt, und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, egal wie groß der Türke ist, und er meinte der schlägt mich zusammen. Ich habe gelacht, und gemeint, eins gegen eins und ich hau dem die Zähne ausm Maul. Naja dann gings los. Wir waren auf nem Parkplatz und am Anfang hat der gut losgelegt, mich zweimal getreten, aber insgesamt nicht der Rede wert. Dann hab ich dem aber richtig gegeben, bis dahin war alles "ok". Dann wollte der mich schlagen, hat verfehlt und fällt auf den Boden, steht auf und ich geb dem richtig Kinnhaken und plötzlich rennen alle Türken mit drauf. 2 hab ich noch erwischt aber im Endeffekt haben dann ca. 10 auf mir gelegen. Naja, dann kam ein 2,10 m Russe und dann war sowieso vorbei.


    Nochmal, ich habe nichts gegen Türken, ich hab sogar paar ganz korrekte Kollegen, die Türken sind, und meinen sogar, die Türken, die sich immer aufführen, denen gehört mal die Fresse geklopft. Naja, aber im Endeffekt haben die trotzdem alle auf mir gelegen. Naja, mir gehts gut, also hab nur ne kleine Schramme am Unterarm, aber der Penner hat nich aufgehört meine Familie zu beleidigen, und da musste ich dem die Fresse polieren. Ich schlage mich sonst nich, aber solche Leute verstehen es nich anders.


    Wollte ich nur sagen. :)

  • du sagst wiederholt du hast nichts gegen türken, aber verallgemeinerst das so extrem...änder mal den threadtitel, ist einfach nur unnötig ein thread so zu benennen und auf eine Gruppe menschen zu beziehen.


    und nur weil du mal eine auf die fresse bekommen hast, musste doch nicht so thread aufmachen..wenn jeder der auf die fresse bekommen hat, hier ein thread aufmachen würde (egal von wem) dann wäre das forum voll mit sonem dreck voller vorurteile



    so wie du dich ausdrückst bist du für mich ein nazi

  • :D Das ist nunmal so...
    Letztens wurde mein Kollege auch von ca 15 Türken vor seiner Haustür besucht...
    Als der Bruder mit einer Gasknarre rauslief, liefen die 15 Leute weg :D
    Aber die Meisten, die ich kenne, sind eigentlich ganz korrekt... Die werden reifer mit dem Alter und schlagen sich immer weniger...


  • wie gesagt, bin ich kein Nazi und hab viele Freunde, die Ausländer sind. Ich selbst bin Pole und keinesfalls Nazi. Aber wenn sich so Leute, die hier ursprünglich nich herkommen, so aufführen, dann stört mich das sehr extrem. Und hier bei uns in größerer Umgebung sind die Türken die einzigen, die Stress machen, und auch anderswo in Deutschland ist das so. Ich will hier niemanden motivieren, Türken zu verprügeln, sondern lediglich erzählen, was ich eben erlebt hab.

  • Ja kann man nichts gegen machen! War bei uns heute nicht so extrem und mit Russen! Aber Türken/Kurden reißen öfters das Maul auf!
    War auch mal bei nem Fußballspiel, meinte der Türke zu einen von uns, ey du Deutsche Kartoffel! Die beleidigen die Deutschen, die für die ihre Sozialhilfe zahlen!!


    Aber insgemein hab ich auch nichts gegen Türken! :D

  • ich hatte heute auch welche in der straßenbahn.. "ein kurde und vier messer. alter. schwul.. ich sag.. alter.. korrekt. eins gegen eins. alter. mann. wie ein mann. ein kurde und vier messer. hurensohn.."..


    ich meine.. da gibts genauso viele deutsche und das kann man auch verallgemeintert auf alle bevölkerungsgruppen sagen, aber.. man muss es auch mal tun:


    irgendwas läuft falsch.

  • Zitat

    Original von e.f.
    wen man was gegen die typen sagt die wat von ehre qatschen und dan zu 5 auf dich rauf wird man als nazi beschimpft


    So siehts nämlich aus, die labern davon, Deutsche hätten keine Ehre, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Klar, gibt es definitiv andere Ausländergruppen, die Stress machen, und auch Deutsche, aber bei uns in der Gegend sind die Türken die schlimmsten, und woanders anscheinend auch, und wenn ich jetz nem Türken , der meine Familie beleidigt, auf die Fresse hau, und dadurch als Nazi beschimpft werde , dann bin ich einer, und wer solche Beleidigungen auf sich sitzen lässt, hat keine Eier.

  • lol, wenn du nichts gegen türken oder ausländer hast, wieso nennst du sie dann nach abstammung
    sag halt gleich, du hast dich mit 10LEUTEN geschlägert, und 10 LEUTE lagen auf dir
    und dann ist ein 2.10m MANN gekommen
    naja mir eigendlich wurscht
    hauptsache ich reduzier leute nicht auf ihre abstammung

  • Bei uns ging mal ein Türke mit nem Plastk-Messer durch die Straßen und trote jeden mit dem Plastik-Messer! :kaputt:


    Achja wie ist dieser behinderte Typ hierher gekomm? Joa wie er erzählte ist er mit nem kleinen, selbstgebauten boot vonner Türkei übers Mittelmeer nach Deutschland gepattelt! Als er dann in deutschland war, merkt er das er seine Oma inner Türkei vergessen hat! :D :D :D :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von masterdima
    lol, wenn du nichts gegen türken oder ausländer hast, wieso nennst du sie dann nach abstammung
    sag halt gleich, du hast dich mit 10LEUTEN geschlägert, und 10 LEUTE lagen auf dir
    und dann ist ein 2.10m MANN gekommen
    naja mir eigendlich wurscht
    hauptsache ich reduzier leute nicht auf ihre abstammung


    Es waren nicht nur LEUTE, es waren Türken, und diese Türken fühlen sich jedesmal wie die Könige, und es war mal Zeit, dass jemand denen mal einen Denkzettel verpasst, es gibt schon seit Jahren mal Rangeleien zwischen den Türken und anderen, und deshalb erwähne ich die Abstammung. Es hätten auch Russen, Brasiliianer oder Monegassen sein können, ich hätte auch nicht LEUTE geschrieben.

  • Also wenn er nicht von 'Türken' sprechen darf dann dürfen die Türken auch nicht mehr 'Deutsche' sagen !! Wir sagen wenigstens Türken und nicht Döner's oder so ---> Im gegensatz zur guten Kartoffel :D :D :D :D


    Mir ist das auch schon öfters passiert und ich kenn sehr viele Türken mit denen
    ich mich sehr gut verstehe.....aber es gibt schon auffallend viele fälle in denen Türken am Start sind bei solchen aktionen....Vorallem sind's meist junge zwischen 14 - 18/19 jahren......schon komisch....

  • ich verwette meinen arsch darauf das jeder junge egal welcher nationalität in diesem alter mit seinen 10-15 leuten hinter ihm sein maul aufreißt.....und der threadtitel ist viel zu direkt....es gibt auch andere türken die ihr abi machen und eine zukunft aufbauen wollen...also nur weil du die türken die auf dich gekommen sind scheiße findest heisst es noch lange nicht das es alle sind....also...


    das ist mein senf dazu.... :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!