ich nehme mal an, der "beste Fronts" Award berechtigt dann zur Teilnahme am VBT Elite Finale gegen Jaspa?
Meine gelesen zu haben, dass der Gewinn des Awards einen in die BMCL gegen Spongebozz bringt.
ich nehme mal an, der "beste Fronts" Award berechtigt dann zur Teilnahme am VBT Elite Finale gegen Jaspa?
Meine gelesen zu haben, dass der Gewinn des Awards einen in die BMCL gegen Spongebozz bringt.
ich nominiere mad phöonix oder wie er heißt für großete grumpy cat im forum
Wann war ich mal unlustig bzw. wann hab ich mal versucht auf lustig zu machen?
Und wann hab ich mal wen kreativ und gut gefrontet?
Also kreative Fronts gabs aus deiner Richtung schon. Also absurde.
ich werte morgen die listen aus, heut letzte chance
Wer braucht so einen Müll !!!
digga dauert das auswerten lange.. hab nun die hälfte oder so erst
Wer braucht so einen Müll !!!
Wir. Und wenn du es nicht brauchst verpiss dich. kthxbye
Wir. Und wenn du es nicht brauchst verpiss dich. kthxbye
KuchenTV ist schwul. kthxbye
Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht
Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht
Das ist die Verabschiedung, die er an jedes seiner Videos klatscht.
Dachte das hätte bei ihm seinen Ursprung, hab aber keinen hohen IQ in Internetslang.
Und auch sonst bist du eher nen 99er
96er du Kagghaider
wow
hey, du hast ja gleich deine 10 Beiträge voll. Das ist schön. Allerdings ist Spam für Voterecht hier verboten, also hoffe ich für dich, dass du in den anderen Threads nicht nur Ein-Wort-Posts verfasst hast.
hey, du hast ja gleich deine 10 Beiträge voll. Das ist schön. Allerdings ist Spam für Voterecht hier verboten, also hoffe ich für dich, dass du in den anderen Threads nicht nur Ein-Wort-Posts verfasst hast.
weil ich nur ein "wow" als antwort gepostet habe, ist das gleich spam..
ich bin hier nicht um irgendwelche tracks auf rappers.in zu bewerten, lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!